AKUsunko
15366
reggaetyp schrieb:
Habt ihr eigentlich auch nur annähernd eine Idee, was eine Übertragung kosten würde?
Ich glaube, die am vehementesten für eine Übertragung eines Freundschaftsspiels votieren, schreien am lautesten wegen der Gebühren für Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk und Fernsehen.
obwohl die öffentlichen genug verdienen um sowas locker zu stemmen. denke es liegt nicht an den kosten, sondern dem nutzen. wieviele leute gucken sich denn ein testspiel der eintracht im fernsehen an? wohlgemerkt kann man umsonst ins stadion.
Foofighter schrieb:
Hatte mich nach gestern eigentlich ein wenig beruhigt!
Aber:
wenn ich das heute wieder lese, dieses unsägliche Gequatsche, diese ewig sinnbefreiten Beiträge, etc, dann hab ich keine Lust mehr, hier auch nur einen einzigen ernsthaften Beitrag zu schreiben.....
Hier gehts um die SGE!!!!!!
Ohne Hermes steigen wir nicht auf! Hat der Fee gesagt!
Wird das endlich auch mal dem letzten hier klar?????
stell mir dich gerade als gernot hassknecht vor
Musketier schrieb:
Quelle: WAZ Printausgabe
Für den abwanderungswilligen BVB-Stürmer Lucas Barrios lag auch am Freitag kein Kaufangebot vor. Damit erhöhen sich die Chancen, dass Ersatzstürmer Mohammed Zidan zu Mainz 05 wechseln darf. Der BVB dementierte Gerüchte, bei einem Barrios-Wechsel Wolfsburgs Patrick Helmes holen zu wollen.
natürlich dementieren die. oder denkt jemand wirklich, das der BVB helmes verpflichten will?
bernie schrieb:AKUsunko schrieb:Basaltkopp schrieb:Murpf schrieb:
Er kommt jetzt doch nicht ..alle gespräche abgebrochen ....
Entlich ist das thema Geschichte
Quelle?
ohne es wirklich zu wissen, tippe ich auf sport1 ,-)
oder RTL-Text
wer hat da eigentlich von wem angeschrieben?
rtl von sport1.
und rtl hat aus "verhandlungen drohen zu scheitern" einfach mal "bruchhagen: helmes kommt nicht" gemacht ,-)
AllaisBack schrieb:Basaltkopp schrieb:SGE-fan90 schrieb:
Wer ist alles beim Testspiel morgen dabei oder schätzt mal wie viele insgesamt kommen.
Ich bin nicht da!
Ich erwarte knapp 4,5 Mio Zuschauer!
Neue Frage:
Wie lange wird dieser überflüssige Fred offen bleiben?
Antwort:
Wahrscheinlich nicht lange!
Ich werde auch nicht da sein können!
Aber zu Basaltis Frage: Jetzt schon 46 Minuten offen, die Mods sind auch nicht mehr das was sie mal waren!
es ist kein mod online!!!
ANARCHIE
Schobberobber72 schrieb:AKUsunko schrieb:Schobberobber72 schrieb:AKUsunko schrieb:Foofighter schrieb:AKUsunko schrieb:Foofighter schrieb:
Mal was ganz anderes:
Isser jetzt da ?????
wer denn???
Oh Mann !
Bin ich denn der Einzige, der hier am Ball bleibt........
Der Hermes natürlich!!!!!!
was ist mit dem?
Mit wem?
wie bitte? ich habe die frage akkustisch nicht verstanden.
Welche Frage? Häää? Ihr seiT doch echt bescheuert....
SGEAREK_MTK schrieb:
Was mich bissi stutzig macht ist die Tatsache,dass Helmes bei Transfermarkt.de mit nem Wert von 4.500.000 Euro gehandelt wird, Geld dass wir angeblich eh nicht haben.Mal angenommen Herr Bruchhagen verhandelt wirklich gut was kann er da gutes an Ablöse den rausholen? 200.000 Euro? Glaub ich kaum von nem Marktwert eines Spielers der bei 4,5 Mio Euro liegt und am Ende der Saison darf ich mir dann anhören,dass die Eintracht ein Schuldenberg von z.b. 25 mio Euro drückt und es an jeder Ecke gespart werden muss
da aber der Herr Bruchhagen eh ein guter Dummschwätzer ist (Sprüche wie "wir wollen die Eintracht längerfristig in der Bundesliga etablieren" oder "ich bin fest davon überzeugt,dass wir wieder aufsteigen werden"...) kann man eigentlich dem Transfer von Helmes entspannt entgegen blicken
transfermarkt.de preise sind gott!!!
Schobberobber72 schrieb:AKUsunko schrieb:Foofighter schrieb:AKUsunko schrieb:Foofighter schrieb:
Mal was ganz anderes:
Isser jetzt da ?????
wer denn???
Oh Mann !
Bin ich denn der Einzige, der hier am Ball bleibt........
Der Hermes natürlich!!!!!!
was ist mit dem?
Mit wem?
wie bitte? ich habe die frage akkustisch nicht verstanden.
live ticker?!
das spiel ist morgen ,-)