AKUsunko
15366
manmanman, was für schlechte news heute im SAW. also wieder 4-2-3-1, und im gegenzug möchte veh mehr tore der eintracht sehen. irgendwie passt das nicht zusammen...
PS: mal ne andere frage. wenn der eintritt am sonntag frei ist, kann man sich dann setzen/stellen wohin man will, oder wie wird das laufen? falls jemand genaueres weiß, würd ich mich freuen.
PS: mal ne andere frage. wenn der eintritt am sonntag frei ist, kann man sich dann setzen/stellen wohin man will, oder wie wird das laufen? falls jemand genaueres weiß, würd ich mich freuen.
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/veh-wartet-geduldig_rmn01.c.9548053.de.html
Veh wartet geduldig
Der Eintracht-Trainer braucht „auf jeden Fall“ noch einen Stürmer – und dieser soll Helmes sein
Vorstandschef Bruchhagen würde am liebsten gar nicht über den Wechselfall Helmes sprechen, Trainer Veh betont: Ein Stürmer fehlt ihm noch.
FR
http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-vor-dem-rueckrundenstart-veh---ich-haette-uns-gerne-weiter-gesehen-,1473446,11522290,view,asFirstTeaser.html
Veh: "Ich hätte uns gerne weiter gesehen"
Eintracht-Trainer Armin Veh wirkt nachdenklich und hält das Projekt Aufstieg für gefährdet, wenn als Ersatz für Gekas kein Stürmer käme.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/veh-wartet-geduldig_rmn01.c.9548053.de.html
Veh wartet geduldig
Der Eintracht-Trainer braucht „auf jeden Fall“ noch einen Stürmer – und dieser soll Helmes sein
Vorstandschef Bruchhagen würde am liebsten gar nicht über den Wechselfall Helmes sprechen, Trainer Veh betont: Ein Stürmer fehlt ihm noch.
FR
http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-vor-dem-rueckrundenstart-veh---ich-haette-uns-gerne-weiter-gesehen-,1473446,11522290,view,asFirstTeaser.html
Veh: "Ich hätte uns gerne weiter gesehen"
Eintracht-Trainer Armin Veh wirkt nachdenklich und hält das Projekt Aufstieg für gefährdet, wenn als Ersatz für Gekas kein Stürmer käme.
MrMagicStyle schrieb:Frankfurt050986 schrieb:AKUsunko schrieb:
spielen nur 3 leute hier goalunited? hmmm
Klingt zumindestens interessant was Ihr hier so schreibt, vielleicht sind es also bald 4 ,-)
Ja, als druff, das macht echt spaß das Spiel.
@wurstblinker: damit er die gegner hinterfo**** täuschen kann.
das wäre natürlich auch nie idee
WurstBlinker schrieb:
Ich liebe dieses Spiel !
@Akku - Warum positionierst du deine ganzen Spieler um ?
naja, ich hab versucht ein paar schlechtere skills trainieren zu lassen. allerdings mit mäßigem erfolg, weil ich micht i-wie net trau in liga 6 mit nem haufen 1,irgendwas aufzulaufen
also hab ich sie nach 2-3 tagen direkt wieder auf die ursprungsposition gewechselt.
JanFurtok4ever schrieb:Schlabbeschambes schrieb:
Nee, leider wird die SMS wirklich nur in der Einleitung erwähnt... ganz ganz schlechter Stil!
Meint ihr den Quatsch eigentlich tatsächlich ernst? Helmes schreibt 'ne SMS und der Inhalt wird direkt in der Zeitung veröffentlicht. Na der würde sich bestimmt freuen.
Schlechter Stil wäre es gewesen, Hübner geschickt abzulenken, um dann heimlich das Handy zu klauen und die SMS abzudrucken.
die hätten wenigstens sein screenshot davon hochladen können
Afrigaaner schrieb:AKUsunko schrieb:Afrigaaner schrieb:AKUsunko schrieb:realdeal schrieb:AKUsunko schrieb:realdeal schrieb:AKUsunko schrieb:adlerman schrieb:
Eben auf sport 1 sagten die, dass soeben bruchhagen mit magath verhandelt! Vollzug eventuell heute abend
sei ehrlich, es war auf hr1 im radio, welches du im taxi vom flughafen aus gehört hast
Doch es stimmt, ich schau auch gerade Sport1.
ok, was wurde denn genau gesagt?
Der Moderator hat gesagt das er mit H.B. telefoniert hat und das der ihm gesagt hat das er gerade mit Magath verhandelt. Vielleicht gibt es noch in der Sendung ein Ergebnis.
Wahrheitsgehalt kann ich nicht einschätzen.
ok, kann mir nicht vorstellen, dass es in der sendung schon ein ergebnis gibt. und es ist doch komisch, dass HB während den verhandlungen zum hörer greift und erstmal sport1 anruft, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?!
Das nenne ich Oeffentlichkeitsarbeit.
das wärs eigentlich. eine verhandlung live auf n-24
Bei uns kommt heute in SABC1 und SABC3 ne Sondersendung um 21:15 (D = 20:15) live aus Frankfurt.
live aus dem bäckerladen der den apfelkuchen und die windbeutel herstellt?
Afrigaaner schrieb:AKUsunko schrieb:Afrigaaner schrieb:AKUsunko schrieb:Dauzieher schrieb:Musketier schrieb:mickmuck schrieb:
wieso wurde denn der saw gesperrt?
gibt ne spezielle eröffnung , nachdem helmes heut abend verpflichtet wird !
Las mich raten, es gibt eine Pressekonferenz über Facebook
ne, bei liga1.tv
ach übrigens, wir haben uns ein neues auto gekauft
Las mich raten - ein VW
ach quatsch, wir fahren doch so viel.
übrigens haben wir uns auch ne neue küche gekauft. weil wir doch so gerne kochen
Ich verstehe - alles mit der Postbank finanziert.
ich hab mir auch ein neues bett gekauft ...
über die poistbank finanziert und bei hornbach gekauft ,-)
Afrigaaner schrieb:AKUsunko schrieb:realdeal schrieb:AKUsunko schrieb:realdeal schrieb:AKUsunko schrieb:adlerman schrieb:
Eben auf sport 1 sagten die, dass soeben bruchhagen mit magath verhandelt! Vollzug eventuell heute abend
sei ehrlich, es war auf hr1 im radio, welches du im taxi vom flughafen aus gehört hast
Der Moderator hat gesagt das er mit H.B. telefoniert hat und das der ihm gesagt hat das er gerade mit Magath verhandelt. Vielleicht gibt es noch in der Sendung ein Ergebnis.
ok, kann mir nicht vorstellen, dass es in der sendung schon ein ergebnis gibt. und es ist doch komisch, dass HB während den verhandlungen zum hörer greift und erstmal sport1 anruft, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?!
Das nenne ich Oeffentlichkeitsarbeit.
das wärs eigentlich. eine verhandlung live auf n-24
Afrigaaner schrieb:AKUsunko schrieb:Dauzieher schrieb:Musketier schrieb:mickmuck schrieb:
ne, bei liga1.tv
Las mich raten - ein VW
ach quatsch, wir fahren doch so viel.
übrigens haben wir uns auch ne neue küche gekauft. weil wir doch so gerne kochen
realdeal schrieb:AKUsunko schrieb:realdeal schrieb:AKUsunko schrieb:adlerman schrieb:
Dauzieher schrieb:Musketier schrieb:mickmuck schrieb:
ne, bei liga1.tv
allerdings bekommst du mit einem freilos auch keine einnahmen ,-)