>

AKUsunko

15366

#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
wer bekommt die jetzt eigentlich?

der der die wenigsten spiele gebraucht hat? oder der der die meisten assists dazu gab? oder alle 3?

Alle 3

immerhin ein titel dieses jahr  
#
wer bekommt die jetzt eigentlich?

der der die wenigsten spiele gebraucht hat? oder der der die meisten assists dazu gab? oder alle 3?
#
woschti schrieb:
AKUsunko schrieb:
woschti schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich muss auch sagen, dass ich es eine frechheit finde, die letzten beiden spiele so abgeschenkt zu haben. klar ging es net mehr um den aufstieg, aber wie veh schon sagte, ist es eine charakterfrage. und die haben die spieler gegen 60 und heute eben beantwortet.

traurig...

ja versteh dich da schon. aber von schlechtem oder fehlendem charakter würde ich nicht sprechen. sportsgeist, wille oder geilheit auf erfolg treffen da besser zu.  

oder so.

ich sprech der mannschaft ja net den charakter ab, immerhin sind sie direkt wieder aufgestiegen. aber eben auch abgestiegen. ich denke in manchen augenblicken fehlt einfach der charakter. nicht im generellen.

nee war auch nicht böse gemeint. ich denke auch eine gewisse geilheit und passion fürs spiel ansich fehlt. aber das ist wohl das ureigene clubgen.    

habs auch net böse aufgefasst   ich mein das ehrlich so  ,-)
#
Adlertreu4ever schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
... als Tabellenzweiter die Aachener in die Bedeutungslosigkeit geschossen, Hut ab  

Polizeieinsatz war an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten  

zum wiederholten male: die aachener sind daran selbst schuld

teils teils, hätten wir am 32. spieltag gegen karlsruhe gespielt und heute gegen aachen, wäre es warscheinlich andersrum ausgegangen. aber eine saison hat eben nicht nur 33 spieltage, sondern 34. auch der letzte spieltag ist ein spieltag. auch wenn man bereits aufgestiegen ist...
#
woschti schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich muss auch sagen, dass ich es eine frechheit finde, die letzten beiden spiele so abgeschenkt zu haben. klar ging es net mehr um den aufstieg, aber wie veh schon sagte, ist es eine charakterfrage. und die haben die spieler gegen 60 und heute eben beantwortet.

traurig...

ja versteh dich da schon. aber von schlechtem oder fehlendem charakter würde ich nicht sprechen. sportsgeist, wille oder geilheit auf erfolg treffen da besser zu.  

oder so.

ich sprech der mannschaft ja net den charakter ab, immerhin sind sie direkt wieder aufgestiegen. aber eben auch abgestiegen. ich denke in manchen augenblicken fehlt einfach der charakter. nicht im generellen.
#
DerGeyer schrieb:

Ach ja, Caio muss ja gebührend verabschiedet werden  

das haben die doch nach dem aachen spiel schon mit ner gebührenden tankstellentour erledigt  ,-)
#
LeJour schrieb:
AKUsunko schrieb:
LeJour schrieb:
Also die Zuversicht mancher hier würde ich gerne haben. Ich glaube wenn man die Feierbrille mal absetzt, dann sind die Aussichten für die nächste Saison eher traurig. Ich weiß ja nicht von was der eine oder andere hier träumt, aber eine "schlagkräftige Truppe" wird mit den finanziellen Möglichkeiten der Eintracht auf jeden Fall nicht drin sein. Punktuelle Verstärkung sicherlich, aber mit der bekannten Einstellung wird das richtig fies nächste Runde. Und die gute alte Eintracht hat zum Ende der Hinrunde und auch zum Ende der Rückrunde wieder gezeigt, dass echtes Kämpfen und Beißen absolute Fremwörter sind. Warum sollte sich das also ändern zumal der große Kern gleich bleiben wird. Naja... zum Glück gibts wichtigeres als die Eintracht.

geballte kernkompetenz...  

zum glück kannst du das beurteilen... danke für deine anwesenheit!!!

ich kann das beurteilen, was ich gelesen habe. und dafür fand ich meine bemerkung wirklich passend.
#
LeJour schrieb:
Also die Zuversicht mancher hier würde ich gerne haben. Ich glaube wenn man die Feierbrille mal absetzt, dann sind die Aussichten für die nächste Saison eher traurig. Ich weiß ja nicht von was der eine oder andere hier träumt, aber eine "schlagkräftige Truppe" wird mit den finanziellen Möglichkeiten der Eintracht auf jeden Fall nicht drin sein. Punktuelle Verstärkung sicherlich, aber mit der bekannten Einstellung wird das richtig fies nächste Runde. Und die gute alte Eintracht hat zum Ende der Hinrunde und auch zum Ende der Rückrunde wieder gezeigt, dass echtes Kämpfen und Beißen absolute Fremwörter sind. Warum sollte sich das also ändern zumal der große Kern gleich bleiben wird. Naja... zum Glück gibts wichtigeres als die Eintracht.

geballte kernkompetenz...
#

traurig...
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Hab wohl wieder was verpasst. Warum fehlt Jung ?

Gute Frage, nächste Frage.
Kessler fehlt auch, dafür der Ex-KSC Nachwuchsspieler Miltner auf der Bank.

Ich vermute mal, dass man Kessler gesagt hat, dass man nicht weiter mit ihm plant und ihn deshalb auch nicht mitgenommen hat.

Ich denke das dürfte schon seit ein paar Wochen fest stehen.
Nicht umsonst dürfte es so viele Gerüchte geben über neue TW.

Bis zuletzt hieß es noch, dass man zuerst mit Kessler reden will. Ich vermute, dass ist diese Woche passiert. Hoffe sehr auf einen Tausch.

naja, oka hat noch vertrag und auf der PK hat veh klar gesagt, das er unbedingt trapp haben will. da ist es für kessler wohl mit oder ohne gespräch klar, das kein platz für ihn bleibt.

allerdings wäre es menschlich besser, wenn veh ihm das vorher gesagt hat (da gehe ich aber auch von aus)
#
Kadaj schrieb:
+++ Eintracht setzt Eigenkapital ein +++

is ja auch sehr schwammig. meinen die damit jetzt kohle vom festgeldkonto? ich kann mir beim besten willen net vorstellen, dass wir noch irgendwo 6 mio auf der hohen kante übrig haben sollen...

ich mir schon. die eintracht wäre ja schön blöd, wenn sie als unternehmen alle "total zahlen" an die presse raus gibt.
#
CasMag schrieb:
Ich wollte gerade sagen... Oppenhövel hat mehr Ahnung von Fußball, als die gesamte restliche ARD Riege zusammen. Der macht seine Sache doch echt gut und wird auch zurecht gelobt.
Bei dem rest muss ich dir allerdings recht geben. Besonders deutlich wird das, wenn es um Kommentatoren geht (Reif...)
Aber es gibt ja zum Glück unabhängige Berichterstatter wie 90elf, die einen klasse Job machen und als Printmedium bspw die 11 Freunde.

naja, bei 90elf hat der kommentator letztens den rösler in den himmel gelobt und sich über armin veh muckiert, der den rösler ja angeblich "heftigst beleidigt" haben soll. da fragt man sich schon, ob der mitbekommen hat, wie die ganze sache abgelaufen war.

aber sonst hast du recht, die sind da net soo schlecht bei 90elf
#
alles gute  
#
Aqualon schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aqualon schrieb:
Wir sind gleich mit Berlin in der Ausgangsbasis für 2012/13, außer wir werden heute noch Meister, dann sind wir 3 Punkte vor ihnen und 2 vor Augsburg. Sollte Berlin in der Relegation runtergehen wäre es aber eh egal.

Andere Frage, wann werden die Fernsehgelder eingentlich ausgezahlt? Wird da nach Saisonende abgerechnet und der dann erreichte Platz zählt?

so wie ich das sehe, hat berlin aktuell 219,412 IST punkte und wir 201,353. fehlt also noch ein ganzes stück  ,-)  

Die sind 1. Liga, wir 2. Liga. Das ist dann egal wer wieviele Punkte hat. Die aktuellen Punkte sind nur innerhalb der jeweiligen Liga relevant.

warum hat HB dann letztens gesagt, dass es egal ist, ob hertha absteigt oder nicht?

dann versteh ich das net so ganz.

ich denke schon, dass die zweitliga punkte (fernsehtabellen punkte) liga übergreifend mit zählen.
#
Aqualon schrieb:
Wir sind gleich mit Berlin in der Ausgangsbasis für 2012/13, außer wir werden heute noch Meister, dann sind wir 3 Punkte vor ihnen und 2 vor Augsburg. Sollte Berlin in der Relegation runtergehen wäre es aber eh egal.

Andere Frage, wann werden die Fernsehgelder eingentlich ausgezahlt? Wird da nach Saisonende abgerechnet und der dann erreichte Platz zählt?

so wie ich das sehe, hat berlin aktuell 219,412 IST punkte und wir 201,353. fehlt also noch ein ganzes stück  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
gotcha24 schrieb:
was mir nicht ganz klar ist - HB meinte Berlin holen wir eh nicht ein, wenn Köln absteigt wärs gut.. oder erinner ich das nicht richtig?

Berlin hammer ja quasi eingeholt??

nein, wir haben köln überholt, aber berlin nicht.

aber hier im thread steht doch ein link, in dem man es gut nachschauen kann.

http://www.fernsehgelder.de/201213.php

hmm, warum steht da aber jetzt, das wir berlin eingeholt haben?! ich bin verwirrt.

ahhhh, hier ist der richtige link:
http://www.fernsehgelder.de/

um die eintracht zusehen, einfach auf zweite liga switchen und die daten von hertha und der sge vergleichen. ,-)
#
gotcha24 schrieb:
was mir nicht ganz klar ist - HB meinte Berlin holen wir eh nicht ein, wenn Köln absteigt wärs gut.. oder erinner ich das nicht richtig?

Berlin hammer ja quasi eingeholt??

nein, wir haben köln überholt, aber berlin nicht.

aber hier im thread steht doch ein link, in dem man es gut nachschauen kann.

http://www.fernsehgelder.de/201213.php
#
siggi63 schrieb:
Danke Hackentrick,

du hast mir aus der Seele gesprochen.
Den Herrn Opdenhövel braucht man bei Sportsendungen wirklich nicht, der soll sein Unwesen weiter bei Pro7 mit dem S. Raab treiben.

Gruß

also ich find den um welten besser als den voll idioten beckmann, der hat nämlich von fussball ganz genau 0 ahnung.

dem beckman mekrt man auch immer an, dass jeder verein ausser bayern und dortmund eigentlich zu "niedrig" sind für ihn, um drüber zu reden.

ein widerlicher kerl...
#
ich kanns heut net gucken. naja, vielleicht noch die zweite HBZ  
#
1amanatidis8 schrieb:
Ab wann soll ich Verträge verlängern? Habe 8 Spieler deren Vertrag weniger als 4 Wochen geht, die Hälfte davon sind Stammspieler wo es mir wichtig ist sie zu halten.  

ich würde sie so spät wie möglich verlängern. weil sich dann auch das gehalt ändert.