AirHarry
21367
Lukuluss schrieb:
AirHarry schrieb:
Kann man beim dreh auch irgendwo seine zaunfahne aufhängen ?
Damit die auch in diesem Krimi richtig zur geltung kommt im fernsehen
dann melde ich mich mal an
Das schlimme ist, dass du das auch noch ernst meinst. Lächerlicher gehts kaum noch Harry... Herzlichen Glückwunsch, eine bessere Persiflage an dich wär mir kaum eingefallen !
Phänomenal, ehrlich !
Also komm ....
Wenn darüber nachgedacht wird welche Schnapsnasen bei dem Dreh dabei sein sollen, las mir doch denn Spaß mit der ZF
Mir war doch klar das da gleich wieder einer auf den zug aufspringt und was zu meckern hat über meinen Kommentar
Also wenn du Mitglied in dem Fan Club von der National Elf bist, kannst Du in dem einzigen zugelassenen Zug ab Düsseldorf nach Rotterdam fahren.
Soviel ich gehört habe, wollen sie auch nur Deutsche fans ueber die Grenze lassen die in diesem zug sitzen.
Hat auch was für sich die zugfahrt.
Oder wann bist du schon mal mit dem Sonderzug direkt ins Stadion unter den Gästeblock gekarrt worden ?
Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben
Gruß
Soviel ich gehört habe, wollen sie auch nur Deutsche fans ueber die Grenze lassen die in diesem zug sitzen.
Hat auch was für sich die zugfahrt.
Oder wann bist du schon mal mit dem Sonderzug direkt ins Stadion unter den Gästeblock gekarrt worden ?
Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben
Gruß
Ich frage mich wenn die "Schüssel" voll ist, wie sie jeh wieder das Wasser da rausbekommen wollen ?
Übrigens den selben effeckt könnte es in Holland auch geben. denn Holland ist durch Deiche geschptzt, liegt aber wie NO unter dem Meeresspiegel, also auch der Schüsseleffekt