>

AKUsunko

15366

#
Cassiopeia1981 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
und wieder nix, und das mit der Abstand besten Mannschaft dieser Liga, mit Karte legen, jeden Tag trainieren und und und.

Ich fühl mich echt verarscht.

trainer mal eine taktik. hast du abseitsfalle und standarts austrainiert?

und du brauchst ein paar spieler mit talent. torriecher ist immer gut, kopfball auch. freistöße sollte dein bester stürmer schießen (da du dafür keinen mit talent hast)

außerdem brauchst du dringend einen kapitän der führungsstark ist. das macht einiges aus. und solange du den nicht hast, würde ich deine nummer 10 als kapitän machen, weil er die meiste erfahrung hat.

der kapitän sollte immer führungsstark sein, wenn du keinen führungsstarken hast, dann sollte er die höchste erfahrung haben und er darf niemals aggresiv oder temperamentvoll sein. das gibt einen bonus im spiel. versuchs mal  

Ich versuchs mal. habe auch ne Stellenanzeige fürn neuen trainer raus gegeben.
Taktiken sind noch nicht austrainiert, bin aber stetig dabei (is aber nochn weiter weg).
Mein Freistoßschütze ist gesperrt, werde mal nen Spieler mit extrafähigkeiten verpflichten, wenn ich wieder Geld habe.

Trotzdem, das ist lächerlich, wenn man sieht gegen wen ich so verliere.

ich hab am anfang dieser saison die ersten 4 spiele verloren, gegen gegner, die bis zu 10 punkten schwächer waren, gegen den tabellenletzten hab ich 1:1 gespielt. solche phasen gibt es mal. ich fand und finde das auch lächerlich, aber wenn man immer mal etwas verändert, dann gehts auch wieder bergauf.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-rollentausch-am-riederwald-11676129.html
Rollentausch am Riederwald
Alexander Schur soll die zweite Mannschaft der Frankfurter Eintracht übernehmen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Da hole ich mir vor paar Tagen nen Linksverteidiger der dort voll Einsatzfähig war, ab heute kann er das nicht mehr unter voller Leistung und ist nur noch in der Innenverteidigung 100% fahig. Welche ein Schwachsinn...
Auch hat mir mein Ggener gestern gar keine Kohle abgeben müssen wie sonst auch. Da hat der schon über 11.000 Fans bei 20 !!! Euro Eintrittsgeld und ich sehe keinen einzigen Euro davon.    

meine aussenverteidiger sind auch nicht bei 100% und bei liga auswärtsspielen bekommst du gar nix, nur punktprämie, wenn du punktest.

geld von den zuschauern bekommst du nur in FSS oder TS  ,-)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
und wieder nix, und das mit der Abstand besten Mannschaft dieser Liga, mit Karte legen, jeden Tag trainieren und und und.

Ich fühl mich echt verarscht.

trainer mal eine taktik. hast du abseitsfalle und standarts austrainiert?

und du brauchst ein paar spieler mit talent. torriecher ist immer gut, kopfball auch. freistöße sollte dein bester stürmer schießen (da du dafür keinen mit talent hast)

außerdem brauchst du dringend einen kapitän der führungsstark ist. das macht einiges aus. und solange du den nicht hast, würde ich deine nummer 10 als kapitän machen, weil er die meiste erfahrung hat.

der kapitän sollte immer führungsstark sein, wenn du keinen führungsstarken hast, dann sollte er die höchste erfahrung haben und er darf niemals aggresiv oder temperamentvoll sein. das gibt einen bonus im spiel. versuchs mal
#
KLOBRILLE schrieb:
mein erster torschuss in der 76. minute  

du darfst 150% nur euínstellen, wenn deine mannschaft topfit ist, sonst bekommst du en riesen malus  
#
WurstBlinker schrieb:
Mal sehen ob MagicStyle mein Trainingsspiel annimmt. Meine Nachwuchskicker wollen auch mal ran    

bestimmt nicht, der will sein erfolg "5x im FSS gewinnen" erreichen. das wird er gegen deine nachwuchs kicker net riskieren  
#
Jamal_Irief schrieb:
AKUsunko schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Ich spiele in Liga 1 und bin mit 18 Punkte Tabellenerster

du wärst net mal in liga 10 tabellenführer  

Na glaub mir nicht. Das sollte natürlich 8 Punkte Abstand heißen nix 18 Punkte, ja genau ich bin mit 8 Punkte Abstand auf Platz 1.

ne, ich glaub dir auch net. hab den aktuellen tabellenführer der ersten liga in der freundesliste  
#
3:1 und abpfiff  

das erste mal aus den relegationsplätzen raus und die nächsten beiden spieler gegen den ersten und dann den zweiten  

die mach ich nass
#
Jamal_Irief schrieb:
Ich spiele in Liga 1 und bin mit 18 Punkte Tabellenerster

du wärst net mal in liga 10 tabellenführer
#
LaHaine23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
LaHaine23 schrieb:
werd mit dem spiel womöglich auch aufhören da ich jetzt gesehen habe, ohne regelmäßiges kartenlegen, das man nie vorne angreifen kann.

also extrem sinnlos ohne karten zu spielen.  

ich spiel auch ohne karten und bin in liga 6 mit 34,2 stärke  ,-)

das geht auch gut ohne karten  ,-)  

trotzdem will man auch mal weiter nach vorne und was ist dann?? nix

woher willst du das wissen? ich hab auch mit 8er stärke in liga 9 angefangen.

und ich werd auch noch in liga 5 kommen, da hab ich wenig angst vor.

wurstblinker spielt mit karten und hat es schwer. denke nicht, dass karten so viel aussagekraft haben.
#
LaHaine23 schrieb:
werd mit dem spiel womöglich auch aufhören da ich jetzt gesehen habe, ohne regelmäßiges kartenlegen, das man nie vorne angreifen kann.

also extrem sinnlos ohne karten zu spielen.  

ich spiel auch ohne karten und bin in liga 6 mit 34,2 stärke  ,-)

das geht auch gut ohne karten  ,-)
#
LaHaine23 schrieb:
3:0 für den gegner und der spielt nur auf 50%

drecks spiel

naja, noch kannste höchstens 6er werden. da geht noch was diese saison mit dem aufstieg  
#
2:1
#
WurstBlinker schrieb:
2:0 - aber leider noch nen Freistoß verschossen  :neutral-face  

nur am meckern der kerl    
#
AKUsunko schrieb:
KLOBRILLE schrieb:
noch 0:0 nach 22 minuten  

ich find deinen verein irgendwie immer noch net.

such doch mal SGE Groß-Umstadt und adde mich.

ahh, jetzt ja...
#
KLOBRILLE schrieb:
noch 0:0 nach 22 minuten  

ich find deinen verein irgendwie immer noch net.

such doch mal SGE Groß-Umstadt und adde mich.
#
Goliath schrieb:
Ja, irgendwie ist hier der Wurm drin.
Nach 20 Minuten noch keine Chance für mich.  

warscheinlich weil du mit 75% spielst.
#
LaHaine23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
LaHaine23 schrieb:
was ein verschissenes spiel

1:0 in der 16. minute
2:0 in der 17. minute

beide natürlich für den gegner

leg ne karte, das packste noch    

ich geb bestimmt nicht ne wichtige karte in dem scheiß spiel

stimmt eigentlich, mein gegner lag auch 2:0 zurück und die karte hat noch nix gebracht außer ne gelbe karte  
#
LaHaine23 schrieb:
was ein verschissenes spiel

1:0 in der 16. minute
2:0 in der 17. minute

beide natürlich für den gegner

leg ne karte, das packste noch  
#
AKUsunko schrieb:
freistöße rausholen hat er gelegt    

und gerade hat sich ein verteidiger von ihm verletzt