AKUsunko
15366
#
AKUsunko
freistöße rausholen hat er gelegt
Willensausdauer schrieb:
@Milano
Idrissou, Friend, Lehmann: klingt ja gar nicht gut.
Bin mal gespannt, wann Abu zum ersten Mal auf der Bank sitzt. Gerade wenn Lehmann, Friend und Korkmaz schwächeln, dürfte ja mal ein Platz für ihn frei sein.
denke nicht, dass abu friends platz einnehmen würde. wegen der wenigen stürmer wird friend gesetzt sein (auf der bank zumindest)
Goliath schrieb:
Übrigens habe ich gute 15 Gegner zum FSS eingeladen, nur sagt keiner zu. Ich hätte schon mal Bock auf ein volles Haus.
Vielleicht kann mich ja einer von euch auf Augenhöhe einladen. Irgendwie findet euch die Suche nicht.
forder mehr, du musst einfach weiter fordern, irgendwann nimmt schon einer an. versuchs auch mal in andern ländern.
und leute aus dem forum haben dich doch sicher schon als freund hinzu gefügt, guck doch mal in der freundesliste.
Goliath schrieb:
Ich habe gerade mal die max. Aufstellung probiert.
Da kommt eine 8,2. Die habe ich als Standard gespeichert. Nur in der Livetickeraufstellung kommt eine ganz andere Mannschaft aufs Feld.
Wie kann ich das ändern, habe ja noch eine halbe Stunde bis zum Anpfiff.
du musst deine aufstellung bis eine stunde vor anpfiff geändert haben, sonst gehts net mehr.
PS: 2:0
Chaos-Adler schrieb:
Eintracht Fussball- wie der mMn in dieser Saison ist:
etwas planloser Trainer, total plan- und führungslose Mannschaft, zum Teil glücklos bei den Transfers.
Insgesamt sehe ich immer noch kein zukunftsfähiges Konzept. Das sieht ein bisschen aus nach "Augen zu und durch".
das sehe ich komplett anders. denke hübner und veh haben, nach den finanziellen möglichkeiten, sehr wohl bei der kaderplanung ein konzept verfolgt.
mit anderson ist ein relativ schneller, offensiver und wegen seiner größe kopfballstarker IV verpflichtet. da er noch jung ist, wurde versucht, ihm mit schildenfeld einen ebenfalls großen, kopfball starken und ruhigen IV mit gutem stellungsspiel als "stabilisator" nebendran zu stellen. dazu wurde ein offensiver LV verpflichtet, der durch schnelligkeit optimal in die hoch stehende abwehr reihe passen sollte.
im mittelfeld hat man, auch wegen der ungewissheit um schwegler, einen erfahrenen DM geholt, auch weil man nicht wissen konnte, wie rode sich wirklich entwickelt nach 2 knie verletzungen.
dazu wollte man einen torgefährlichen und dribbelstarken RM, der endlich mal auch über die flügel torgefahr ausstrahlen kann, was ochs nie gelungen ist. dazu wurden mit friend und idrissou 2 große stürmer geholt, um auch über flanken und kopfball toren gefährlich zu sein. gerade weil sich viele gegen uns hintenrein stellen und auch mal lange bälle nötig sind. und um gut mit 2 stürmern spielen zu können, wurde hoffer geholt, der im 4-4-2 den gegenpol zu einerm der großen stürmer bilden soll. außerdem ist er ein guter konter spieler (abgesehen von der letzten situation gegen cottbus )
denke das das die überlegungen waren. leider haben eineige spieler das nicht erfüllen können, was viele ursachen hatte. aber ein plan ist und war durchaus zu erkennen.
wenn veh jetzt während der saison auffällt, das z.b. friend doch nicht das mitbringt, was sie sich erhofft hatten, ist das sicher dumm gelaufen, aber ein planungsfehler war das nicht.
denke auch, das veh durchaus versucht, zwischen seinen plänen, für die er jeweils die richtigen spielertypen holen wollte, zu wechseln. deshalb spielen wir maln mit einem 4-2-3-1 oder einem 4-4-2.
1amanatidis8 schrieb:
Juhu, heute an der Torwand den Hauptpreis gewonnen.
100 Stars gesetzt, und nen Coupon im Wert von 1.000 Stars gewonnen für mein Stadion(umfeld) zum vergünstigten Bauen.
Jetzt müsste ich nur nen Gebäude bauen was annähernd soviel Wert ist, denn nicht genutzte Stars verfallen. :neutral-face
herzlichen glückwunsch
WurstBlinker schrieb:AKUsunko schrieb:WurstBlinker schrieb:AKUsunko schrieb:
so, mal mrmgicstyle und wurstblinker an der wimbel schnur angebracht
muss ich mir doch glei mal anschaun
hab mal alle anderen weg gemacht und füll das nur noch mit forums usern ,-)
sehr geil
mal schauen wie lange es dauert, will ja trotzdem noch flaggen sammeln