>

Andy1987

4839

#
japs hast vollkommen recht.. das wird wohl etwas psychologisches sein.
die gegner werden unterbewusst denken "ach blumen sind was schönes" und werden dann nicht so hart tackeln.

naja.. kann aber auch andersrum sein das die dann denken " scheiss blumen den reiß ich den stiel ab"

naja bin mal gespannt ob die jetzt dadurch ne bessere saison hinbekommen

finde das design mutig und das tim wiese bild dazu passt ja wie ***** auf eimer ^^
tim? neuen job als designer angenommen?
#
find ich gut mit audi =) müsste man zwar am design bissle pfeilen aber sonst... kla warum nicht =)
#
ich denke der fanshop sollte ein neues layout bekommen... finde doch das eine größere darstellung der icons schon sinnvoll wäre und ich wäre absolut dafür das unsere helden auch die artikel vermarkten indem sie die trikots zum beispiel anziehen.. das hat für mich ne viel positivere wirkung.
wäre doch auch recht interessant die eintracht bettwäsche  zu betrachten wenn caio und seine freundin drin liegen ^^
ausserdem sollte man bei den trikots ne vorschau ansehen können wie das trikot mit der individuellen belfockung aussieht.

naja nur mal vorschläge von mir....

liebe grüße
andy
#
ist eigentlich sehr einfach..
natürlich war das ei  zuerst da...
durch die zeit haben sich die lebeswesen verändert und ihre nachkommen sind mit veränderten genen oder/und aussehen geboren.. also die generation huhn die wir kennen kommt aus einem ei von den vorfahren sozusagen.

wenn man aber ganz zum ursprung zurückgeht dann müsste man doch eigentlich die frage stellen wer war zuerst da? das winzige wasserlebewesen was als erstes auf der welt war oder das ei.
tja indem fall würd ich mal auf das kleine wasserlebewesen tendieren das i-wie entstanden ist.. aber das ist billionen von jahren her...

soweit dazu
#
mein aufrichtigstes beileid... sowas ist immer schlimm egal wie alt man ist...
gerade am geburtstag zu verunglücken ist ein großes pech und ich hoffe das die familie gut betreut wird sowie der bahnfahrer der am wenigsten für kann...
#
glückwunsch an martin!!! einfach genial gemacht von ihm und ich freu mich riesig das er so ein tolles spiel absolviert hat.
das stärkt das selbstbewusstsein von ihm und auch von der eintracht die  zum ersten mal in dieser saison ein klaren sieg feiern durften!!!!

martin... ich freu mich auf weitere spiele und tore von dir

caio? bitte nachmachen!!!!
#
3 b-c  
wohne ja in nrw und bin schüler.. deswegen komm ich nur ganz selten ins stadion leider =(
#
xavier naidoo- alle männer müssen kämpfen
#
alles liebe und alles gute !!!!!
viel erfolg
#
heimspiel- adler im herzen
#
genesis - suppers ready
#
schade das bvb gewonnen hat.. komme zwar aus der nähe von dortmund aber bin ziemlich gegen die... wohl aus dem grund, weil alle hier für die sind -,-

wuppertal hat sich super geschlagen!! hätte ich nicht gedacht *respekt*
#
xavier naidoo- wo willst du hin
#
herzlichen glückwunsch
#
marillion- party
#
christina aguilera - keep on singing my song
#
xavier naidoo- führ mich ans licht
#
dracula
#
ja interessantes phänomen =)
ne heikle angelegenheit für mich war mal das ich für meine freundin tampons holen sollte o.O  
tja... da bin ich in laden gegangen und hab mich mal langsam und unauffällig in die regelreihe mit tampons und binden geschlichen....

mich nochmal schnell umgeguckt und dann stand ich davor... mein blick ging hoch, nach rechts, nach links, nach unten... guckte gerade aus und im kopf sagte ich mir "Hilfe!!!!"
was heissen denn die ganzen wassertropfen? was ist was.... wozu braucht man flügel?
hmmmm.... nunja dann kam ne kassiererin und und hat mich gefragt ob ich was bestimmtes suche... meine antwort war dann " joa das was meine freundin will"
nunja sie hatte mich dann fachmännisch beraten und joa dann hatte ich zum glück alles hinter mir.. sache gekauft und ab nach hause.... ich zu meiner freundin mit strahlem im gesicht und erwartung das ich jetzt gelobt werde.. aber nein... alles was ich zu hören bekommen habe war " das sind die falschen... ach vergiss es "    tjaa.. da stand ich dann in der tür und mein mundwinkel verziehte sich nach unten.... alles für die katz
#
eben ausserdem sollte man doch alles auch spaßig sehen und nicht alles bier ernst!

ich hoffe die mädels/frauen nehmen mir den thread nicht so übel *grins*