>

AKUsunko

15366

#
Riedadler schrieb:
Sammy82 schrieb:
Sorry Link war nicht dabei

Hat da einer schon was mitbekommen, warum er nun nicht selber da war?

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite.html

Es war ja auch nur die stellvertretende Pressesprecherin Ruth Wagner da, macht aber nix, denn die sieht ganz anders aus als sie heißt. Insofern muss die zweite Garnitur nicht immer die schlechteste sein.
Vielleicht hatte Veh auch einfach kein Bock, wieder auf Wolf Werner angesprochen zu werden.

ne, der fährt gerade den helmer abholen
#
ich meide meine ex-stammkneipen, weil ich die jeweiligen zechen net zahlen will.
#
Denis schrieb:
Zum Weltfrauentag hat unsere Eintracht Geburtstag, Schicksal!

Auf jeden Fall alles Gute! :p

das war ne gegenreaktion auf den weltfrauentag!

nach dem motto: "wenn die weiber feiern, gründen wir nen verein"
#
Irreversibel schrieb:
Ich trau mich das ja fast gar nicht zu sagen, aber so ein wenig wehmütig schau ich schon nach Hannover. Die scheinen sich so langsam etabliert zu haben. Spielen im Europapokal und haben auch dieses jahr wieder die Chance da reinzukommen. ich hätte die Eintracht gerne an dieser Stelle gesehen. (Wo wir ja auch hingehören   ). Die scheinen sich finanziell gefestigt zu haben. Tja...  

naja, das wird man sehen, wenn kind weg ist  ,-)
#
-wenn ich kaffee trinke, kann ich net schlafen

-wenn ich schlafe, kann ich keinen kaffee trinken
#
marco amedick?
#
Jamal_Irief schrieb:
So ein ödes und langweiliges Spiel, unterfordert mich wirklich, da spiele ich lieber Fussball Manager...  

ich denke nicht, dass dich etwas unterfordert.
#
soso, veh und hübner sind beschäftigt. ich leg mich fest, helmer spielt am sonntag bei uns  
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/vor-dem-spiel-gegen-rostock-eintracht-pk-ohne-armin-veh,1473446,11802276,view,asFirstTeaser.html
Eintracht-PK ohne Armin Veh
Zur obligatorischen Pressekonferenz vor dem nächsten Spiel gegen Rostock erscheint anstelle von Armin Veh dessen Co-Trainer Reiner Geyer. Mit Video der PK
#
alles gute mo!!!
#
ich hab keine tic...a*schloch...ächem...ticks...[bad]******[/bad]...
#
93. von bud spencers schlägen, dreht sich jeder im kreis und fällt dann über einen tisch.
#
88. wenn man ein weißes hemd an hat, sieht man den blutfleck einer wunde erst dann, wenn ein zweiter held in der nähe ist, dem der fleck dann auch auffallen kann.

meistens zwischen 2 schießereien.
#
84. man kann nach einem schulter-durchschuss keine waffe mehr halten, aber wenn eine frau einen verband drum gewickelt hat, kann man ohne probleme sex haben
#
78. auch ohne internet und telefon sind selbst die kleinsten ganoven in western filmen immer landesweit bekannt.
#
74. türen, egal ob auto- oder haus türen, werden niemals geschlossen. man lässt sie einfach offen stehen, trotzdem sind sie zu nächstem szenen beginn immer zu.
#
herzlichen glückwunsch    
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Wieso ich allerdings n Torwarttrainer angestellt habe und sich bei allen Spielern was bessert, außer bei den Keepern, bleibt wohl ein Geheimnis des Spiels.

das tw training ist etwas langsamer als das normale. du musst schon mind. 2 mal die woche tw-trainieren, damit du schnell was davon siehst, allerdings auch nur, wenn dein tw nicht allzu alt ist  ,-)

Cassiopeia1981 schrieb:
Ach btw:
Gibts nach Beendigung der Saison eigentlich ne "Sommerpause" oder gehts nahtlos weiter?

ne, es geht ziemlich direkt weiter. höchstens eine woche ist pause.
#
1amanatidis8 schrieb:
Bringts eigentlich was seine Mitarbeiter zur Weiterbildung zu schicken? Sehe irgendwie keine Veränderungen in deren Werten. Trainer,Physio und Finanzsberater sind bereits fortgebildet. Der PR-Manager kommt am Dienstag zurück.
Und Sponsoren kommen auch keine mehr wenn man bereits nen Folgevertrag abgeschlossen hat? Musste da leider Mc Donalds nehmen, da kein anderer Sponsor Angebote vorgelegt hat.

na klar bringt das was. etwa 7 fähigkeits punkte und etwa 7 motivationspunkte.

und sponsoren angebote kommen immer nur freitags