>

AKUsunko

15366

#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Mal was ganz anderes:

Isser jetzt da ?????  

wer denn???

Oh Mann !  

Bin ich denn der Einzige, der hier am Ball bleibt........

Der Hermes natürlich!!!!!!

was ist mit dem?
#
SGE1993FAN schrieb:
oh man das gibt es doch nicht, für Schildenfeld haben wir eine Million ablöse bezahlt und bei Gott der ist der langsamste IV den die SGE jemal hatte. (Das soll nicht heisen das er ein schlechter IV ist!)

Für helmes ein Spieler der unter 30 ist und noch ein paar gute Jahre vor sich hat ist kein Geld da. Ich weiß nicht was Golfsburg an ablöse haben will ich glaube es sind um die 2 Millionen die im Raume stehen.

Aber was ich nicht verstehe ist warum HB die Verhandlung führt dann kann es ja auch nix werden, den der VFL wird uns helmes bestimmt nicht schenken und noch sein Gehalt bezahlen.

Mfg

Alexander

der post hatte ganz gut angefangen, wurde in der mitte besser aber den schluss haste verhauen  

das gibt abzüge in der a- und b-note
#
Foofighter schrieb:
Mal was ganz anderes:

Isser jetzt da ?????  

wer denn???
#
adler76 schrieb:
Wenn Dortmund wirklich mit bietet jetzt, dann wird es noch schwieriger jetzt denke ich!!

dortmund bietet nicht mit. auch wenn helmes für uns ein super transfer wäre, kann ich mikr nicht vorstellen, das der BVB einen wie helmes braucht.

dortmund spielt laufintensiv mit hohem pressing und lewandowski ist eher hängende spitze. da passt helmes net wirklich rein...
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-der-gefuehlte-ausnahmezustand-11628359.html
Der gefühlte Ausnahmezustand
Hat es die Eintracht in der zweiten Liga derzeit besonders schwer, weil die Aufstiegsrivalen so stabil und zahlreich wie nie sind? Ein Rückblick zeigt: Keineswegs.

OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/sge-veh-erhoeht-sachen-helmes-druck-1579314.html
Veh erhöht in Sachen Helmes den Druck
Kommt Patrick Helmes oder kommt er nicht? Das ist derzeit die am meisten diskutierte Frage bei Eintracht Frankfurt. Gestern gab es in dieser Sache immer noch keinen Vollzug.
#
Aragorn schrieb:
Sprudel schrieb:
Google ist auch nicht mehr das was es mal war, auch bei der tiefsten erweiterten Suche werden keine News zum Thema ausgespuckt  

Dabei weiß ich doch das was in der Luft liegt, es ist immer noch eine starke Bewegung im Transfer, das spürt doch jeder....oder?

Vielleicht mußt Du auch blos kacken?  

#
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Akuwasweißich

freunde dürfen ruhig...ähh...AKU sagen  ,-)

hat jetzt nix mit dir zu tun, wollt ich nur mal sagen  

PS:

isser schon da???

Wer jetzt?  

na der hellmann  

Ist der auch noch auf die Transferliste gerutscht?  

ne, hab mir doch beim helmes versand den herpres mit helmer und hermes bestellt  

Die SONDEREDITION???  

in läuferisch limitierter auflage  

Ahhh...die originale mit Ritzenflitzer...das kneift immer so beim Laufen!  

ich seh, da kennt sich noch jemand aus   ,-)
#
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Akuwasweißich

PS:

isser schon da???

Wer jetzt?  

na der hellmann  

Die SONDEREDITION???  

in läuferisch limitierter auflage
#
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Akuwasweißich

PS:

isser schon da???

Wer jetzt?  

na der hellmann  

#
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Akuwasweißich

PS:

isser schon da???

Wer jetzt?  

na der hellmann
#
Foofighter schrieb:
Akuwasweißich

PS:

isser schon da???
#
Afrigaaner schrieb:
Aragorn schrieb:
...dennoch bin ich Berufsoptimist und glaube, daß spätestens am Sonntagabend der Vollzug gemeldet wird!  

Was verdient man eigentlich als Berufsoptimist?

genug um davon glücklich leben zu können  
#
Schobberobber72 schrieb:
Mchal schrieb:
Wenn ich Felix Magath wäre , würde ich mich doch über die Verhandlungsführung totlachen ...

So gesehen eigentlich echt ein bisschen schade....

#
Foofighter schrieb:
So langsam wirds albern:

keiner liest richtig mit, kaum einer weiß, worum´s hier geht...da hab ich auch keine Lust mehr, ernsthaft zu posten....

ich lese jeden beitrag ganz genau und ich hätte auch keine lust mehr, zur post zu gehen  
#
Aragorn schrieb:
Mich wundert, daß Sport1 solch eine Meldung, ja anscheinend ohne Wahrheitsgehalt, einfach so raushaut!  Na ja...BLÖD-Methoden eben!  

soweit ich weiß, ist sport1 bei den sat.1 sendern (oder wars RTL?) auf jeden fall von einer privaten sendeanstalt. nicht verwunderlich, dass sie alles schreiben und senden was quote bringt ,-)
#
ElzerAdler schrieb:
AKUsunko schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
ElzerAdler schrieb:

Meinen Respekt an die, die weiterhin versucht haben, Fakten von Phantasie zu trennen, ihr bekommt den goldenen Sisyphus-Orden am Band    

Gib schon her.  

Ähm, nun ja...eigentlich, so im übertragendenen Sinne gemeint.... ich muss weg  

#
WuerzburgerAdler schrieb:
ElzerAdler schrieb:

Meinen Respekt an die, die weiterhin versucht haben, Fakten von Phantasie zu trennen, ihr bekommt den goldenen Sisyphus-Orden am Band    

Gib schon her.  

#
na, sag ich doch  ,-)
#
Schneidinho schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ganz einfach:

Ich hätte Magth klar gesagt was Sache ist und wenn er schon bei den ersten Verhandlungen nicht drauf eingegangen
wäre, hätte ich einen anderen Stürmer verpflichtet.

Den anderen Stürmer hättest du aber nicht bekommen, weil du ja grundsätzlich die Verhandlungen abbrichst, wenn den Verhandlungspartner nicht auf dein erstes Angebot eingeht. Genaugenommen, würdest du so vermutlich niemals irgendeinen Spieler verpflichten oder nur zu maßlos überhöhten Preisen.

Viel Erfolg bei deiner Karriere als Sportlicher Leiter!

Blödsinn, das war nur angerissen.
Ganz so einfach liefe es nicht ab.
Das scheinst Du aber nicht zu wissen.

Ich hingegen habe zwar noch nicht um Spieler
verhandelt, aber um viele andere Dinge erfolgreich.  

Er kann doch nur das wissen, was Du schreibst. Und Du hast geschrieben, dass Du Magath gesagt hättest was Sache ist und Du einen anderen Spieler gekauft hättest, wenn er nicht darauf eingegangen wäre.

Aber Du schreibst immer nur totalen Mist und kotzt dann andere an, dass sie nichts wissen und nichts verstehen!

Macht es Dich kein Stück nachdenklich, dass Deinen Müll wirklich niemand versteht?  

Nein weil ich keine Zeit habe alles so einfach zu erklären, das es jeder versteht.
Außerdem traue ich meinem gegenüber etwas mitdenken zu
und halte Ihn nicht für total verblödet.
Wenn man das natürlich so macht, dann findet man immer negative Seiten.

Mann, sag, magst du meine Fragen nicht beantworten?

glaub der ist offline  ,-)
#
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Blödsinn, das war nur angerissen.
Ganz so einfach liefe es nicht ab.
Das scheinst Du aber nicht zu wissen.

Ich hingegen habe zwar noch nicht um Spieler
verhandelt, aber um viele andere Dinge erfolgreich.  

schon, aber ein t-shirt mit nem kleinen fleck um 15% runter zuhandeln ist doch was anderes als um einen profispieler  ,-)  

Ob das so aussah?
http://www.youtube.com/watch?v=oW2TX5zUA6I

bestimmt