>
Avatar profile square

Andi3001

804

#
Auch eben die Absage erhalten
#
Bin ich der Einzige, der noch auf Tickets gegen Leverkusen wartet?
#
Dortmund Tickets waren auch bei mir heute in der Post
#
Gerade eben Tickets für Düsseldorf im Briefkasten gehabt, statt der bestellten 3 nur 2 bekommen
#
6 Tickets In Block G, Heimspiel Atmosphäre
#
Da ist mal wieder deutlich über das Ziel hinausgeschossen worden.
Absolut Familienunfreundlich, genauso  ist ein gemeinsames Stadionerlebnis mit
seinen Freunden nicht mehr machbar. Ich denke nicht das da im Sinn der Fans gehandelt wurde
#
Dauerkarten waren heute in der Post.
Zahlung bis 21.6.
#
Ich bin auch Mitglied und DK Besitzer, fahre auch regelmäßig auswärts mit und habe auch noch kein Feedback zu den München Tickets, immer ruhig bleiben ist doch noch Zeit
#
Mitglieder Tickets sind heute angekommen, Dauerkarten Tickets noch nicht
#
Heute waren die Dauerkarten Unterlagen für kommende Saison in der Post
#
Habe heute mit der Hotline telefoniert, auch  per Email eine Bestätigung erhalten, das die restlichen Bestellungen im Laufe der Woche abgearbeitet werden, für das Spiel in München
#
Stamford Bridge Kapazität in der Europa League: 40853 Zuschauer. Schnitt: 38179 Zuschauer in der Europa League, laut Transfermarkt.de
#
Bei mir das Gleiche, keine Absage, keine Abbuchung
#
Am 9. Mai mit LH um 15 Uhr von Frankfurt nach LHR, 10. Mai um 8:30 Uhr von LHR nach Frankfurt zurück.
Eintracht Frankfurt International
#
Ja, 5€ mehr pro Ticket sind es bei mir
#
Mitglieder Bestellungen waren Gestern im Briefkasten, DK-Bestellungen  heute. Dankeschön an das Ticketing
#
Bei mir funktioniert es auch wieder, gibt auch wieder paar Tickets gegen BVB auf der Haupttribüne
#
Dito, bei mir steht zwar noch reserviert im Bestellstatus, aber die Stornierung wird sicherlich bald kommen, schade
#
Bei mir auch noch immer