>

Andy1987

4697

#
fängt ja schon gut an hier xD hoffe die Frauen nehmen das nicht alzu übel *grins* ,-)
#
Tunnelblick
#
genesis- suppers ready
#
Tjaaa wer kennt das nicht? Frauen reden in Geheimsprache mit uns die wir natürlich nicht verstehen können!
Was sind eure Erlebnisse mit dem Phänomen Frau?

Freue mich auf eine heitere Diskussion und Erfahrungsaustausch sowie nützliche Tipps!!!!
#
hmm ich mag ganz gerne genesis, söhne mannheim aber auch rammstein.
#
berlin
#
lecker
#
ohhhje.. ogame ^^ was für ne zeit früher... was hatte ich oft stress mit meiner freundin gehabt... sie lag im bett wollte kuscheln und ich wollte flotte saven xD

sie hat es nicht verstanden das ich mich vor angriffen schützen muss^^ und tägliche raids waren überlebenswichtig *grins*

habe in uni 22 angefangen... erstmal mit einer eigenen allianz doch dann wurde ich von einer top 50 ally aufgenommen und mich innerhalb kurzer zeit zum diplomaten gearbeitet...

dann hab ich in uni 22 aufgehört obwohl ich 4 planten hatte mit über 300 feldern(ohne terraformer)
tja.. in planis hatte ich immer glück.. aba wurde auch größenwahnsinnig.. habe nen planni mit 294 feldern gelöscht weil der keine 300 hatte ^^

joa dann hab ich uni 50 gespielt... bestes resultat war mal top 300 spieler von punkten her.. forschung top 50 glaub ich.. und erfolgreiche eigen gegründete allianz... die skyline interactiv.. später dann skyline raptors.... war auch diplomat und das auch erfolgreich.. sehr gute mitglieder angeworben mit hohen punkten und immer kontakt aufrechterhalten... tja das waren noch zeiten =)
#
kochen
#
kalorien verbrennen
#
also schön finde ich

frankfurt am main (war ich öfters mal)
celle
hamburg
lüdenscheid (innenstadt und stadtpark ecke)
erfurt
berlin (auch nur bestimmte gegenden)
münchen
ismaning

nicht schön finde ich
hagen
dortmund
lüdenscheid (der rest)
altena
düsseldorf

vielleicht war ja jemand schonmal in bielefeld... der kann ja mir mal seine eindrücke schreiben.. wollte da vielleicht mal hinziehen wegen studium...
wäre nett
#
nass
#
thunfisch
#
mad vibes- nordwest kurve
#
gotcha24 schrieb:
Andy1987 schrieb:
hmmm also bei 16 sind mir die balken doch zu dick.
wenn man den senkrechten balken dünner macht und sagen wir mal in rot und den querbalken auch etwas dünner hingebekommt könnte das ganz nett aussehen... vllt sind hier ja arbeitswillige photoshop leute am pc die das mal "eben" machen könnten  ,-)  

es geht hier in keinster weise darum noch irgendwelche trikotvorschläge zu verändern.. oder meint ihr die "verbesserungsvorschläge" würden noch berücksichtigt, nachdem schon echt gute entwürfe nichtmal zu wahl gestellt wurden?    

neee also das nicht aba wäre doch mal für mich interessant das so mal zu sehen.
#
hmmm also bei 16 sind mir die balken doch zu dick.
wenn man den senkrechten balken dünner macht und sagen wir mal in rot und den querbalken auch etwas dünner hingebekommt könnte das ganz nett aussehen... vllt sind hier ja arbeitswillige photoshop leute am pc die das mal "eben" machen könnten  ,-)
#
leider ist mein vorschlag nicht dabei =( obwohl ich mir soviel mühe gegeben habe und wochen in der vorbereitung war =(   all der fleiß umsonst

trikot 1 hab ich gewählt...
#
Alles Gute zum Geburtstag Alex !!!!!
Ich wünsch dir eine baldige Genesung und viel Erfolg bei uns!!!
Komm bald  zurück....Ich hoffe du hast in dem Jahr mehr Glück mit deiner Gesundheit

Auch Alles Alles Gute an niemainz
#
wow echt super!!!! vielen dank.... funktioniert wunderbar...

soweit ich das alles richtig gelesen und verstanden habe ich das nur ne testphase bis april und damit sind keine kosten verbunden und kommen auch keine auf mich zu... bitte verbessern wenn ich mich irren sollte

nochmals recht herzlichen dank... jetzt ist das livespiel gesichert ... auch für mich als NRWler =)
#
hmmm das ist einer der nachteile wenn man in nrw wohnt... ich kann das spiel nicht live sehen... hab nur kabelanschluss und bekomm kein hr rein *schnief*
gibts noch ne kostenfreie möglichkeit mir das spiel i-wie anzhören... oder zumindest i-wie im radio mitzuverfolgen?

viele dank für mögliche vorschläge und ideen