>

AKUsunko

15365

#
1amanatidis8 schrieb:
OK Danke an euch 2. Also habe immer nur 1x die Woche ein Talenttraining angesetzt (damit alles mal trainiert wird). Aber wenn immer nur 1 Spieler trainiert wird, erklärt es sich das sich nun schon lange nichts mehr tut bei dem Spieler da ich noch 6 andere Spieler mit Talentslots habe die trainiert werden müssen.

ja, das sind ein paar. das dauert ne zeit lang  
#
NDA schrieb:
tani1977 schrieb:
NDA schrieb:
Ich überlege gerade, welche Spieler unter BH gekommen sind und welche jetzt wieder gehen sollen.

AUFSTIEGSTRAINER: ARMIN VEH ( bis 2013) ( bleibt bis zur Meisterschaft   )

- Kessler (aktuell weg) (soll nicht wiederkommen)
- Abu (war nur kurz hier, aktuell weg) (soll nicht ????? wiederkommen)
- Bell (zürck nach Mainz) (soll nicht wiederkommen)

- Friend (noch bis 2014)  (soll gehen)
- Djakpa (noch bis 2014)  (soll gehen)

- Amedick (noch bis 2014) (soll gehen)

- Butcher (noch bis 2013) (Ersatzbank / Einwechselspieler)
- Lehmann (noch bis 2014) (Ersatzbank / Einwechselspieler)
- Hoffer (aktuell weg) (Ersatzbank / Einwechselspieler)
- Matmour (noch bis 2014) (Ersatzbank / Einwechselspieler)

- Idrissou (noch bis 2013)(Stamm/ Ersatzbank)
- Schildenfeld (noch bis 2014) (Stamm/ Ersatzbank)
- Anderson (aktuell weg) (Stamm/ Ersatzbank)
- Celozzi (noch bis 2014)(Stamm/ Ersatzbank)
- Trapp ( noch bis 2016) (Stamm/ Ersatzbank)
- Aigner ( noch bis 2015) (Stamm/ Ersatzbank)

Altfälle die er lösen muß/ bzw. welche sich von selbst lösen:
- Tzavellas (noch bis 2013) (soll gehen)
- Clark (noch bis 2013) (soll gehen)

- Korkmaz (läuft aus) (soll nicht wiederkommen)
- Bellaid (läuft aus) (soll nicht wiederkommen)
- Caio (läuft aus) (soll nicht wiederkommen)

Keine schlechte Bilanz für Hübner.
Für Jubelstürme finde ich es zu früh, aber in der Summe ist das schon ganz ordentlich. Mal schauen wie er sich jetzt mit mehr Zeit schlägt.

du hast den königstransfer vergessen.ARMIN VEH

Ist korrigiert

bzgl. Abu, aktuell in Norwegen,  gehört MAn City.
Bin der Meinung gelsen zu haben, dass man aktuell nicht an einem neuen Versuch interessiert ist. Damals kruz nachdem er wieder gegangen ist. Habe es aber mal mit Fragezeichen versehen, weil ich den Presseartikel auf die schnelle nicht mehr gefundne habe.

doch doch, direkt nach dem er weg war, hat hübner gesagt, das man sich im sommer zusammensetzt und guckt, wie man ihn wieder zu uns bekommen kann. da er anscheinend nen guten eindruck hinterlassen hat.
#
NDA schrieb:
- Abu (war nur kurz hier, aktuell weg) (soll nicht wiederkommen)

wer sagt denn, dass abu nicht wieder kommen soll? hat das BH gesagt?
#
Hammersbald schrieb:
Friend hat Vertrag, will hier bleiben und spielen. Alles völlig legitim.

Wie realistisch es ist, dass er kommende Saison mehr Einsatzzeiten bekommt als diese, ist eine andere Frage.

Offenbar kniet er sich rein - habe jedenfalls nie gehört, dass Friend mangelnden Willen oder Einsatz zeigt. In so weit sehe ich keinen Grund, von einem Aussitzen des Vertrages zu sprechen. Von einer Win-Win-Situation allerdings auch nicht. ,-) Aber mal gucken, wie sich alles so entwickelt. Die Situation ist halt, wie sie ist. Vielleicht gelingt Friend ja ein Comeback. Mein ganzes Geld würde nicht drauf verwetten, aber Friend wäre nicht der erste Spieler, der etwas im Abseits gelandet ist und plötzlich wieder auftrumpft.

ich war einmal beim training diese saison und da war friend der einzige, neben meier, der noch nach dem training weiter trainiert hat. fand ich schon beeindruckend zu sehen, das er sich so rein hängt.
#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/der-macher_rmn01.c.9823967.de.html
Der Macher
Nach dem vierten Aufstieg in die Bundesliga kommt es für Eintracht Frankfurt nun darauf an, Nachhaltigkeit zu beweisen. Unser Mitarbeiter Peppi Schmitt blickt zurück auf die vergangene Saison und voraus in die kommende wieder erstklassige Spielzeit.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/lockeres-70-in-wetzlar_rmn01.c.9823995.de.html
Lockeres 7:0 in Wetzlar
Im ersten von drei Freundschaftsspielen gewann die Frankfurter Eintracht gestern mit 7:0 beim Fußball-Hessenligisten Eintracht Wetzlar.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/friend-will-definitiv-bei-der-eintracht-bleiben_rmn01.c.9823993.de.html
Friend will "definitiv" bei der Eintracht bleiben
Bruno Hübner muss nicht nur neue Fußballer für die wieder erstklassige Frankfurter Eintracht suchen, er soll auch im eigenen Kader die "Aufräumarbeiten" fortsetzen.

FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-das-abschlusszeugnis--note-zwei,1473446,15203542,view,asFirstTeaser.html
Das Abschlusszeugnis: Note zwei
Vom Musterschüler bis zum Schulabbrecher, vom Hinterbänkler bis zum Schulabgänger: Die Spieler der Frankfurter Eintracht in der Saison-Einzelkritik
#
weisersge schrieb:
0:7 gewonnen

weißt jemand, wer die tore gemacht hat oder wer überhaupt alles gespielt hat?
#
Eintracht23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
weiß einer wie es ausgegangen ist?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11190082/

danke  
#
PeterT. schrieb:
mit Sonderrabatten bei seiner Tankstelle!

Peter T.

die bekommt er als stammkunde sicher jetzt schon  

ob der tankstellen pächter ab sommer insolvenz anmelden muss?
#
sotirios005 schrieb:
Floridaadler schrieb:
Muss man - vor so einem Hintergrund - nicht bei Heribert Bruchhagen und Dr. Thomas Pröckl - von Glücksfällen für die Eintracht sprechen?
Nur so als Überlegung...  

Man sollte es tun! In Anbetracht der soliden Finanzpolitik war das abgelaufene Jahr 2. Liga finanzierbar, ohne dass Schulden gemacht werden mußten und ohne dass es Auflagen bie der Lizenzierung gab/gibt.

Ohne Zweifel trägt HB (als ehem. sportlich Verantwortlicher) seinen Teil Schuld an Fehlinvestitionen wie Caio, Bellaid, Mahdavikia u. a., doch durch seine Finanzpolitik hat er Vieles "wettgemacht". Andere Vereine steigen mit 30 Mio Schulden in die 2. Liga ab...

dazu kommt, dass wir in liga 1 nächste saison sogar noch 30 mio etat stemmen können und immernoch keine schulden machen.
#
weiß einer wie es ausgegangen ist?
#
1amanatidis8 schrieb:
AKU welches Training kann ich denn einstellen das Kopfball trainiert wird? Mein Stürmer hat seit über 1 Woche dort keine Fortschritte in seinem Talent (Stufe 2). Normal geht das doch immer wenige % hoch, aber bei mir tut sich gar nichts mehr. Finds inzwischen blöd das der Trainingsplan so bleibt wenn ich ihn für 1 Woche eingestellt habe. Früher durfte ich ihn wenigstens immer 1x Woche erneuern, dass alles mal an der Reihe ist. Jetzt muss ich umständlich gucken das ich nichts vergesse was in der Vorwoche schon war  :neutral-face  

wenn du wirklich gar keinen effekt hast, solltest du mal den support kontaktieren. die geben dir dann die nicht gegebenen % wieder.
#
1amanatidis8 schrieb:
AKU welches Training kann ich denn einstellen das Kopfball trainiert wird? Mein Stürmer hat seit über 1 Woche dort keine Fortschritte in seinem Talent (Stufe 2). Normal geht das doch immer wenige % hoch, aber bei mir tut sich gar nichts mehr. Finds inzwischen blöd das der Trainingsplan so bleibt wenn ich ihn für 1 Woche eingestellt habe. Früher durfte ich ihn wenigstens immer 1x Woche erneuern, dass alles mal an der Reihe ist. Jetzt muss ich umständlich gucken das ich nichts vergesse was in der Vorwoche schon war  :neutral-face  

kopfball kann man nicht trainieren. kopfball ist nur ein talent. und das trainierst du ganz normal mit dem talent training.

das erste talent wird pro einheit jeweils mit 20% aufgefüllt und dann immer weniger. also der zweite slot etwa 10% und so weiter. bei den letzten beiden dauert es ewig. musste ich grad am eigenen leib erfahren (5% pro talent trainings einheit ungefähr)  :neutral-face

das mit dem trainingsplan ist mir auch aufgefallen als es mal diesen plan zum testen gab. im endeffekt muss man sein training doch jeden tag einstellen, um nicht durcheinander zu kommen.
#
Foofighter schrieb:
Wie kann ich Spieler kaufen?

du musst erstmal dein vereinsheim bauen um auf den transfermarkt zu kommen. dann geht das im menü SPIELER. rechts unten in der ecke steht (wenn du auf den jeweiligen spieler geklickt hast) VERKAUFEN. aber du musst gebühren bezahlen, wenn der spieler noch mehr als 4 wochen bei dir vertrag hat.
#
für infos oder nen ticker is hier platz  ,-)
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Eintracht testet in Wetzlar +++

FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/endspurt-fuer-die-s-ulen-der-eintracht_rmn01.c.9822943.de.html
Endspurt für die "Säulen der Eintracht"
Ihre Fotos sollen die Säulen der Frankfurter U-Bahn-Station am Willy-Brandt-Platz schmücken: Bundesligaaufsteiger Eintracht Frankfurt sucht die elf beliebtesten Spieler der 113-jährigen Vereinsgeschichte. Noch bis zum 15. Mai können die Fans online darüber abstimmen, wer in die "Legenden11" aufgenommen werden soll.
#
lt.commander schrieb:
Notbremse schrieb:
......Zu Ochs, ja es war sehr unschön am Ende, aber die Jahre ..........

Ich kann es absolut nicht fassen, welche Gleichgültigkeit manche Menschen mit sich herum tragen.

Ein Verein wie Eintracht Frankfurt steht nach einer Hinrunde wie seit über einem Jahrzehnt nicht mehr komplett neben sich. Noch auf einem Nichtabstiegsplatz stehend in direkter Konkurrenz zu VW unterschreibt unser "Kapitän" bei eben diesem Klub. VW rettet sich, Ochs ist ein Schatten seiner selbst, wir steigen ab.

Du nennst das unschön? Sorry, unschön ist bei mir was anderes. Ich hege keinen Haß, ich wünsche Ihm nicht die Pest ans Bein, ich erkenne seine Leistungen und seine Leistungsbereitschaft bis Winter 2010 an, dann ist Schluß. In Frankfurt hat er für mich aus diesem Grund so viel verloren wie der Kölner Dom auf dem Römer. Nichts.

dazu kommt, dass er ja zu seinem heutigen trainer magath, schon im winter kontakt hatte. ab da lief es scheiße bei ihm.

gut möglich, dass magath da auch schon klar war, das er wohl nicht in schalke bleibt und zu ochs gesagt hat, er soll doch bis zum sommer warten, weil er ihn dann zu seinem neuen club holt.
und dann stellt es ochs so hin, als habe er magath im winter abgesagt.

der kann bleiben wo er ist und unseren jungs nächste saison von der tribüne aus zu gucken...
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zurueck-ins-oberhaus,1473446,15200912,view,asFirstTeaser.html
Zurück ins Oberhaus
Eintracht Frankfurt hat den Betriebsunfall Abstieg korrigiert. Blicken Sie mit uns auf die Höhepunkte der Saison zurück - von einseitigen Stadtduellen, ausgesperrten Gästefans - und einem "Rotzlöffel". Außerdem: Wer ist der Spieler der Saison?
#
auch hier nochmal, gute besserung!

schade das du vermutlich schon wieder die vorbereitung nicht mitmachen kannst