>

AKUsunko

15366

#
FrankWhite schrieb:
Hallo,

ich habe vor am 11.04. mal nicht ins Stadion zu gehen und wollte mit ein paar Freunden nach Sachsenhausen oder so fahren um die Eintracht in einer freundlichen Kneipe zu gucken..
Es sollte in einer ruhigen Gegend sein (am liebsten bei den alten Fachwerkhäusern) und der Äppler sollte schmecken...  

Kann mir jemand was gutes Empfehlen?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11143472/

guck mal da rein.
#
ChrizSGE schrieb:
Veh mit seinem Gerede von Perspektive. Gladbach hat auch nur einen Spieleretat von 27 Mio und die spielen nächstes Jahr Champions League. Da ist halt auch mal der Trainer gefordert.

die haben aber auch reus und hermann gehabt, bei denen abzusehen war, das sie mal richtig dicke kohle bringen und auch sportlich einiges bringen können.

wir haben zwar auch gute junge spieler, aber für defensive leute wird halt einfach weniger kohle hingeblättert ,-)
#
immernoch 33%  
#
Goliath schrieb:
AKUsunko schrieb:
so, mal für die g-u em angemeldet    

Ja habe auch gemeldet, aber heisst das ich darf nur deutsche Spieler einsetzen?    

quatsch, kannst alle einsetzen, die du hast.
#
jemand nen stream    
#
#
so, mal für die g-u em angemeldet  
#
33%
#
1amanatidis8 schrieb:
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wo stelle ich diese Scheisse ab das mir der CPU automatisch Gegner für Freundschaftsspiele und Trainingsspiele sucht? habe vor ca. 2 Wochen mal nen Häckchen gesetzt weil ich kein Bock zu suchen hatte, nun finde ich leider die Option net mehr wo ichs entferne.
Wollte nun selbst mal fordern (Goliath nervt mich mit seinem Sieg gegen meine D-Elf schon so das ich Rache will und ins Nirvana bolze   ) aber komme nicht dazu.  

ist das nicht der haken bei FOREDERUNGEN?

kannste vielleicht nur abstellen, wenn du grade kein spiel hast. hab aber net soviel ahnung davon, da ich ja kein premium user bin

Genauso ist es. Habe mich dort auch ans GU Forum gewandt. Antwort: Du muss ca. 30 minuten nach dem FS Spiel mal schauen, da müsste es machbar sein, das Häckchen zu entfernen.

Das ist echt Wettlauf gegen die Zeit. Bin ich schneller im Häckchen entfernen als mir der CPU wieder nen Gegner sucht?!    

hab ich wieder was gelernt  

dan mal viel erfolg am montag  ,-)
#
pipapo schrieb:
Wir sind in jeder Hinsicht chancenlos.
Die Gesamtbetrachtung führt sowieso zu nichts, denn entscheidend ist alleine das Pokalspiel gegen Kaiserslautern.
In der 1. Liga wären wir zum jetzigen Zeitpunkt 19.. Ernsthaft.

niemals, wir hätten schon nach dem ersten spieltag die direktverseztung zurück in liga 2 beantragt.
#
32%
#
fürth übrigens nur noch 35%, bald haben wir sie  
#
1amanatidis8 schrieb:
Wo stelle ich diese Scheisse ab das mir der CPU automatisch Gegner für Freundschaftsspiele und Trainingsspiele sucht? habe vor ca. 2 Wochen mal nen Häckchen gesetzt weil ich kein Bock zu suchen hatte, nun finde ich leider die Option net mehr wo ichs entferne.
Wollte nun selbst mal fordern (Goliath nervt mich mit seinem Sieg gegen meine D-Elf schon so das ich Rache will und ins Nirvana bolze   ) aber komme nicht dazu.  

ist das nicht der haken bei FOREDERUNGEN?

kannste vielleicht nur abstellen, wenn du grade kein spiel hast. hab aber net soviel ahnung davon, da ich ja kein premium user bin
#
chrisstar1 schrieb:
Schon wieder den Link geändert?
Find die Abstimmung net    

etwas weiter unten, aber immernoch rechts  ,-)
#
30%  

weiter gehts
#
ich halte davon nix.

man kann das nicht einfach so vergleichen. wir haben letztes jahr auch gegen dortmund gewonnen und sind abgestiegen. heißt das jetzt, das wir eigentlich meister wären, oder das dortmund eigentlich abgestiegen wäre?
#
28%
#
brockman schrieb:
Ich glaube ja nicht, dass Bellaid und Korkmaz wirklich Großverdiener sind...

ich schon, mit was für erwartungen und vorschusslorbeeren die gekommen sind, wäre es verwunderlich, wenn sie net viel verdienen würden.