>

AKUsunko

15366

#
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Bis Caio wieder zur Topform findet, dauert es sehr lange.

Wieder? Die hat er hier noch nie gehabt, der ist über den Mitläuferstatus nie hinaus gekommen.

doch, der soll gegen rostock mal eine halbzeit super gespielt haben  
#
tja, mainz kackt langsam ab.

das problem ist warscheinlich, dass sich die fans selber nicht als "karnevalsverein" sehen wollen, sondern zeigen wollen, dass auch sie mit szenen wie lautern oder unserer "mithalten" können.

das sie sich damit ihrer unantastbarkeit von den medien dadurch langsam aber sicher entledigen werden, haben sie nicht auf dem schirm.
#
LaHaine23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
LaHaine23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
LaHaine23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
LaHaine23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
LaHaine23 schrieb:
So habe mal eine UNITED LIGA erstellt.

Habe es mit einem Passwort geschützt.

SGE United-Liga

Passwort: SGEPOKAL

Meldet euch an, ich hoffe das es euch nichts kostet. Habe es mal auf 12 Teilnehmer begrenzt.

Wenn ich irgendwas vergessen habe, bitte bescheid geben.

findet er irgendwie nicht    

versuchs nochmal bitte

gefunden, kostet aber 1000 stars    

hmm das is ne menge holz, dachte nur ich muss bezahlen mit dem coupon. wasn scheiß

das is ne menge. hat g-u dir, bevor du den pokal endgültig online gestellt hast, nicht gesagt, wie teuer es dann wird? normalerweise macht es das immer.

ansonsten, wenn zu wenige sich anmelden, bekommst du den gutschein zurück.

nee nix angezeigt als ich den coupon gelegt habe. dann kam ich sofort auf die nächste seite und es wurde erstellt.

ok, aber du musst doch alles eingegeben haben (liga, teilnehmerzahl, wann gespielt wird, etc.), danach sagt er normalerweise sowas wie: "achtung:diese liga kostet jeden teilnehmer 1000 stars". naja, vielleicht finden sich ja noch einige.

wenn du pech hast, läufts wie bei mir und nur krasse gegner nehmen an. wollen wirs nicht hoffen

Ist ja Passwort geschützt, so krasse Gegner werden wohl nicht kommen.

achso, stimmt  
#
LaHaine23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
LaHaine23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
LaHaine23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
LaHaine23 schrieb:

SGE United-Liga

Meldet euch an, ich hoffe das es euch nichts kostet. Habe es mal auf 12 Teilnehmer begrenzt.

versuchs nochmal bitte

hmm das is ne menge holz, dachte nur ich muss bezahlen mit dem coupon. wasn scheiß

das is ne menge. hat g-u dir, bevor du den pokal endgültig online gestellt hast, nicht gesagt, wie teuer es dann wird? normalerweise macht es das immer.

nee nix angezeigt als ich den coupon gelegt habe. dann kam ich sofort auf die nächste seite und es wurde erstellt.

ok, aber du musst doch alles eingegeben haben (liga, teilnehmerzahl, wann gespielt wird, etc.), danach sagt er normalerweise sowas wie: "achtung:diese liga kostet jeden teilnehmer 1000 stars". naja, vielleicht finden sich ja noch einige.

wenn du pech hast, läufts wie bei mir und nur krasse gegner nehmen an. wollen wirs nicht hoffen
#
LaHaine23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
LaHaine23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
LaHaine23 schrieb:

SGE United-Liga

versuchs nochmal bitte

#
LaHaine23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
LaHaine23 schrieb:

SGE United-Liga

versuchs nochmal bitte

#
LaHaine23 schrieb:

SGE United-Liga

#
bundesliga ohne investoren
#
ich finde das grün ist echt schlimm. sowas ekelhaftes hab ich selten gesehen (da ich auch nie wolfsburg spiele gucke )

die lieblingsfarbe meiner freundin ist grün, aber auch sie findet es echt zum kotzen.

naja, solang wir damit europameister werden ok, wenn nicht, dann gehören alle grünen trikots verbrannt  
#
1amanatidis8 schrieb:
Habe zwar mein letztes Freundschaftsspiel gegen nen Schweizer gewonnen, aber ne Flagge davon sehe ich leider nicht. Spiele kommenden Montag gegen nen Franzose

musste aber eigentlich. guck mal in deinem vereinsheim
#
1) rostock

2) braunschweig

3) fürth

4) aachen

5) pauli

6) köln-2

7) 1859

8) dresden?

9) aue?

10) duisburg

11) union berlin

12) ksc

13) fsv

14) paderborn

15) cottbus

16) bochum?

17) ingolstadt?

Einer fehlt noch:

18) SG Eintracht Frankfurt
#
kapitän schrieb:
Ich denke, über ihn wurde schon diskutiert, aber da ich nix zu ihm auf den ersten Seiten der Gerüchteküche finden konnte und keinen Plan von der Suchfunktion habe, eröffne ich aus aktuellem Anlass mal neu.

In meinen Augen wäre es jetzt an der Zeit, offensiv auf Petersen zuzugehen. Denn:

- Er will bestimmt nicht so viel seiner Karriere verschenken wie z.B. Schlaudraff oder Podolski, die erst Jahre nach ihrem jeweiligen Weggang aus München wieder zu ihrer wahren Leistungsstärke finden.
- Bayern hat Gomez, verlängert evtl mit Olic und diskutiert intern über die Verpflichtung eines neuen Topstürmers - sprich: Petersen hat dort nicht den Hauch einer Chance.
- Wenn der Kerl nicht so vermatscht in der Birne ist wie Ottl und Consorten, erkennt er auch, dass er bei einem Verein wie der Eintracht mehr Chance auf Einsatzzeiten hat und nicht die besten Jahre seiner Karriere aufs Spiel setzt.
- Kommt aus Cottbus und wird daher, so würde ich jetzt einfach mal ganz blauäugig tippen, vielleicht nicht die allerutopischten Gehaltsvorstellungen haben

Transfermarkt: http://www.transfermarkt.de/de/nils-petersen/profil/spieler_42936.html

wär gut, aber er wird sicher zu einem verein geht, der international spielt, wenn er überhaupt gehen will.
#
MrMagicStyle schrieb:
Ja, die ist bei mir auch als nächster Ausbau fällig. Wenn denn wieder genug Kohle da ist und mein Kredit getilgt.  

Wie sieht denn bei euch für Montag die Flaggenverteilung aus?

Ich sammel Spanien ein.    

ja, könnt bei mir auch noch dauern. diese scheiß fortbildungen kosten auch immer ne stange geld  

flagge sammel ich von nem ösi  ,-)
#
ich will als nächstes meine gastronomie erweitern. aber das kostet 2,8 mio und ich muss erst noch 800k kredit bezahlen  

denke aber das ich nächste woche, oder in 2, anfangen kann  
#
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
LaHaine23 schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Habe gerade mal mein Glück an der Torwand ausprobiert und im ersten Schuss eine karte gewonnen. Kann jetzt ein UNITED Turnier veranstalten.

Jemand Interesse??

Oh beim zweiten Schuss darf ich jetzt einen UNITED Cup Veranstalten und mit dem hauptgewinn eine UNITED Liga Gründen.

Also wie gesagt, wer hätte Interesse??

Würde bei nen Cup mitmachen, wenn A: Nicht übertrieben starke Teams mitmachen. Und B: Die Startgebühr (Sterne) im Rahmen bleibt    

Mit den genannten Kriterien könnte ich mich auch anfreunden.  

Ich will meinen Vereinsnamen abändern, bevor es irgendwann von GU sowieso gemacht wird. Hat jemand ne gute Idee? Würde gerne weiterhin einen Bezug zur Eintracht haben.

Meint ihr denn das mein Teamname abgändert werden könnte? SG Eintr4cht Fr4nkfurt ist nah am Original, aber die Zahlen sollten das doch unkenntlich machen oder?    Und ich dachte das ich bin besonders schlau  

Na ja, hab meinen jetzt in SG Maintracht Frankfurt 1899 abgeändert. (Hab nun auch ein Logo und die Trikots geändert, hab die 14 Tage Premium-Mitgliedschaft für 500 Stars geholt.) Hoffe der Name ist nun GU-Konform.  ,-) Drücke dir die Daumen das du ihn behalten kannst.

@ AKU: Danke, ich war da bestimmt 500x und hab es net gesehen.    

kein problem  ,-)
#
stefank schrieb:
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Biotic schrieb:
Man kann ja zB auch bei Anbietern wie bwin Streams gucken - allerdings war die letzten male kein Stream fuer die Sonntagsspiele verfuegbar    

Aber warum ist der Stream erlaubt?
Und ein anderer nicht?

ich nehm an, dass bwin auch irgendwelche rechte hat, diese spiele übertragen zu dürfen. da muss man sich ja auch anmelden um sie sehen zu können.

BWin hat sich das Recht gekauft, die Streans mit BL-Spielen an User außerhalb Deutschlands zu zeigen. Deshalb muss man sich auch anmelden. Es soll vorkommen, dass User sich unter Verwendung einer ausländischen IP anmelden und dreist bei der Anmeldung behaupten, z.B in Österreich zu wohnen.

danke

siehste mal, so in der art hab ichs mir auch gedacht. nur das man nicht in deutschland wohnen darf, wußte ich nicht.
#
Afrigaaner schrieb:
Biotic schrieb:
Man kann ja zB auch bei Anbietern wie bwin Streams gucken - allerdings war die letzten male kein Stream fuer die Sonntagsspiele verfuegbar    

Aber warum ist der Stream erlaubt?
Und ein anderer nicht?

ich nehm an, dass bwin auch irgendwelche rechte hat, diese spiele übertragen zu dürfen. da muss man sich ja auch anmelden um sie sehen zu können.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/wiedergutmachung-gegen-cottbus-die-delle-ausbeulen,1473446,11741378,view,asFirstTeaser.html
Die Delle ausbeulen
Eintracht Frankfurt will den Betriebsunfall von Paderborn vergessen machen. Im Spiel gegen Cottbus muss die Mannschaft eine Reaktion zeigen - Sportdirektor Hübner fordert gar eine Serie
#
MrMagicStyle schrieb:
Ahhhhhhhh, wo ändert man denn den Vereinsnamen?

auf der kontaktseite. rechts neben dem team namen ist so ein bleistift  ,-)