>

AKUsunko

15366

#
handspiel levels, aber einen elfer gegen sie, darf es nicht geben. das ist gesetz  
#
lykantroph schrieb:
AKUsunko schrieb:
franke74 schrieb:
"Schon in den ersten beiden Minuten hatte er unbedrängt Bälle ins Aus geschossen. Bereits da habe er gespürt, sagte Veh, „dass das nichts wird“.

Ja spinn ich, warum hatte Veh dann nicht die Eier in der Hose Schildenfled nach 2 Minuten auszuwechseln.

Wen ich das lese, dann trägt Veh für mich eine gewaltige Mitschuld an dem kollektiven Versagen am Sonntag.

Das einzig positive ist, dass Schildenfeld nun endlich aus der Mannschaft ist.

Grüße

Franke74

naja, dass er ihn nach 2 minuten net raus nimmt ist klar, aber zur halbzeit hätte er ihn rausnehmen sollen. allerdings hat die ganze mannschaft schlehct gespielt. man darf aber nur 3 mal wechseln.

Du meinst zur Halbzeit, nachdem wir gerade das 2:2 hatten, Veh in der Kabine nochmal die Fehler ansprichst und eigentlich keine Unruhe ins Team bringen will? Eher nicht.

Auch wenn ich mit dir übereinstimme, dass es besser gewesen wäre Gordon wäre an diesem Tag gleich nach dem Einlaufen ausgewechselt worden, so hat der Trainer vom taktischen her eher die richtige Wahl getroffen (auch wenn sie im Nachhinein falsch war). In den ersten Minuten wechselt man nicht, da man nicht weiß was noch kommt. Nach der Halbzeit wechselst du nicht wenn es gerade unentschieden steht und durch einen Wechsel (Butscher IV und Djakpa rein) die gesamte Verteidigung umgeworfen wird.

So nebenbei, für Jung hätte er gar keinen Ersatz gehabt. So unangenehm das ist, aber Jung spielt zur Zeit in meinen Augen primär weil wir niemanden als Backup haben. Außer ich vergesse gerade jemanden.

eben doch. wir haben zwar kurz vor der pause das 2:2 gemacht, aber gut haben wir trotzdem net gespielt. da muss er schildenfeld rausnehmen. beim stand von 4:2 in der 75 minute macht die auswechslung überhaupt keinen sinn mehr. es war abzusehen, dass schildenfeld weiter grütze spielen wird (war ja nicht sein erstes schwaches spiel), da muss er zur halbzeit raus.
#
Goliath schrieb:
genau, noch ne Frage, gibt es sowas wie einen Urlaubsmodus?
Bin in 3 Wochen für eine Woche in den USA, ich weiss nicht ob das Hotel eine Internetecke hat?    

naja nur wenn du einen premiumaccount hast. dann kannste ttraining usw einstellen und es läuft automatisch. wenn du keinen premium account hast, wirds schwer
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
So, ich melde mich auch mal wieder zurück.

Am WE gabs einen 0:1 Auswärtserfolg, gestern abend gabs einen 3:0 Heimerfolg gegen einen Tschechen. Heute Abend wird sich dann endlich die Durchschnittsstärke meines beobachteten Jugendspielers aufdecken lassen. Großer Parkplatz befindet sich im Bau. Es läuft...

Morgen gehts gegen den vierten der Liga, bei einem Sieg würde ich nach Punkten gleichziehen.    

na dann mal viel erfolg  ,-)

haste mal das mit dem jugi ausprobiert?

konnte ich leider nicht testen weil ich echt keine möglichkeit hatte online zu gehen. und mit iphone gehts ja nicht.  
der nächste jugi geht auch erst in 14 tagen, werde es dann aber mal versuchen.

achso, naja musst du ja nicht zwingend. nur wenn einer sonst eh das team verlässt. aber wenn ich mal wieder so ne konstellation hab, versuch ichs auch mal  
#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/erstes-opfer-schildenfeld_rmn01.c.9637426.de.html
Erstes Opfer Schildenfeld
Armin Veh hat keine Geduld mehr mit dem bisherigen Abwehrchef
Nach dem 2:4 in Paderborn stehen beim Fußball-Zweitligisten Eintracht Frankfurt personelle Änderungen an.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/kommentar-schnell-umdenken_rmn01.c.9637420.de.html
Kommentar: Schnell umdenken

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-volle-breitseite-11664770.html
Volle Breitseite
Erholen, berappeln, aufstehen: Um das Tief von Paderborn schnell zu überwinden, findet Eintracht-Profi Lehmann eine Formel.
#
MrMagicStyle schrieb:
So, ich melde mich auch mal wieder zurück.

Am WE gabs einen 0:1 Auswärtserfolg, gestern abend gabs einen 3:0 Heimerfolg gegen einen Tschechen. Heute Abend wird sich dann endlich die Durchschnittsstärke meines beobachteten Jugendspielers aufdecken lassen. Großer Parkplatz befindet sich im Bau. Es läuft...

Morgen gehts gegen den vierten der Liga, bei einem Sieg würde ich nach Punkten gleichziehen.    

na dann mal viel erfolg  ,-)

haste mal das mit dem jugi ausprobiert?
#
Goliath schrieb:
So, jetzt habe ich das Stadion ausgebaut, hier und da noch bissle was gebaut, die Jungs zum Training geschickt und etwas Personal eingestellt. Was mache ich nun?

Wie kommt man denn an diese Sterne damit man weiterbauen kann? Muss man da unbedingt Echtgeld einsetzen?

Mein erstes Spiel ist morgen abend. Leider bin ich auf Schicht. Ich hoffe die Jungs packen das allein.

Gruß Goliath

naja du kannst noch ein paar teams zum freundschaftsspiel herausfordern. denka ber dran genug teams zu fordern. so 10-20 forderungen solltest du stellen und am besten an teams aus anderen ländern.

ne stars muss man nicht kaufen. am anfang läuft es schleppend mit den levels, aber wenn du so etwa level 10 bist, kannste auch viele stadionteile ohne stars kaufen. dauert halt etwas.
#
franke74 schrieb:
"Schon in den ersten beiden Minuten hatte er unbedrängt Bälle ins Aus geschossen. Bereits da habe er gespürt, sagte Veh, „dass das nichts wird“.

Ja spinn ich, warum hatte Veh dann nicht die Eier in der Hose Schildenfled nach 2 Minuten auszuwechseln.

Wen ich das lese, dann trägt Veh für mich eine gewaltige Mitschuld an dem kollektiven Versagen am Sonntag.

Das einzig positive ist, dass Schildenfeld nun endlich aus der Mannschaft ist.

Grüße

Franke74

naja, dass er ihn nach 2 minuten net raus nimmt ist klar, aber zur halbzeit hätte er ihn rausnehmen sollen. allerdings hat die ganze mannschaft schlehct gespielt. man darf aber nur 3 mal wechseln.
#
Hyundaii30 schrieb:

...1860(noch hat der Investor ja kein großes Geld investiert) ...

ohne den investoren wären sie nicht mehr im profifußball und hätten ihre ganzen "stars" abgeben müssen. der hat da schon ne menge geld rein gebuttert
#
so, nächste woche gegen nen österreicher  
#
5:1  
#
4:1  
#
3:1  
#
LaHaine23 schrieb:
ich liege mal wieder hinten gegen einen 2 punkte schwächeren    

such dir doch mal deutlich schwächere, oder deutlich stärkere gegner für FSS. das hilft um seine teammoral zu steigern  ,-)
#
3:0 ,-)
#
2:0
#
AKUsunko schrieb:
ich hab gegen den engländer noch kein tor gemacht, aber das kommt noch    

jetzt...

1:0  
#
ich hab gegen den engländer noch kein tor gemacht, aber das kommt noch  
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-mit-abwehrsorgen-wiederaufstieg-in-gefahr,1473446,11712412,view,asFirstTeaser.html
Wiederaufstieg in Gefahr
Die Defensive der Eintracht offenbart gegen Paderborn Probleme. Mal wieder. Von allen fünf Aufstiegsaspiranten hat die Eintracht inzwischen die meisten Gegentore kassiert. Trainer Armin Veh wird schnellstmöglich Lösungen finden müssen.

FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/st-pauli-muss-teil-der-fans-aussperren_rmn01.c.9636613.de.html
St. Pauli muss Teil der Fans aussperren
Fan-Randale: Der FC St. Pauli muss für den Kassenrollenwurf eines Fans gegen Frankfurts Profi Pirmin Schwegler mit einem Spiel unter Teilausschluss der Zuschauer büßen.
#
so, jetzt hab ich ne stärke von 33,2  

heute abend gegen nen stärke 8er und zwar in (fast) bestbesetzung