>

Andy1987

4840

#
marillion- kayleigh
#
preuß = (   was für ein pech du doch immer hast....

aber ich finde deine einstellung toll, das du dich nicht unterkriegen lässt !!!!!

ich wünsche dir eine gute besserung und alles alles gute und ich hoffe das du von weiteren verletzungen verschont bleibst
#
abstieg
#
genesis- dancing with the moonlight
#
markus ich wünsch dir gute besserung und alles alles gute.. hoffe du wirst schnell wieder fit
#
arena- fallen idols
#
kleiner onkel
#
MainTower schrieb:
Andy1987 schrieb:
Tjaaa wer kennt das nicht? Frauen reden in Geheimsprache mit uns die wir natürlich nicht verstehen können!
Was sind eure Erlebnisse mit dem Phänomen Frau?

Freue mich auf eine heitere Diskussion und Erfahrungsaustausch sowie nützliche Tipps!!!!

Komm mal von deinem Macho-Trip runter und behandel Frauen wie Menschen. Dann wirst du sie auch verstehen.

ähmm ich glaube manche nehmen das hier etwas zu ernst o.O
man sollte das doch alles auch mit etwas humor betrachten  
möchte hier keinesfalls jemanden persönlich angreifen oder sonstiges... möchte einfach mal paar erfahrungen schreiben und selber auch von anderen hören/lesen  
#
team-adler schrieb:

Sorry, aber diese Geschichte hast Du von "Sex and the City" !!!

Ansonsten würde ich als Frau einfach mal sagen,  wieso uns verstehen wollen? Wir Frauen wissen, dass Männer nicht in der Lage dazu sind und man ihnen immer sagen muss, was sie tun sollen. Deswegen wäre es zur Abwechslung mal schön, wenn der Mann gleich selbst auf die Idee kommen würde, das Marmeladenglas zu öffnen. Muss man das noch sagen?!  

habe zwar gerne früher ab und an sex and the city geguckt aber das hatte ich nicht aus der serie sondern eigene erfahrung...
aber schön das die das mal bei sex and the city angedeutet haben  
#
smile
#
grün
#
kinder
#
aaalso ich koche ja gerne und da hab ich mal bei meiner freundin was ausprobiert und zwar folgendes:

gefüllte cannelloni in pikanter soße mit käse überbacken:

cannelloni fertig gekauft
soße zur füllung:
hackfleisch,tomatenmark,tomaten,kräuterfrischkäse,mozarella,ketchup und zur hilfe noch maggi fix für lasagne und spaghetti bolognese

die pikante soße
hackfleisch,tomatensoße maggi fix wieder, feta käse

und dann schön mit gouda,emmentaler käse überbacken und es hat wunderbar geschmeckt.. dazu gab es country potatos

hier mal ein bild von meiner gekochten kreation

http://www.eintracht.de/media/upload/community/c22/b69/14/70585/raw.jpg

ich hoffe man kann das dann so anklicken mit dem link...
#
genesis- carpet crawlers
#
ist ja eine heitere disskusion hier xD

also 1. neee ich bin nicht mit mario barth verwandt... aber vielleicht er mit mir ?!

und ich finde es immer lustig das manche mädels/frauen sagen jaaaa ich bin nicht wie die anderen und ich brauch nicht lange.... ist klar... die brauchen dann meist noch länger.

und jaaa das stimmt männer brauchen auch in einigen sachen länger zum einkaufen aber zum unterschied zu frauen hängen wir in der technik und unterhaltungselektronik abteilung rum mit den anderen männern und beraten uns gegenseitig =)  

ich bin ja auch dafür das man in frauenschuhläden so ein spielplatz für männer einführt... da steht dann nen riesen flachbildschirm eine playstation 3  4 controller und fifa und schon sind alle glücklich!!! für die leseratten unter den männern kann man ja auch interessante männer magazine aushändigen *zwinka*
hmm quasi wie im baumarkt so ne kinderabteilung nur für männer.... ach wäre das herlich.. dann würd ich auch öfters einkaufen gehen  
#
wunderheiler
#
finde zwar was nokia gemacht hat in bochum ne sauerei aber bin seit jahren nokia fan weil ich die handy einfach schön finde und die einfach die beste technische ausstattung bieten.

hmm wo du allerdings das herbekommst weiß ich leider nicht... aba wenn du nen geschicktes händchen hast kannste dir ja mit window colour was aufs display malen.. ist ja eh nur nen sony ericsson
#
lol ^^
knieprobleme
#
lol was fürn geiler smily =)

ich werf mal ein interessantes thema in die runde.. vllt findet das ja anklang bei euch.
ich war mal mit meiner freundin in ffm schuhe kaufen... sie wollte stiefel haben.. nunja soweit sogut sag ich mal... wir sind von einem laden in den anderen gegangen doch keine schuhe haben gepasst oder sahen nicht gut aus oder war i-was komisch dran... nunja... ich schon total gelangweilt und nur im trottschritt hinterher.. da kamen wir in ein schuhladen rein für frauen.... und da sind ja immer so sitzmöglichkeiten, das ist ja dazu gedacht das frauen sich hinsetzen können um schuhe anzuprobieren.. doch was seh ich da? da saßen nur männer!!! alle mit einem gelangweilten gesichtsausdruck und die augen sagten " bitte erschieß mich" währendessen die frauen in den regalen umher wanderten und ich nur noch ohhh und ahhh und guuuck mal vernommen habe... nunja meine freundin gleich ma mit zu deren rasse gesellt und nach 5 minuten saß ich mit den anderen männern auf den stühlen und hatte den gleichen gesichtsaudruck drauf...

naja 7std shoppen gingen wir wieder nach hause zu ihr... natürlich hat sie keine schuhe gefunden.. war ja klar... aufm nachhause weg kamen wir dann an einem schuhladen vorbei.. ganz klein und tja.. da hat sie dann ihre stiefel gekauft.... 10 minuten von ihrer wohnung war der laden weg... und wir latschen 7 std in der stadt rum.....
seitdem hab ich eine schuhphobie.. gehe mit keiner frau mehr schuhe kaufen..
#
hi bin auch ostdeutscher =) geborener erfurter.. aber in nrw aufgewachen bin(seit dem ich 2 bin) aber dennoch eintracht fan.

meine geschichte: habe mich erst gar nicht für fußball interessiert... dann aufeinmal hab ich als kleiner junge keine lust mehr gehabt auf mein playmobil und bin zu meinem vater gegangen der gerade fußball geguckt hat.. da hab ich nen super torhüter gesehen der alle bälle gehalten hat... naja ich hab mein vater gefragt wer das ist und wo er spielt.. dann sagte er ja das ist andreas köpke und spielt bei eintracht frankfurt... tja... ab da an war die stunde geschlagen und mein herz schlägte für meine liebingsmannschaft eintracht und meinen lieblingsspieler köpke... das hat sich bis heute nicht geändert trotz abstiege und schwerer zeiten!!!