>

AKUsunko

15366

#
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
WurstBlinker schrieb:
jetz issis zu spät - für heute keine Forderung mehr möglich...

schade

oder viellei doch noch ? Ich sehe net mehr durch !

versuchs doch mal. normalerweise geht das bis ein paar stunden vor anpfiff. und seit der zeitumstellung wird ja auch erst um halb 8 angepfiffen
#
WurstBlinker schrieb:
jetz issis zu spät - für heute keine Forderung mehr möglich...

schade
#
Adler bei G-U

Neue aktualisierte Liste

Teamname - Level - Stärke

SG Eintr4cht Fr4nkfurt - 20 - 17

SGE Nordend 1899 - 18 - 14

Zombie Kickers 09 - 23 - 12

Eintracht Ponitz - 47 - 41

SGE Arheiligen - 18 - 12

SG Maintracht Frankfurt - 34 - 21

Aartalsee Adler - 14 - 10

Adler Frankfurt 1899 - 20 - 14

KLOBRILLENMONSTER - 12 - 10

Atletico Frankfurt - 22 - 11

FC Eintracht Frankfurt 99 - 35 - 24

SGE Neuhaus - 19 - 12

SGE Zuffenhausen - 13 - 11

FrankfurtFTW - 32 - 20

Radikale Mitte Darmstadts - 12 - 9

Sauf-Gemeinde-Eintracht - 49 - 49

SGE Gross-Umstadt - 48 - 36,4

falls ich jemanden vergessen ahbe tuts mir leid, dann könnt ihr euch gerne nachtragen. leider konnte ich nicht alle teams den Forumsnicks zu8weisen, also hab ich ganz weg gelassen. wer mit nick in der liste stehen will, kann den natürlich auch selbst nachtragen.

#
WurstBlinker schrieb:
sonst keiner Zeit heut ?    

SGE Zuffenhausen

Aartalsee Adler

und dein sohn(?) Eintracht Ponitz sind gerade online, schreib doch mal einen von denen in G-U persönlich an ,-)
#
WurstBlinker schrieb:
Wer mag morgen mal ein Trainingsspiel gegen mich machen ?
Ich setze auch nur die Jugendspieler ein    

ich würd gern ne revanche haben, hab aber schon ein spiel morgen  
#
HeinzGründel schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ibanez schrieb:
crasher1985 schrieb:
Der Bericht zu der Mauschelle ist irgendwie komisch. Wegen einer Muaschelle über 3 Reihen geflogen? Wiegt der nur 15 kg oder wie?

Aber mal ehrlich in der ein oder anderen Situation letztes Jahr im Stadion hätte auch keiner da stehen dürfen der für den Gegner jubelt vorallem nicht in der West. Was macht der überhaupt da?  

Der Artikel ist nicht komisch, sondern schrottisch und an Belanlosigkeit kaum zu überbieten. Das traurige ist, dass ist sogar dem Autor klar, deswegen benuzt er Sprachanteile aus der Urzeit "Maulschelle", "der dräunede Abstieg", "Chuzpe erfordert"...Wundert mich nur, dass er noch Partei ergreift und den DFB auf den Plan ruft!

....selbst dran schuld. Ich stell mich doch auch nicht in der Arena auf die Süd und feier nen Tor der Eintracht ab....Außerdem erfolgte das auch noch im Heimbereich, bei dem explizit darauf hingewiesen wird das man da als gegnerischer Fan nichts zu suchen hat.    

Und das rechtfertigt dann alles?

sicher ist gewalt immer der falsche weg, aber man muss es ja auch nicht provozieren. ,-)
#
Sturm77 schrieb:
Hallo zusammen,

natürlich freue ich mich irgendwie auch über das Bekenntnis von Schwegler zur Eintracht, allerdings halte ich ihn für überschätzt. Ein richtig guter Mittelstürmer und Leader muss auch Torgefahr ausstrahlen. Bei Pirmin absolut Fehlanzeige.

Er muss noch viel an sich arbeiten, wenn er die hochen Ansprüche der 1. Liga erfüllen möchte.

Ob es sinnvoll war, für einen zugegeben tollen Passgeber an die finanzielle Schmerzgrenze zu gehen, wird sich zeigen.

...oder was meint ihr?

nur die sge*

er ist kein mittelstürmer. mehr als 4 tore hätte er zwar schießen können, aber als defensiver mittelfeld spieler kommt es primär auf andere sachen an  
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-trennt-sich-vom-brasilianer-caio-wird-die-eintracht-verlassen,1473446,14685076,view,asFirstTeaser.html
Caio wird die Eintracht verlassen
Schon seit Monaten gehört der Brasilianer Caio unter Armin Veh nicht einmal mehr zu den Spielern, die wenigstens auf der Bank Platz nehmen dürfen. Nun ist der Abschied auch offiziell: Die Eintracht verkündet über Twitter den Abgang von Caio zum Saisonende.
#
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
fastmeister92 schrieb:
AKUsunko schrieb:
fastmeister92 schrieb:
AKUsunko schrieb:
fastmeister92 schrieb:
seventh_son schrieb:
greg schrieb:
Gibts jetzt so einen dämlichen Artikel zu jedem Spieler dessen Vertrag ausläuft!?

Bellaid: finanzieller Totalverlust
Korkmaz: finanzieller Totalverlust

Vielleicht sollten wir diesen Spieler doch noch mal Verträge geben, denn dann sparen wir ja Geld, oder wie war das? Plus, minus usw.
Ich steig da net mehr durch    

Von einem Totalverlust kann man nie sprechen, denn für Ablöse und Gehalt haben die Spieler hier ja immerhin ihre Arbeit verrichtet, also hatten ihren (wenn auch nicht so großen) Anteil an dem Werdegang der Eintracht. Dafür hat die Eintracht gezahlt. Für das ein oder andere Tor, für die ein oder andere Szene zum Zunge schnalzen oder einfach nur dafür, dass sie auf dem Platz standen. Und selbst wenn es sich um Bankdrücker handelt: Wenn sie nicht dagewesen wären, müßte ein anderer auf der Bank sitzen der auch sein Geld bekommt.

Sind halt Dummschwätzer beim HR. Die Ablöse für einen Spieler wird über die Vertragslaufzeit abgeschrieben. Von einem Totalverlust könnte man höchstens dann sprechen, wenn man eine hohe Ablöse zahlt und der Spieler während der Vertragslaufzeit zum Sportinvaliden wird.

die meinen aber das er uns net weitergeholfen hat. und seine sportliche leistung in keinem zusammenhang mit der ablöse und dem gehalt steht.

"Da Caios Vertrag am Rundenende ausläuft, wird die Eintracht finanziell einen Totalverlust machen."

Immer wenn ein Spieler die Eintracht ohne Ablöse verlässt, erleiden wir also einen finanziellen Totalverlust.    

wenn er kaum gespielt hat, im vergleich zu seiner vertragsdauer, schon irgendwie

Nö, er war höchstens ein teurer Ersatzspieler. Selbst dann kann man nicht von einem finanziellen Totalverlust sprechen. Das ist einfach nur dumme Polemik.  

totalverlust im sinne von "jetzt ist der verein pleite" sicher nicht.

ich finde die 3,8 mio + gehalt haben wir komplett verloren. in diesem sinne also ein totalverlust der 3,8 mio + gehalt  ,-)  

dafür haben wir hier doch den Koreaner  

steh aufm schlauch, wofür haben wir den?
#
fastmeister92 schrieb:
AKUsunko schrieb:
fastmeister92 schrieb:
AKUsunko schrieb:
fastmeister92 schrieb:
seventh_son schrieb:
greg schrieb:
Gibts jetzt so einen dämlichen Artikel zu jedem Spieler dessen Vertrag ausläuft!?

Vielleicht sollten wir diesen Spieler doch noch mal Verträge geben, denn dann sparen wir ja Geld, oder wie war das? Plus, minus usw.

Von einem Totalverlust kann man nie sprechen, denn für Ablöse und Gehalt haben die Spieler hier ja immerhin ihre Arbeit verrichtet, also hatten ihren (wenn auch nicht so großen) Anteil an dem Werdegang der Eintracht. Dafür hat die Eintracht gezahlt. Für das ein oder andere Tor, für die ein oder andere Szene zum Zunge schnalzen oder einfach nur dafür, dass sie auf dem Platz standen. Und selbst wenn es sich um Bankdrücker handelt: Wenn sie nicht dagewesen wären, müßte ein anderer auf der Bank sitzen der auch sein Geld bekommt.

Sind halt Dummschwätzer beim HR. Die Ablöse für einen Spieler wird über die Vertragslaufzeit abgeschrieben. Von einem Totalverlust könnte man höchstens dann sprechen, wenn man eine hohe Ablöse zahlt und der Spieler während der Vertragslaufzeit zum Sportinvaliden wird.

die meinen aber das er uns net weitergeholfen hat. und seine sportliche leistung in keinem zusammenhang mit der ablöse und dem gehalt steht.

"Da Caios Vertrag am Rundenende ausläuft, wird die Eintracht finanziell einen Totalverlust machen."

Immer wenn ein Spieler die Eintracht ohne Ablöse verlässt, erleiden wir also einen finanziellen Totalverlust.    

wenn er kaum gespielt hat, im vergleich zu seiner vertragsdauer, schon irgendwie

Nö, er war höchstens ein teurer Ersatzspieler. Selbst dann kann man nicht von einem finanziellen Totalverlust sprechen. Das ist einfach nur dumme Polemik.  

totalverlust im sinne von "jetzt ist der verein pleite" sicher nicht.

ich finde die 3,8 mio + gehalt haben wir komplett verloren. in diesem sinne also ein totalverlust der 3,8 mio + gehalt  ,-)
#
fastmeister92 schrieb:
AKUsunko schrieb:
fastmeister92 schrieb:
seventh_son schrieb:
greg schrieb:

#
PrenzlAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
hmm, Trapp verlässt Lautern laut Kuntz. Er wird zwar mit Bremen in Verbindung gebracht, aber die haben doch Mielitz. Vielleicht kommt er zu uns, da kann er in der Region bleiben! Das wär doch was! Halte viel von ihm!

Wäre doch cool und Müller wäre nur eine Nebelkerze gewesen    

das dumme ist bloß, dass er wohl doch recht beliebt ist. Aber bei uns hat er ne Stammplatzgarantie (vorausgesetzt er spielt so gut wie er kann, dann ist er an Oka vorbei). In Bremen müsste er sich auf einen Zweikampf mit Mielitz einstellen.

es haben schon viele versucht an oka vorbei zu kommen  ,-)
#
Filzlaus schrieb:
#
crasher1985 schrieb:
Der Bericht zu der Mauschelle ist irgendwie komisch. Wegen einer Muaschelle über 3 Reihen geflogen? Wiegt der nur 15 kg oder wie?

Aber mal ehrlich in der ein oder anderen Situation letztes Jahr im Stadion hätte auch keiner da stehen dürfen der für den Gegner jubelt vorallem nicht in der West. Was macht der überhaupt da?  

eigentlich klassicher fall von: selbst schuld, bayern sau  
#
AKUsunko schrieb:
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Caio geht definitiv +++
+++ 120.000 Karten für 3 Spiele +++

nachtrag
#
fastmeister92 schrieb:
seventh_son schrieb:
greg schrieb:

#

im herzen von europa  

done
#
pipapo schrieb:
Mir blutet das Herz.

bin mal gespannt, wo caio landen wird
#
korthaus schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich frage mich gerade, woher die eintracht eigentlich den genauen spieler etat für nächste saison kennen (aufstellen) kann, obwohl die höhe der sponsoren einnahmen noch gar nicht geklärt ist?

Als Dauergast solltest du das ja eigentlich wissen, aber die Frage wurde bereits dutzende Male gestellt nachdem Zahlen genannt wurden. Möglichkeiten: Die Vereinsführung weiß bereits mehr als wir (soll ja mal vorkommen..) bzgl. eines neuen Sponsors; es gibt mehrere Interessenten und es wird mit einer gewissen Mindestsumme verhandelt; whatever..

hab etwas länger nicht mehr richtig hier rein geschaut  ,-)

ja, soweit bin ich auch gekommen. könnte sein, das es nur noch am aufstieg liegt und der damit verbundenen perspektive.
dann sieht es ja auch so aus, als ob die verhandlungen mit möglichen sponsoren schon sehr weit fortgeschritten sind.

dann sind aber natürlich auch diese diskussionen wie im "leistungsgefälle..."-thread überflüssig, weil der etat durchaus auch höher ausfallen kann.

hoffe da kommt bald mal ne entscheidung. man will ja wissen welchen firmennamen man bald auf seiner brust spazieren trägt  ,-)