>

AKUsunko

15366

#
Grabow schrieb:
mickmuck schrieb:

du weißt dinge, die sonst nur der koreaner weiß    

achso ich vergaß': KRITIK IST HIER VERBOTEN!

please don´t feed this troll  
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/565247/artikel_sicher-ist-nur-dass-am-montag-der-kicker-rauskommt.html
Wolfsburg: Patrick Helmes im Interview
"Sicher ist nur, dass am Montag der kicker rauskommt"
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/fulham-holt-m-diarra/news/anzeigen_84460.html

Bei den Briten geht es anscheinend mit dem Verpflichten von Vereinslosen Spielern nach dem 31.01.

Bei den Briten kannst du auch im ganzen Jahr Spieler für Zeiträume von unter 6 Monaten verleihen, gern auch mal einfach so für vier Wochen oder die Leihe mit unterjährigen Rückholklauseln versehen...

Sind halt immer ein bisschen anders, die Teetrinker

stimmt nicht ganz, die haben die gleichen richtlinien wie wir auch.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/fulham-holt-m-diarra/news/anzeigen_84460.html

Bei den Briten geht es anscheinend mit dem Verpflichten von Vereinslosen Spielern nach dem 31.01.

das geht bei uns auch. vereinslose spieler kann man immer verpflichten, zumindest wenn sie diese saison noch kein spiel für eine andere mannschaft gemacht haben.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-spieler-lehmann--wir-sollten-jetzt-nicht-alles-ueber-bord-werfen-,1473446,11718982,view,asFirstTeaser.html
"Wir sollten jetzt nicht alles über Bord werfen"
Eintracht-Mittelfeldspieler Matthias Lehmann beklagt "kollektives Versagen" in Paderborn und verwehrt sich gegen den Eindruck, die Mannschaft habe sich nach dem Derby-Sieg gegen den FSV zu sicher gefühlt.
#
bernie schrieb:
AKUsunko schrieb:
warum gibts eigentlich am freitag ein spiel um 20:30 uhr??

Weil die 1. Liga wegen des Ländespieltermins kein Freitagsspiel hat.

ahh danke, das ist wieder der versuch, die zweite liga "interessanter" zu machen.

irgendwann läufts hier wie in der türkei oder in spanien. 9 spiele zu 9 verschiedenen anstoßzeiten. wenns sein muss fängt ein spiel eben um 22 uhr an.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
So, Vereinsheim ist gebaut.
Damit kann ich wohl heute Abend mal aufm transfermarkt stöbern. Kaufen kann ich aber vorerst wohl nichts. Habe nur noch 12.000€ aufm Konto und schon 50.000€ (max.) an Darlehen aufgenommen. Mittwoch istn wichtiges Auswärtsspiel - kommt also auch nciht viel Geld bei rum. Doof. Vielleicht finde ich ja n Schnäppchen?

Ab Samstag kommen dann aber 3 Liga-Heimspiele in Folge. Erhoffe mir da sowohl tabellarisch, als auch finanziell einiges!

du kannst doch auch noch spieler abgeben und dafür neue holen, oder?

ansonsten würd ich auch warten, bis die heimspiele sind, da gibts dann gute kohle  ,-)
#
Kadaj schrieb:
bernie schrieb:
AKUsunko schrieb:
kann es sein, dass wir nur 4 spieler geliehen haben?

auf tm.de steht nur hoffer, anderson, kessler und abu als leihspieler.

ich dachte es wären mehr. aber das macht die anderson festverpflichtung warscheinlicher    

Rob Friend, mit Kaufvereinbarung im Aufstiegsfall

ob das stimmt weiß doch bis heute noch keiner abgesehn von den verantwortlichen... schreibt doch jeder was anderes dazu.

mal davon ausgegangen, dass es stimmt, wäre doch die verpflichtung von anderson trotzdem machbar. es wird ja auch ein großes stück etat frei, weil einige verträge auslaufen  ,-)

denke im sommer wirds nochmal richtig spannend  
#
kann es sein, dass wir nur 4 spieler geliehen haben?

auf tm.de steht nur hoffer, anderson, kessler und abu als leihspieler.

ich dachte es wären mehr. aber das macht die anderson festverpflichtung warscheinlicher  
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich hab jetzt von 2 von 3 jugis die base aufgedeckt und das erstemal mal weniger als 2,0 erwischt (1,8 und 1,2   )

aber das gibt mir die chance, alle 3 trainingseinheiten auf den neuen 5 sterne MF-jugi zu legen. mal sehen ob er dann eine deutlich höhere base bekommt  ,-)

ich hoffe ja auf 3,0 oder sowas    

Oh man, ich bin so gespannt was bei meinem raus kommt.

Wieso konntest du das jetzt schon aufdecken? Die spielen doch erst heute abend?!

nene, der eine wurde letzte woche dienstag aufgedeckt (1,8) und der andere am freitag (1,2). aber weil heute abend eben jugendspiel ist, hab ich mal genauer geschaut, wie es so mit den jugis aussieht  ,-)

wann siehste die base deines jugis?

Heute Abend nach dem Spiel. Aktuell führe ich die Jugendliga übrigens mit 9 Siegen, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen an.    

ordentlich  

bin vierter, auch net soo schlecht  
#
warum gibts eigentlich am freitag ein spiel um 20:30 uhr??
#
bgmmzp schrieb:
Was mir nicht bei Veh gefällt, dass er Schildenfeld so sehr in der Öffentlichkeit kritisiert und ihn in Interviews noch mer fertig gemacht.
Ich finde das unprofessionell.
Sowas gehört sich nicht in die Öffentlichkeit, einen Spieler, auch wenn er grottig gespielt hat, so an den Pranger zu stellen.

Dazu hat die gesamte Mannschaft versagt und nicht nur Schildenfeld. Wie wärs herr Veh zu jedem eine Art FR- Klassenbuch abgeben.

Also ne  

naja, er hat ihn aber vorher auch ständig verteidigt. ich denke er kann auch mal kritisch gegenüber schildenfeld in der öffentlichkeit sein
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich hab jetzt von 2 von 3 jugis die base aufgedeckt und das erstemal mal weniger als 2,0 erwischt (1,8 und 1,2   )

aber das gibt mir die chance, alle 3 trainingseinheiten auf den neuen 5 sterne MF-jugi zu legen. mal sehen ob er dann eine deutlich höhere base bekommt  ,-)

Oh man, ich bin so gespannt was bei meinem raus kommt.

Wieso konntest du das jetzt schon aufdecken? Die spielen doch erst heute abend?!

nene, der eine wurde letzte woche dienstag aufgedeckt (1,8) und der andere am freitag (1,2). aber weil heute abend eben jugendspiel ist, hab ich mal genauer geschaut, wie es so mit den jugis aussieht  ,-)

wann siehste die base deines jugis?
#
Ruben schrieb:
Schildenfeld war mal wieder grottig keine Frage, aber ich denke man macht sich was vor, wenn man die ihm die Niederlage primaer zuschreibt. Der FSV hat sich auch anfangs wie Butter durch unser Mittelfeld und Abwehr gespielt, die waren nur zu bloed in Fuehrung zu gehen. Mir gefaellt grundsaetzlich nicht wie wir als Mannschaft in Paderborn aufgetreten sind. Ich denke wir haetten ohne Schildenfeld genauso verloren. Von Veh muss da auch viel mehr kommen so langsam mal als nur seine markanten Sprueche...ich finde es auch ziemlich naiv, dass wir nochmal mit Hoffer als einzige Spitze gespielt haben...wenn Mo fit ist, dann sollte er spielen und Hoffer daneben. Schwegler sollte auch wieder rein und hinten ist es mir Wurscht. Glaubt nicht, dass der Amedick besser ist als der Schildenfeld...Ich wuerde sagen eher schlechter, nachdem was ich von ihm die letzten Jahre gesehen habe....und dass die Lauterer bei all den Graupen die sie in der Abwehr haben noch den Amedick als erstes weglassen spricht auch Baende...

er ist sicher net alleine schuld, aber auch. und diese schwachstelle kann man einfach beseitigen indem man ihn rausnimmt.

und amedick ist nicht wegen schlechter leistung rausgeflogen, soweit ich es mitbekommen hab.
#
soetet schrieb:
AKUsunko schrieb:
oka
jung-bamba-butscher-djakpa
schwegler
rode--------kittel
meier
idrissou-hoffer

man könnte zwar auch amedick in die IV ziehen und butscher aussen spielen lassen, aber ich würde gerne djakpa aussen sehen. einfach weil er so viel hektik macht, dass immer mal was dadurch entstehen kann.

lehmann würde ich eigentlich weiterspielen lassen, allerdings braucht hoffer noch jemanden neben sich. also wäre er wohl bei mir ein opfer des system wechsels. idrissou spielt besser, wenn er von anfang an in der partie ist. als joker ist er verschenkt. das war zumindest in jedem spiel, in dem er als joker kam so.

bei köhler ist es schwer. er macht immer seine tore und assists, aber aus dem spiel heraus gefällt er mir die letzte zeit immer weniger.

Nicht gleich zuviel umstellen:

OKA
JUNG-BAMBA-AMEDICK-BUTSCHER
SCHWEGLER-RODE
MATMOUR-MEIER-KÖHLER
HOFFER

Schwegler für Lehmann und Amedick für Schildenfeld.
Gibt ein zehes Spiel, was nur über gepflegtes Passpiel gut werden kann....tippe auf ein 2:1 bei Halbzeitstand 0:1

soviel umstelung wär das nicht bei meiner aufstellung  ,-)

die iv wäre nur auf der schildenfeld position umgestellt, denn so haben sie fast die ganze vorrunde gespielt.

im mittelfeld wäre auch nur kittel neu.

quasi nur kittel und butschers position wären neu
#

#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
Rausnehmen und Fehlerquelle eliminieren. Ob es geholfen hätte die anderen wieder in die Spur zu bringen kann man natürlich jetzt nicht mehr sagen. Aber ein Unsicherheitsfaktor mit Gegentorgarantie muss ausgewechselt werden.

wohl richtig, aber wen hätte er denn auf RV stellen sollen?

keine ahnung ob er das kann, aber wenn er beidfüßig ist, warum nicht mal butscher?
#
ich bin zwar auf die mannschaftsleistung immernoch sauer, aber die ergebnisse vom wochenende und vom montag lassen die niederlage an sich etwas weniger schmerzhaft aussehen.

sehts mal so. wir sind immer noch 2ter mit einem punkt auf fürth und köln-2 ist 5er  
#
oka
jung-bamba-butscher-djakpa
schwegler
rode--------kittel
meier
idrissou-hoffer

man könnte zwar auch amedick in die IV ziehen und butscher aussen spielen lassen, aber ich würde gerne djakpa aussen sehen. einfach weil er so viel hektik macht, dass immer mal was dadurch entstehen kann.

lehmann würde ich eigentlich weiterspielen lassen, allerdings braucht hoffer noch jemanden neben sich. also wäre er wohl bei mir ein opfer des system wechsels. idrissou spielt besser, wenn er von anfang an in der partie ist. als joker ist er verschenkt. das war zumindest in jedem spiel, in dem er als joker kam so.

bei köhler ist es schwer. er macht immer seine tore und assists, aber aus dem spiel heraus gefällt er mir die letzte zeit immer weniger.
#
1amanatidis8 schrieb:
Habe 7 Tage noch nen angeschlagenen Spieler. Nun möchte ich ihn "Fit spritzen" fürs Ligaspiel morgen Abend. Läuft nach den 3 Tagen seine Verletzungszeit weiter wo sie aufgehört hat bevor ich die Karte gelegt habe, also 7 Resttage? Oder verringert sie sich normal weiter?

das is ne frage für die premium accountler