>

AKUsunko

15366

#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-missglueckte-generalprobe-veh-laechelt-die-sorgen-weg-11630667.html
Missglückte Generalprobe: Veh lächelt die Sorgen weg
Gut, dass es nur ein Testspiel gewesen ist. Im Kampf um Zweitligapunkte wäre für die aufstiegsambitionierte Frankfurter Eintracht eine 0:1-Niederlage nämlich schlecht. So kam es jetzt gegen Lausanne.

OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-patrick-helmes-lausanne-1580931.html
„Diese Summen sind für uns nicht machbar“
Die Fans der Frankfurter Eintracht dürfen sich auf einen rauschenden Start ins neue Zweitligajahr am nächsten Sonntag gegen Eintracht Braunschweig freuen.

FR

http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-testspiel-gegen-lausanne-gewinner-und-verlierer,1473446,11538638,view,asFirstTeaser.html
Gewinner und Verlierer
Ein Testspiel als Muster ohne Wert? Nicht ganz. Eine Woche vor dem Ende der Winterpause in der Zweiten Liga verliert Eintracht Frankfurt gegen den FC Lausanne mit 0:1.
#
helmes wird zu uns wechseln

achtung: dies ist eine meinung und sollte nicht als fakt angesehen werden
#
LaHaine23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
na langsam werden es ja doch ein paar spieler  ,-)

heut ist übrigens pokal und ich hab eigentlich keine chance    

Ich hatte im ersten Ligaspiel auch keine Chance und ohne Taktik und ohne Karte trotzdem 1:0 gewonnen

Wie ist nochmals dein Name im Spiel??

hab dich schon gefunden  ,-)

geh mal ganz rechts auf die 4 symbole, genauer das blaue ding mit dem stern davor  
#
na langsam werden es ja doch ein paar spieler  ,-)

heut ist übrigens pokal und ich hab eigentlich keine chance  
#
chrisstar1 schrieb:
Nach Schlusspfiff fand ich die Pfiffe einfach unter aller Sau. Das war en Testspiel. Für mich unbegreiflich, wie man die Mannschaft nach einem Testspiel auspfeifen kann.
Dachte, dass die Fans immer hinter der Mannschaft stehen und nicht schon bei einem Testspiel das Pfeifen anfangen.
Wir sind zwar der FCB der 2. Liga, aber solche Erfolgsfans?
Naja, gehört evtl. in einen anderen Thread, aber das war für mich das negative Highlight.    

während dem spiel gab es keine pfiffe. nach dem abpfiff gab es ganze 15 sekunden pfiffe und das wars.

das hatte meiner meinung nach auch nix mit erfolgsfans zu tun. aber euphorie kommt eben von der mannschaft und das gestern war wenig bis gar nicht "euphorisch"...

find es zwar net gut, wenn gepfiffen wird. aber verstehen kann ich es schon.
#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintracht-unterliegt-im-testspiel-helmes-kommt-nicht_rmn01.c.9554245.de.html
Eintracht unterliegt im Testspiel - Helmes kommt nicht
Eintracht Frankfurt hat ein Testspiel gegen den Schweizer Erstligisten FC Lausanne unglücklich mit 0:1 verloren. Auch der Helmes-Transfer wird wohl kein gutes Ende finden.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/der-eintracht-fehlen-stuermer_rmn01.c.9555087.de.html
Der Eintracht fehlen Stürmer
Experiment mit Köhler und Meier missglückt – Verhandlungen um Helmes vor dem Scheitern

FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurter-eintracht-die-eintracht-sucht-sich-selbst-11629752.html
Die Eintracht sucht sich selbst
Eine Woche vor dem ersten Ligaspiel nach der Winterpause gegen Braunschweig baut Trainer Veh um - mal freiwillig, mal nicht.
#
noch ist nicht allertage abend. vielleicht ist das ja auch ein letzter versuch dem magath klarzumachen, das seine forderung zu hoch ist.

mittwoch wissen wir mehr  
#
immerhin hatte die meist schlechte leistung heute einige erkenntnisse gebracht:

bellaid ist kaum zu gebrauchen, erst recht, wenn der gegner mal besser ist, als lausanne heute

friend fehlt der torinstinkt, hab etwa 10min. der 2. HBZ verpasst, aber danach nix gutes von ihm gesehen. wirklich nicht gut

djakpa war schon beim aufwärmen verletzt. fands schon fragwürdig das er überhaupt gespielt hat, und dann auch noch durch gespielt?! versteh ich net...

kittel wurde spät gebracht, aber bei den tretern auch besser so. dafür hatte er einige gute szenen. nicht übertrieben gut, aber doch besser als die meisten andern. oft robben mäßig von links nach innen und den abschluss gesucht...

hoffer is ne kampfsau    kein schlechtes spiel gemacht

die beiden TWs sind eigentlich nicht zu bewerten. schwierigkeiten beim rauslaufen mal aussen vor...

butscher spielt unnauffällig aber souverän, mit häufigen versuchen im spielaufbau. hat mir ganz gut gefallen...

das sind jetzt die, zu denen ich was sagen will  ,-) einige sind mir weniger aufgefallen und bei anderen will ich einfach net "bashen"  

4-2-3-1 ist einfach kein system für eintracht frankfurt. die spieler passen da einfach net rein...

PS: lasusanne ist einfach eine treter mannschaft. die 25 von denen hat ständig fouls gespielt, unter anderem auch richtig assige dinger (in HBZ 2 z.b. legt er rode und als dieser wieder aufstehen will, stumpt er ihn direkt vor den augen des schiris wieder zu boden...dafür hätte er spätestens raus gehört)

meine sicht. vielleicht fällt mir ja noch was ein. aber das wars erstmal...
#
Ich hatte gestern um halb drei eine morgenlatte, allerdings
#
Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen nicht entdeckt werden wird, was zwangsläufig dazu führte, dass meine neugierige Nachbarin nur im Schlüpper am Maschendrahtzaun stand, woraufhin ich mir schnell und hastig einen runter holte, nicht bedenkend, dass in der Nähe der FSV Mainz 05 eine Kamera installiert hatte, welche – wie erwartet natürlich – in ihrer eigenen Verschlusskapsel einen megamäßigen 10erPack voller Taschentuchels (die extra flauschigen!) enthielt – Sebastian Vettel (heißglühender, leidenschaftlicher Eintracht-Fan) hatte ihn einst vor dem großen, aber in seiner eigenen Hintertür versteckten extra wertvollen Dosis seines selbstangebautem Marihuana, das er legalerweise mit seinem F1-Boliden durch den Auspuff mit dem Doppeldifusor inhalierte, doch plötzlich stellte er fest, dass der einzige Kasten alkoholfreie Ziegensojamilch in Filzis Gadde, vergoren war und damit mehr dröhnte als 10 kleine jägermeister.

Meine Freundin nörgelt, weil ich ihr unnötigerweise verboten habe mit dem Lederdirndl, welches ich in Filzis Gadde regelmäßig trage, zu meiner mutter zu fahren, um dort, zwecks sonderierungs gespräches,
#
Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen nicht entdeckt werden wird, was zwangsläufig dazu führte, dass meine neugierige Nachbarin nur im Schlüpper am Maschendrahtzaun stand, woraufhin ich mir schnell und hastig einen runter holte, nicht bedenkend, dass in der Nähe der FSV Mainz 05 eine Kamera installiert hatte, welche – wie erwartet natürlich – in ihrer eigenen Verschlusskapsel einen megamäßigen 10erPack voller Taschentuchels (die extra flauschigen!) enthielt – Sebastian Vettel (heißglühender, leidenschaftlicher Eintracht-Fan) hatte ihn einst vor dem großen, aber in seiner eigenen Hintertür versteckten extra wertvollen Dosis seines selbstangebautem Marihuana, das er legalerweise mit seinem F1-Boliden durch den Auspuff mit dem Doppeldifusor inhalierte, doch plötzlich stellte er fest, dass der einzige Kasten alkoholfreie Ziegensojamilch in Filzis Gadde, vergoren war und damit mehr dröhnte als 10 kleine jägermeister.

Meine Freundin nörgelt, weil ich ihr unnötigerweise verboten habe mit dem Lederdirndl, welches ich in Filzis Gadde regelmäßig trage, zu meiner mutter zu
#

Meine Freundin nörgelt, weil ich ihr unnötigerweise verboten habe mit dem Lederdirndl, welches ich in Filzis Gadde
#
ne kinners. ich wart jetzt bis ruhe eingekehrt ist              
#
AAAHHH      
#

Meine Freundin nörgelt, weil ich ihr verboten habe mit
#
Tackleberry schrieb:
Was´n Chaos    

so chef. sag mal an, von wo es weitergeht  
#
Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen nicht entdeckt werden wird, was zwangsläufig dazu führte, dass meine neugierige Nachbarin nur im Schlüpper am Maschendrahtzaun stand, woraufhin ich mir schnell und hastig einen runter holte, nicht bedenkend, dass in der Nähe der FSV Mainz 05 eine Kamera installiert hatte, welche – wie erwartet natürlich – in ihrer eigenen Verschlusskapsel einen megamäßigen 10erPack voller Taschentuchels (die extra flauschigen!) enthielt – Sebastian Vettel (heißglühender, leidenschaftlicher Eintracht-Fan) hatte ihn einst vor dem großen, aber in seiner eigenen Hintertür versteckten extra wertvollen Dosis seines selbstangebautem Marihuana, das er legalerweise mit seinem F1-Boliden durch den Auspuff mit dem Doppeldifusor inhalierte, doch plötzlich stellte er fest, dass der einzige Kasten alkoholfreie Ziegensojamilch in Filzis Gadde, vergoren war und damit mehr dröhnte als 10 kleine jägermeister. zur gleichen zeit
#
Jessenclan schrieb:
Wann schliesst eigentlich das Transferfenster ?
Am 31. um 18:00 Uhr oder um 24:00 Uhr ???
Der eine sagt so, der andere so .
(Muss doch wissen wann ich mich ins stille Kämmerlein verziehen muss    )

glaube bis 24 uhr kann man wechseln (bis dahin müssen die papiere bei dfl/dfb eingegangen sein) allerdings muss ein spieler bis um 18 uhr auf dem transfermarkt stehen um noch transferiert werden zu können.
#
Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen nicht entdeckt werden wird, was zwangsläufig dazu führte, dass meine neugierige Nachbarin nur im Schlüpper am Maschendrahtzaun stand, woraufhin ich mir schnell und hastig einen runter holte, nicht bedenkend, dass in der Nähe der FSV Mainz 05 eine Kamera installiert hatte, welche – wie erwartet natürlich – in ihrer eigenen Verschlusskapsel einen megamäßigen 10erPack voller Taschentuchels (die extra flauschigen!) enthielt – Sebastian Vettel (heißglühender, leidenschaftlicher Eintracht-Fan) hatte ihn einst vor dem großen, aber in seiner eigenen Hintertür versteckten extra wertvollen Dosis seines selbstangebautem Marihuana, das er legalerweise mit seinem F1-Boliden durch den Auspuff mit dem Doppeldifusor inhalierte, doch plötzlich stellte er fest, dass der einzige Kasten alkoholfreie Ziegensojamilch in Filzis Gadde, vergoren war und damit mehr dröhnte als 10 kleine jägermeister
#
Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen nicht entdeckt werden wird, was zwangsläufig dazu führte, dass meine neugierige Nachbarin nur im Schlüpper am Maschendrahtzaun stand, woraufhin ich mir schnell und hastig einen runter holte, nicht bedenkend, dass in der Nähe der FSV Mainz 05 eine Kamera installiert hatte, welche – wie erwartet natürlich – in ihrer eigenen Verschlusskapsel einen megamäßigen 10erPack voller Taschentuchels (die extra flauschigen!) enthielt – Sebastian Vettel (heißglühender, leidenschaftlicher Eintracht-Fan) hatte ihn einst vor dem großen, aber in seiner eigenen Hintertür versteckten extra wertvollen Dosis seines selbstangebautem Marihuana, das er legalerweise mit seinem F1-Boliden durch den Auspuff mit dem Doppeldifusor inhalierte, doch plötzlich stellte er fest, dass der einzige Kasten alkoholfreie Ziegensojamilch in Filzis Gadde, vergoren war und