>

AirHarry

21359

#
Leute was wollt ihr denn

Ich bin gesteinigt genug

Bei uns im Schlafzimmer hängt ein Eintracht Schal auf meiner Seite und bei meiner Frau ein bayern Schal
#
Jungs, echt klasse von Euch die Tips

Wollte natürlich auch noch nach dem HUNDEBRATER fragen, aber da haben wir in der Stadt einen gefunden

Der macht lecker "bodo"  
#
Ich kenn nur gute Griechen (andere will ich nicht kennen). Nibelungenschänke z.B. Das ist aber halt ein Restaurant.

[/quote]

Adresse ?
#
Wer kann mir in frankfurt einen Griechen nennen wo mann sehr viel und sehr gut essen kann ?

Früher gab es die Sonnenuhr in Bornheim, aber der ist ja leider schon seid Jahren nicht mehr

Thx schon mal für die Tips
#
spaß beiseite

Kenne jemand die bei der Post arbeitet

Die sagt, das auf jeder Quittung die Nummer der Sache z.B. Briefmarke, Postpaket ) steht und bei ner Regulierung eines Schadenfalls auf keinen Fall ne beliebige Quittung genommen werden kann.

Und bei Paketen enthält die Quittungsnummer sogar den Empfänger mit Adresse
Was nützt Dir alöso ne Quittung wenn die Hose nach hamburg sollte und die Quittung auf München ausgestellt ist
#
Ich kenne da Ali, der schaft bei German Pacel

Was du zahlen für Quittung
#

Pforzheimer schrieb:
das wär natürlich geil, da wär ich dann in 15 minuten.

Ich bin ja schon überall gewesen
aber Nöttingen fehlt mir noch auf der Landkarte

Kannste mir mal ne Anfahrtsbeschreibung geben
#
Bin da geboren wo der Arni, der kanadische Baumfäller auch geboren ist

Selbes Krankenhaus, nur anderes Jahr

100 Gummipunkte für den der es weis !

10 Jahre dort gelebt und dann nach FFM - Sachsenhausen gezogen
#
Na Klasse

da können ja die Busfahrer Einpacken, wenn se den Grill auspacken

Aber mal was anderes

Auf den PP rund ums Waldstadion wird bei Galaxy Spielen fleissig gegrillt, sogar gecampt
Ich denke mal dasd die sch noch weniger an die regeln halten wie unser paar fans die grillen

Also wenn Verbot bei uns dann auch bei den Eiertretern
#
Ham 2 Plätze im Auto frei nach Füssen nächsten Samstag zum FS Eintracht gegen die kommischen Engländer

Wir fahren Diesel also wirds net ganz so teuer

Anmeldung: Harald33ffm@topmail.de

oder 0175 - 2443155
#
@zicofan

die fahrn ja auch im Odenwald los, kostet dann schon ein bischen mehr als wenn der Bus in FFM startet
#

sge-adlerauge schrieb:
Also von Bahnhof Sportfeld bzw. Parkplatz Gleisdreieck läuft man die Otto Fleck Schneise runter und auf Höhe Hausnummer 8 ist das Tor offen und es ist immer offen da dort die Spieler und die Geschäftsleitung rausfährt nur über dieses Tor is das Stadion aus dieser Richtung zu betreten den nirgendwo anderster ist offen. Die Umkleide Kabinen sind bei Block Eingang 41

Mann kann doch vorne die Haupteinfahrt reinfahren
#
Hallo wir fahren am 13.08 zum Spiel nach Berlin
Wir haben noch 2 Plätze im 9er Bus frei
Auf Wunsch mit Karte

Abfahrzeit wird noch festgelegt.
Rückfahrt nach dem Spiel

Wir bieten zusteigemöglichkeiten entweder an der A66 Richtung Fulda oder an der A5 Richtung Kassel nach Rücksprache !!

Fahrpreis bei 8 Leuten: 38 € ohne Karte !!

Anmeldung bei

Harald Ehall

Harald33ffm@topmail.de

oder Tel.: 0175 - 2443155
#
Um wieder mal bei dem Thema Fan freundschaft sind ....

Erst die Ultras fragen, denn wen die net mögen dürfen andere auch net mögen

Deswegen wird dieses Thema immer
"Kinderquatsch mit Michael" bleiben
#
nächte mal die Suchfunktion

Also vom Profi:

Preisanfrage an: www.bininnger.de

Sehr zu empfehlen bei der Qualität, hat aber seinen Preis. Kommt drauf an was auf die fahne soll !! Die nähen oder Siebdruck !

Oder selber malen

Am Kaiserlei in OF bei der Teppichdömane Abtönfarbe kaufen ( versch. Farben ), billig.
Schablonen aus Pappe ausschneiden, Wasserwage um gerade Buchstaben zu haben und dann malen.
Ist am billigsten. Die Abtönfarbe aber bischen mit Wasser verdünnen sonnst bröckelt die farbe !
#
@larry

Anfahrtsweg:

A3 bis Würzburg, weiter bis Kreuz Biebelried, da auf die A7 Richtung Ulm / Kempten, bis Kreuz Ulm, da dann auf die berüchtigte A8 Richtung München bis Ausfahrt Augsburg Mitte, von da beschildert
#
Wenn du ne geile Kneipe suchst ....

Rosis Bierbar in Hamburg Wandsbeck
#
Abfahrt wäre Frankfurt Saschsenhausen oder Hauptbahnhof

ich denke wir werden so zw 10 und 11 Uhr fahren
#
Achjka, jetzt kommt Istanbul im Kempten ( Allgäu ) dazu
#
Eintracht Frankfurt testet Besiktas Istanbul

Mitteilung von Eintracht Frankfurt

Während des zweiten Trainingslagers in Oberstaufen wird Eintracht Frankfurt am Mittwoch, den 20. Juli ein Freundschaftsspiel gegen den türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul bestreiten. Der Anstoß im Stadion in Kempten (Allgäu) erfolgt um 19:00 Uhr (Akkreditierungsformalitäten werden noch bekannt gegeben). Mit dem Tabellenvierten der türkischen Meisterschaftsrunde, konnte Lizenzspielerleiter, Rainer Falkenhain, den Wunsch von Friedhelm Funkel nach einem Test gegen einen Topgegner erfüllen.

--

Biete vorraussichtlich 3 Plätze im Auto an.

bei interesse Mail: Harald33ffm@topmail.de