>
Avatar profile square

Andi1276

951

#
"Es besteht ein Problem mit dem Server. Bitte versuchen sie es später erneut."

"Ein Fehler ist aufgetreten, bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."

Meldungen, wenn ich nach Auswahl der Tickets, Eingabe meiner Telefonnummer und dem Häkchen für die Richtlinien "In den Warenkorb" anklicke.

Und verfügbare Tickets werden nur ab und zu angezeigt. Dann heißt es oft, dass keine Tickets verfügbar sind.

Dieses Prozedere ist momentan so ärgerlich wie das Aufbauspiel der Eintracht steigerungsfähig ist. Aber lassen wir das.
#
mschru schrieb:

"Es besteht ein Problem mit dem Server. Bitte versuchen sie es später erneut."

"Ein Fehler ist aufgetreten, bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."

Meldungen, wenn ich nach Auswahl der Tickets, Eingabe meiner Telefonnummer und dem Häkchen für die Richtlinien "In den Warenkorb" anklicke.

Und verfügbare Tickets werden nur ab und zu angezeigt. Dann heißt es oft, dass keine Tickets verfügbar sind.

Dieses Prozedere ist momentan so ärgerlich wie das Aufbauspiel der Eintracht steigerungsfähig ist. Aber lassen wir das.


Beim Aufbauspiel der Eintracht habe ich allerdings noch Hoffnung...

Ernsthaft: Es ist Wahnsinn, was man den Fans zumutet, die in der derzeitigen Situation überhaupt noch ins Stadion wollen.
#
Morphium schrieb:
Sehr interessant was Guido Tognoni im aktuellen Sportstudio von sich gab. Sein Einwand, man solle jetzt nicht mit dem Finger auf Katar zeigen, sondern sich lieber überlegen wie die Wahl 2000 verlief als Dtl. die WM bekam und was dort genau geschah, war bemerkenswert.



Sehr interessant fand ich, dass jemand der im "inneren Zirkel" der FIFA war mehr oder weniger alles zugegeben hat, was man längst ahnte/wusste.

Nicht nur bezüglich der WM 2006. Er hat ja auch gesagt, dass England von vornherein keine Chance hatte, weil sie Prinz William als "chairman" hatten. Dieser könne sich keine Skandale und somit keine Bestechungen erlauben. Also, deutlicher geht es nun wirklich nicht...

Selbst "Schnarchnase" Poschmann ist richtig zusammengezuckt, bei diesen offenen Worten.
#
concordia-eagle
Sein vielleicht erster Sturm hat entweder nahe null Spielpraxis (Klose) oder spielt eine absolute Grottensaison (Podolski).


Trifft aber zugegebenermaßen regelmäßig, wenn es für Deutschland geht (Klose zuletzt gegen Aserbaidschan und in Moskau, Podolski u.a. gegen die Elfenbeinküste).

Zum Thema: Russ sehe ich auch zu schwankend, während Ochs doch eine ganz gute Saison spielt und besser wie z.B. Beck ist er allemal, zumal tatsächlich Alternativen auf rechts fehlen könnten, wenn Schweinsteiger ins ZM muss.
#
[quote=Adler0604

@FCN Mitglieder: Gibt´s noch Karten? blöde zugangsdaten find ich gerade nicht. [/quote]

Hier gibt es auch welche: http://www.eventim.de/cgi-bin/deutschland-england-tickets-berlin.html?fun=TDetailB&id=EVE_NO_SESSION&doc=funktion/fun_deb_sta&key=258183$516650

PS: Bin ebenfalls dabei!
#
Junge, Junge! Hoffe, ihr erhängt Euch nicht, weil wir beim Tabellendritten mit dem letzten Aufgebot verloren haben...!

Gebe dem Schobbe recht: Halb so viel Eigensinn bei Fenin und es hätte 2-2 in der 78. gestanden!
#
franc88 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
franc88 schrieb:
gibts am stadion ein burger king oder sowas?wo mann kurz vor spiel noch schnell was essen kann?


Nee, das Stadion steht so ziemlich mitten im Nichts. Und wenn Du drinnen was essen möchtest, musst Du Dir erstmal diese grandiose Arena-Card kaufen...


also,wenn ich da was essen möchte und mich irgendwo hinsetzen möchte zum essen muss ich das richtung innenstadt tun?


So ist es! Allerdings fährst du vom Marienplatz locker ne Viertelstunde bis zum Stadion!
Zur Arena-Card: Der Knaller schlechthin ist, dass nicht Mal garantiert ist, dass du den vollen Betrag der noch drauf ist zurück bekommst! Letztes Jahr hatte ich noch 6,70 € drauf! Kommentar von diesem Karten Fuzzy: "6,70 € kann ich nicht raus geben, habe kein Kleingeld mehr!" Ohne Worte!
Und bei 3,50 € für ein 0,4l Bier oder 3,90 € für ein Weizen würde ich mir 3x überlegen, ob ich mir so ein Ding hole...! Nach der Erfahrung vom letzten Jahr bin ich "geheilt"!
#
Kommen aus Melsungen (bei Kassel)! Definitiv über A7, A 2!
#
Kann dir im Großen und Ganzen nur Recht geben. Es reichen anscheinend 7 gute Spiele im ganzen Jahr, um bei dieser Wahl oben zu stehen...!

Allein, wie er Inter gelinkt hat, (haben das volle Gehalt trotz langwieriger Verletzung gezahlt) disqualifiziert ihn schon im Voraus, aus moralischen Gründen.

Zudem muss man bedenken, was Kahn und Ballack für Deutschland wert waren! Will damit nicht sagen, dass Brasilien auch ohne Ronaldo Weltmeister geworden wäre, aber selbst die größten Kahn-Hasser (habe selbst immer dazugehört!) müssen zugeben, dass ohne ihn wahrscheinlich nach 3 Spielen Schluss gewesen wäre...!

Und Ballack: War immer skeptisch, was Ballack betrifft! Aber die Ukraine-Spiele, sowie die KO-Spiele bei der WM haben ihn endgültig zu DEM Mittelfeldstar in Deutschland gemacht. Und das ist der einzige Punkt, wo ich dir widerspreche: Er hat bei der WM sicher nicht die Klasse, wie in Leverkusen gezeigt, aber wenn er gebraucht wurde, war er zur Stelle (USA, Südkorea).

Fazit: Kahn hatte im ganzen Jahr 2 Aussetzer (WM-Finale und in Bremen), Ballack hat Leverkusen in 2 Endspiele, zur Vizemeisterschaft und Deutschland ins WM-Finale geschossen, zudem in jedem "Punktspiel" f. Deutschland seit dem Viertelfinale immer "sein Tor" gemacht und auch bei Bayern schon wieder 7 Tore geschossen!
Ronaldo hatte 4 gute Wochen im Sommer...! Mehr muss man wohl nicht sagen...!