>

AKUsunko

15366

#
Jamal_Irief schrieb:
Ääääääähm oookkkkkaayy Veh...kann mir jemand verraten weshalb er nicht Abu mitgenommen hat und stattdessen ein Friend oder Korkmaz mitnimmt?    

weil abu gerade mal 1-2 wochen da ist, noch kaum mit der manschaft trainiert hat und auch nicht als sofortige verstärkung verpflichtet wurde...
#
KurtMasur schrieb:
Sorry, hab erst ab der 75. Minute gucken können. Was ist mit Amedick??? Etwa verletzt? ich mag den Jungen sehr und scheinbar hat er ja auch gut gespielt heute...

der wurde zur HBZ aus taktischen gründen ausgewechselt. veh wollte anscheinend mehr druck über links und hat djakpa für gebracht.
#
ankue schrieb:
pilzi schrieb:
ankue schrieb:
Matmour verletzt sich beim warmmachen und Veh stellt lehmann auf. Beim Rückrundenauftakt sollte kittel noch in der 1. elf stehen und heute darf er wenn er glück hat mal 10 minuten spielen. Ist das die Zukunftsplanung der Eintracht?

Die Eintracht muss aufsteigen.
Da kann sie in den letzten 10 Spielen keinerlei Rücksicht auf Talentförderung nehmen.

Achso und mit dem gekicke steigen wir auf?

wenn wir so punkten schon
#
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ist der Christoph44 eigentlich noch im Stadion?

Und war Matmur in der 2 Halbzeit besser?

Wurde gegen Schildenfeld ausgewechselt...

für wen kam dann caio?

Uwe Bein

ach stimmt, so wars  
#
SemperFi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ist der Christoph44 eigentlich noch im Stadion?

Und war Matmur in der 2 Halbzeit besser?

Wurde gegen Schildenfeld ausgewechselt...

für wen kam dann caio?
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-besiegt-cottbus-hoffer-laesst-die-eintracht-jubeln,1473446,11760370,view,asFirstTeaser.html
Hoffer lässt die Eintracht jubeln
Nach den Siegen der Aufstiegs-Konkurrenz Düsseldorf, Fürth und Paderborn holt auch Eintracht Frankfurt drei Punkte. Der Sieg gegen Energie Cottbus fällt dabei mühsamer aus, als erwartet.

HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55563&key=standard_document_44171938
Eintracht mit Mühe erfolgreich
Eintracht Frankfurt hat am Sonntag einen Arbeitssieg gegen Energie Cottbus gefeiert. Überzeugen konnte der über weite Strecken blasse Zweitliga-Favorit aber nicht.
#
Mainhattener schrieb:
Mir fällt grade auf, bisher gab es bis auf ein Unentscheiden nur Auswärtssiege an diesem Spieltag, da können wir ja nur gewinnen.    

siehste, war doch die eintracht-hp aufstellung.

wär ja auch zu schön, wenn die dfl die aufstellung vor veh hätte  ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
Matmour verletzt??

was?
#
oederweg_adler schrieb:
eintracht.de nimmt bestimmt die kicker aufstellung, weil sie vor bekanntgabe der offiziellen aufstellung einfach die wahrscheinlichste aufstellung benutzen

sky fängt glaube ich meistens eine halbe stunde vorher an, bei 1. liga noch früher

danke
#
Afrigaaner schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
es wird zeit, für das erste "zu-null" spiel in 2012    

Mir ist ein 6:1 lieber als ein 0:0  

stimmt, aber ein 6:0 ist mir noch lieber    

Dann einigen wir uns doch auf ein langweiliges 10:0  

Dann spring mal rein.    

Also ich habe einen rote Badehose mit schwarzen Bund und das schwarze Eintracht Shirt, das mir Kerstin (RotundSchwarz) geschenkt hat, an.

Wassertemperatur 20 Grad Aussentemparatur 24 Grad.

Es ist also alles vorbereitet!!!

das macht mich nuuull neidisch. bei mir ist es frische 10 grad warm und der wunderschöne himmel mit wolken bedeckt. ich sitz hier in warmer eintracht montur, weit weg von irgendeinem pool und warte auf das spiel.

na neidisch?  
#
sagt mal, wann fangen bei sky eigentlich die interviews und vorberichte an?
#
oederweg_adler schrieb:
AKUsunko schrieb:
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
HappyViking schrieb:
A) Es geht um einiges da alle Konkurrenten ausser Pauli bereits vorgelegt haben, im Normalfall wird deshalb verloren. Deshalb sehr ungutes Gefühl.
B) Die Aufstellung im Kicker ist die eigentlich die richtige oder die im Fred hier?

beide sind vermutungen. offiziell wirds erst, wenns hier steht ,-)

Nein, auf Bundesliga.de steht im Liveticker (recht in dem Kasten) zuerst die Aufstellung.  

ah, ok. woher bekommen die immer vor der eintracht-hp die aufstellung?

bestimmt von der DFL, die Vereine müssen vor dem Spiel ja ihre Aufstellung der DFL mitteilen, und Betreiber von bundesliga.de ist ja die DFL, dachte ich zumindest.

stimmt, das könnte sinn machen. aber warum übernimmt dann die eintracht HP, die aufstellung vom kicker, obwohl die bei der dfl, relativ sicher die richtige ist?!?
#
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:

Dann einigen wir uns doch auf ein langweiliges 10:0  

klingt vernünftig  
#
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
HappyViking schrieb:
A) Es geht um einiges da alle Konkurrenten ausser Pauli bereits vorgelegt haben, im Normalfall wird deshalb verloren. Deshalb sehr ungutes Gefühl.
B) Die Aufstellung im Kicker ist die eigentlich die richtige oder die im Fred hier?

Nein, auf Bundesliga.de steht im Liveticker (recht in dem Kasten) zuerst die Aufstellung.  

Offizielle DFL Seite.

das weiß ich, aber trotzdem sollte die eintracht doch früher wissen, wie ihre mannschaft spielen wird, als die dfl. seh ich zumindest so...

aber gut, weiter im text...

jemand nen... ne war nur spass  
#
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
HappyViking schrieb:

#
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:

#
HappyViking schrieb:

#
#
ich hab gestern gesoffen und hoffe nur bis zum spiel wieder fit zu werden   sonntags um 13.30 ist echt zum kotzen  

von daher hab ich noch gar kein gefühl zum spiel
#
Dwalin schrieb:
Finds grad auch etwas laecherlich.
Logge jeden Tag ein, mache Training, hol besseres Personal etc...  und nun verlier ich zuhause gegen einen der am 12.2 das erste und letzte mal eingelogged war 1:4 .
Irgendeinen Vorteil sollte man doch haben wenn man das Spiel aktiv betreibt.
Ungluecklich 0:1 verloren wuerd ich ja sagen ok Schwamm drueber.
Aber gegen so jemanden total unterzugehn - da kann einem schon die Lust vergehn.

wie heißt dein team?