AKUsunko
15366
SemperFi schrieb:AKUsunko schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:AKUsunko schrieb:SemperFi schrieb:AKUsunko schrieb:SemperFi schrieb:AKUsunko schrieb:SemperFi schrieb:AKUsunko schrieb:AKUsunko schrieb:
es wird zeit, für das erste "zu-null" spiel in 2012
sag ich doch
Es war aber nicht das erste.
klar, gegen wen sonst?
Ich wette 50 Euro, daß es nicht das erste zu Null Spiel 2012 war und zwar in doppelter Hinsicht.
ok, klugscheisser.
wir wetten das es das erste punktspiel der eintracht war, das in 2012 zu null ausgegangen ist.
Die Wette nehm ich natürlich nicht an
Und hey, genug Trolle schreiben hier auch permanent irgendwo Zeugs rein, was weder mit dem Thema noch der Realität zu tun hat, wo also Du die Aussage machst ist ergo irrelevant :p
Aber schön, daß Du meine beiden validen Argumente wieder dem ersten zu null Spiel erkannt hast
schade
ja das stimmt, es ist logischerweise auch net so, das ich es vorher gewußt hätte, aber schön, dass es doch zu treffend war
naja, ich bin ja net auf den kopf gefallen....zumindest net so schlimm, das ich bleibende schäden davon getragen hätte
Das ist DEINE höchst subjektive Meinung...
mein arzt sagt, ich habe immer noch einen erstaunlich hohen inkompetenz quozent
Besser als nen hohen Inkontinenz Quotient
stimmt, das wär sicher anstregender
Goliath schrieb:
Ich habe heute auch ein Freundschaftsspiel: gegen die "Gewinner gewinnen alles"
Mal schauen. Ich habe die Niederlage vom WE noch nicht verdaut.
Ich muss ja noch bis Karrierestufe 10 warten um ein Vereinsheim zu bauen damit ich auf dem Transfermarkt aktiv werden kann.
mach doch ein paar erfolge.
einfach mal auf KARRIERE - ERFOLGE gucken, da findest du sicher ein paar ,-)
damit steigst du locker ein paar level auf
1amanatidis8 schrieb:AKUsunko schrieb:1amanatidis8 schrieb:AKUsunko schrieb:
ich hau heut mal nen ösi weg
die haben es eh verdient
Nachdem sich beim letzten Spiel einer meiner Stammspieler verletzte und immer noch fehlt, setze ich erstmal vorwiegend die Ausewchselspieler ein, und nur wenige Stammkräfte. Auch spiele ich nur noch mit 75% Einsatz bei Freundschaft- und Trainingsspielen. Habe nun 4 starke Liga-Gegner vor mir, da darf ich nix riskieren ^^
Ich spiele übrigens gegen nen Franzosen. Würde da ungern verlieren...
btw Warum adden mich Leute die mich nicht kennen bzw. gg die ich noch nicht mal spielte? Was bringts denen?
warscheinlich leute aus dem forum hier, oder um den erfolg "adde 10 leute" zu bekommen ,-)
Na wenns Leute ausm Forum sind, schreiben die doch hier und man "kennt" sich quasi. Aber nen Spanier Namens snivy1 (herreros c.f.) ? Neulich wars auch nen Ausländer den ich erstmal ablehnte weil ich net wusste wieso weshalb warum
ja ich lehn die auch ab, hatte letztens einen tscheschen. aber du musst die ja auch net annehmen ,-)
AKUsunko schrieb:1amanatidis8 schrieb:AKUsunko schrieb:
die haben es eh verdient
Nachdem sich beim letzten Spiel einer meiner Stammspieler verletzte und immer noch fehlt, setze ich erstmal vorwiegend die Ausewchselspieler ein, und nur wenige Stammkräfte. Auch spiele ich nur noch mit 75% Einsatz bei Freundschaft- und Trainingsspielen. Habe nun 4 starke Liga-Gegner vor mir, da darf ich nix riskieren ^^
btw Warum adden mich Leute die mich nicht kennen bzw. gg die ich noch nicht mal spielte? Was bringts denen?
warscheinlich leute aus dem forum hier, oder um den erfolg "adde 10 leute" zu bekommen ,-)
PS: ich würde bei nem FSS eh nicht über 75% einsatz gehen. normalerweise spiel ich mit 50 %.
dann haste natürlich net soviele aktionen im spiel, aber an der erfahrung oder so, ändert der einsatz eh nix...
1amanatidis8 schrieb:AKUsunko schrieb:
die haben es eh verdient
Cassiopeia1981 schrieb:AKUsunko schrieb:SemperFi schrieb:AKUsunko schrieb:SemperFi schrieb:AKUsunko schrieb:SemperFi schrieb:AKUsunko schrieb:AKUsunko schrieb:
sag ich doch
klar, gegen wen sonst?
Ich wette 50 Euro, daß es nicht das erste zu Null Spiel 2012 war und zwar in doppelter Hinsicht.
ok, klugscheisser.
wir wetten das es das erste punktspiel der eintracht war, das in 2012 zu null ausgegangen ist.
Und hey, genug Trolle schreiben hier auch permanent irgendwo Zeugs rein, was weder mit dem Thema noch der Realität zu tun hat, wo also Du die Aussage machst ist ergo irrelevant :p
Aber schön, daß Du meine beiden validen Argumente wieder dem ersten zu null Spiel erkannt hast
schade
ja das stimmt, es ist logischerweise auch net so, das ich es vorher gewußt hätte, aber schön, dass es doch zu treffend war
naja, ich bin ja net auf den kopf gefallen....zumindest net so schlimm, das ich bleibende schäden davon getragen hätte
Das ist DEINE höchst subjektive Meinung...
mein arzt sagt, ich habe immer noch einen erstaunlich hohen inkompetenz quozent
SemperFi schrieb:AKUsunko schrieb:SemperFi schrieb:AKUsunko schrieb:SemperFi schrieb:AKUsunko schrieb:AKUsunko schrieb:
sag ich doch
klar, gegen wen sonst?
ok, klugscheisser.
schade
SemperFi schrieb:AKUsunko schrieb:SemperFi schrieb:AKUsunko schrieb:AKUsunko schrieb:
sag ich doch
klar, gegen wen sonst?
ok, klugscheisser.
b´schweig - 2:1
köln-2 - 1:1
fsv - 6:1
p´born - 2:4
cottbus - 1:0
komm mir jetzt nicht mit "aber andere vereine haben zu null gespielt" oder "wir haben ein FSS gegen irgendeinen zu null gespielt" ,-)
ich habe es nicht umsonst in den spieltagsthread geschrieben
also, bringst du mir den fuffie vorbei oder überweist du ihn mir? wie mache mers?
FR
http://www.fr-online.de/sport/fussball-kolumne-ballhorn--vii--das-halten-die-niemals-durch,1472784,11764542,view,asFirstTeaser.html
Das halten die niemals durch
Der Kolumnist ist sich sicher: Denen geht die Puste aus, allen, immer. Egal ob den Konkurrenten der Eintracht im Kampf um die Meisterschaft der Zweiten Liga, oder halt Cottbus im Spiel gegen die Macht vom Main.
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-schamlos-ausgenutzt-11672469.html
Schamlos ausgenutzt
Unter dem Druck der Aufstiegskonkurrenten tut sich die Eintracht gegen Cottbus anfangs so schwer, dass das Publikum ungeduldig wird.
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/ein-schmutziger-sieg_rmn01.c.9653322.de.html
Ein schmutziger Sieg
Nach der Paderborn-Pleite sucht die Eintracht beim 1:0 gegen Cottbus ihre Souveränität
Trotz einer katastrophalen ersten Halbzeit verteidigen die Frankfurter ihren zweiten Platz in der Zweiten Fußball-Bundesliga. Doch die nächste dunkle Wolke ist in Sicht.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/der-fleissarbeiter_rmn01.c.9653320.de.html
Der Fleißarbeiter
Sebastian Rode hat sich bei der Eintracht unverzichtbar gemacht. Trainer Veh ist voll des Lobes.
http://www.fr-online.de/sport/fussball-kolumne-ballhorn--vii--das-halten-die-niemals-durch,1472784,11764542,view,asFirstTeaser.html
Das halten die niemals durch
Der Kolumnist ist sich sicher: Denen geht die Puste aus, allen, immer. Egal ob den Konkurrenten der Eintracht im Kampf um die Meisterschaft der Zweiten Liga, oder halt Cottbus im Spiel gegen die Macht vom Main.
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-schamlos-ausgenutzt-11672469.html
Schamlos ausgenutzt
Unter dem Druck der Aufstiegskonkurrenten tut sich die Eintracht gegen Cottbus anfangs so schwer, dass das Publikum ungeduldig wird.
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/ein-schmutziger-sieg_rmn01.c.9653322.de.html
Ein schmutziger Sieg
Nach der Paderborn-Pleite sucht die Eintracht beim 1:0 gegen Cottbus ihre Souveränität
Trotz einer katastrophalen ersten Halbzeit verteidigen die Frankfurter ihren zweiten Platz in der Zweiten Fußball-Bundesliga. Doch die nächste dunkle Wolke ist in Sicht.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/der-fleissarbeiter_rmn01.c.9653320.de.html
Der Fleißarbeiter
Sebastian Rode hat sich bei der Eintracht unverzichtbar gemacht. Trainer Veh ist voll des Lobes.
MrMagicStyle schrieb:
So, aus dem Wochenende zurück darf ich festellen das sich meine Jugend wieder gefangen und einen Sieg eingefahren hat. Auch die Profis konnten sich auswärts gegen FORTUNA SCHALKE (ich bin immer nach entsetzt und fassungslos wegen diesem Namen) mit einem lockeren 0:3 durchsetzen.
Heute Abend wird die spanische Flagge gemopst, der hoffentlich dritte Freundschaftsspiel in Folge erlangt, so dass nur noch 2 fehlen um den Erfolg freizuschalten. (Welchen ich übrigens heute schon hätte klar machen können, wenn AKU nicht unbedingt gegen mich hätte spielen wollen )
hab ich gern gemacht
Jamal_Irief schrieb:schobbe schrieb:Jamal_Irief schrieb:
Ääääääähm oookkkkkaayy Veh...kann mir jemand verraten weshalb er nicht Abu mitgenommen hat und stattdessen ein Friend oder Korkmaz mitnimmt?
Seit einer Woche im Training und soll gleich mit?
Also an seiner Fitness dürfte es bestimmt nicht gelegen haben...1 Woche na und? Bei Idrissou, Amedick, Butscher und Friend war es auch so und sie standen gleich in der Startelf!!!
außerdem haben wir gewonnen, warum willste jetzt an allem rumstänkern?
Jamal_Irief schrieb:schobbe schrieb:Jamal_Irief schrieb:
Ääääääähm oookkkkkaayy Veh...kann mir jemand verraten weshalb er nicht Abu mitgenommen hat und stattdessen ein Friend oder Korkmaz mitnimmt?
Seit einer Woche im Training und soll gleich mit?
Also an seiner Fitness dürfte es bestimmt nicht gelegen haben...1 Woche na und? Bei Idrissou, Amedick, Butscher und Friend war es auch so und sie standen gleich in der Startelf!!!
die haben wir aber auch gebraucht oder keine alternativen zu ihnen. im dm haben wir mit rode, schwegler und lehmnn erstmal genug alternativen...
Grabow schrieb:AKUsunko schrieb:KurtMasur schrieb:
Sorry, hab erst ab der 75. Minute gucken können. Was ist mit Amedick??? Etwa verletzt? ich mag den Jungen sehr und scheinbar hat er ja auch gut gespielt heute...
der wurde zur HBZ aus taktischen gründen ausgewechselt. veh wollte anscheinend mehr druck über links und hat djakpa für gebracht.
Warum dann nicht für Butscher?
Der war total unsicher!
Im Heimspiel noch groß getönt man müsse Reaktion zeigen und zeigen, dass wir die Eintracht sind. Von ihm eine ganz schwache Vorstellung heute!
Hat mich wieder nicht überzeugt! Amedick fand ich hingegen gut in der ersten Hälfte.
links war das nix heute, stimmt. aber in der IV hat er sehr souverän gespielt und durch seine beidfüßigkeit, sehe ich ihn auch lieber auf dem platz, als amedick.
veh hat doch alles richtig gemacht.
ok, dann bleibt bis level 10 nur viele FSS vereinbaren, jeden tag einloggen, jeden tag training machen und stadion reparieren/ausbauen (wenn überhaupt schon möglich)...