>
Avatar profile square

AlvaroRecoba

3724

#
Gude,

Biete meine DK (ermäßigt) für das Spiel heute .... Block 42 Stehplatz - 10 Euro + 50 Euro Pfand.

Muss bei mir in Darmstadt abgeholt werden.

Bitte melden.

Gruß
#
Hi, hab 2 Karten fürs Augsburg-Spiel anzubieten (1x 42 Steher und 1x Sitzplatz in irgend nem anderen Block -> also eigentl 2mal Steher  ,-) ), zusammen EUR 30,- Bitte bei interesse melden!
#
Phinnia schrieb:
hallo
frage haben sie vieleicht noch eine also zwei dann würde ich sie nehmen
mfg


Sieh mal nach meinem Angebot nur ein paar Posts über dir, ich biete 2 an....
#
Hallo,

biete hier 2x STEHBLOCK für das Spiel gegen Aachen an.
Es handelt sich um:
1x Stehplatzdauerkarte im Block 42B (ermäßigt)
1x Tageskarte im Block 42B (vollzahler)

Könnte die Karten evtl. auch einem Bekannten mitgeben, der sie dann vorm Stadion übergibt.

Preis ist 13 Euro für die Vollzahlerkarte-Tageskarte und 10 Euro für die Dauerkarte plus Fünfzig Euro als Pfand (Die DK muss nach dem Spiel wieder übergeben werden)! also für die zwei Karten (werden nur zusammen verkauft) 23 Euro + den Pfand von 50 euro

Bitte meldet euch bei interesse per PN, first come - first serve...

Gruß
#
AlvaroRecoba schrieb:
Hallo,

biete hier 3x STEHBLOCK für das Spiel gegen Duisburg an.
Es handelt sich um:
1x Stehplatzdauerkarte im Block 42B (ermäßigt)
2x Tageskarte im Block 42B (vollzahler)

Könnte die Karten einem Bekannten mitgeben, der sie dann vorm Stadion übergibt.

Preis ist 13 Euro pro Karte für die Vollzahlerkarten und 10 Euro für die Dauerkarte plus Fünfzig Euro als Pfand (Die DK muss nach dem Spiel wieder übergeben werden)! also für die drei Karten (werden nur zusammen verkauft) 36 Euro + den Pfand von 50 euro

Bitte meldet euch bei interesse per PN, first come - first serve...

Gruß  


Karten sind noch zu haben, aber ausschliesslich ALLE 3 ZUSAMMEN  zu verkaufen!!!
#
Hallo,

biete hier 3x STEHBLOCK für das Spiel gegen Duisburg an.
Es handelt sich um:
1x Stehplatzdauerkarte im Block 42B (ermäßigt)
2x Tageskarte im Block 42B (vollzahler)

Könnte die Karten einem Bekannten mitgeben, der sie dann vorm Stadion übergibt.

Preis ist 13 Euro pro Karte für die Vollzahlerkarten und 10 Euro für die Dauerkarte plus Fünfzig Euro als Pfand (Die DK muss nach dem Spiel wieder übergeben werden)! also für die drei Karten (werden nur zusammen verkauft) 36 Euro + den Pfand von 50 euro

Bitte meldet euch bei interesse per PN, first come - first serve...

Gruß
#
also von mir aus darf er auch gern in der Winterpause hier aufschlagen... 2,5 Jahresvertrag wär ne feine Sache. Fand ihn immer sehr sympathisch und auf dem Platz ebenfalls ein feiner Spieler. Für die 2te Liga richtig gut, für die erste Liga gut genug.
#
Wolle mer den net zurückholen? wär doch en anständischer annenverteidiger Also ich mochte ihn und find ihn immer noch gut... Nur so als Gedankenansatz.
#
joe_asperada schrieb:
EdiG schrieb:
dognose schrieb:

Bellaid?  


Der heißt Bellaïd, mit 2 Punkten. So viel Zeit muß sein.




i like


du meinst ï lïke ?
#
Mogly schrieb:
Meine Güte ist das ein Kindergarten hier ... noch blöder gehts nicht ...  


och je... mache mer ä läppche drum.
#
Ich wollt nur kurz mal reinhörn und durchgeben, dass Ried soeben das wichtige 1-1 gg Slovan Bratislava erzielen konnte!

Weiter machen...
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
AlexxE schrieb:
mosh82 schrieb:
Also weder Tzavellas, Kittel noch Chris in Sicht?  :neutral-face

Und auch kein Amanatidis, der sich einschleicht?  ,-)  


Kittel hat bekantlich einen Kreuzbandriss wieso sollte er beim training erscheinen?


Pah, die Jugend von heute....

Alles Weicheier, mir ham damals nette mal n Kreuzband gehabt!


     


Und wer eins hatte, der hat es sich extra zerschneiden lassen, damit er schneller laufen konnte    


Echt??!  
#
Nostradamus schrieb:

Fährmann
Jung, Franz, ?, Tzavellas
Rode, Schwegler
Caio, Kittel
Fenin, ?


 

Mach daraus

Fährmann(22)
Jung(20) - Franz(29)(C) - Russ(25) - Tzavellas(23)
Schwegler(24)
Rode(20) - Kittel(18)
Caio(24)
Fenin(24) - "junger Mann a la Tosun"(~19-21)

und die 2te Liga kann auf jeden fall kommen. Mit der Startelf wäre der Aufstieg definitiv im Bereich des möglichen.

Man müsste es halt dazu schaffen Fährmann, Franz, Jung, Rode und Schwegler zu halten, was ich leider nicht für realistisch halte.

Sollte jedoch die o.g. Konstellation machbar sein hätten wir ein Team mit einem durchschnittsalter von 22,6 Jahren und wie ich finde auch eine durchaus positive Perspektive in Sachen 1ste Bundesliga. Natürlich müssten noch entsprehcende Backups geholt werden.
#
Snuffle82 schrieb:
BananaJoe schrieb:
oliforster@aol.com

Schreibt ihm doch mal was nettes...  


http://www.oliverforster.de/


http://www.oliverforster.de/webyep-system/daten/7-4-im-galerie_bild1-3133.JPG

 


Forster hat die Haare aber auch schön, oder? Wo ist Haarteilexpertin Snuffle82?
#
Hey schiri, frag mal nach wer der Torschütze ist
#
Grandios Kommentator... in nem Nebensatz "wird sicherlich n paar Monate ausfallen"
#
Regt dieser Kommentatoren-Affe sich grad ernsthaft darüber auf, dass ein türkischer Provinz-Schiri (der seine Sache bisher gut macht) nicht die Rückennummern aller Kölner(!!!) Spieler auswendig kennt?!?? ... Affig...
#
das beste beim heutigen Beitrag war die Aussage "Vorsahs Hand im Gesicht von Gekas war unabsichtlich, das Bühnenreife fallen von Gekas jedoch nicht"... Zur Erinnerung, Gekas hat danach geblutet und selbst in der Sportschau vorhin wurde gesagt, dass das womöglich sogar ne Tätlichkeit von Vorsah war.

Achja und den GLASKLAREN elfer als "schutzhand" zu bezeichnen... da wird mir einfach nur noch schlecht, danke ZDF ihr habt das Wochenende noch beschissener gemacht.

Schön, dass man für sowas Rundfunkgebühren zahlt.

Schönen Abend noch.

PS: Arbeitet Wingenbach eigentl auch für's ZDF Sportstudio?
#
Schiedsrichter gegen Hoffenheim ist...

,,, SAP-Abteilungsleiter  

so ein A****
#
Schiedsrichter gegen Hoffenheim ist...

...kein Unparteiischer!