>
Profile square

Andy1987

4576

#
sehr interessant!!!
dieser fenin wird ja sehr gut gehandelt was ich jetzt schon so gelesen haben soll er ja ein richtig super spieler sein.

hmmm... 6mio  oder 5,5 man munkelt.... glaube eher nicht das hb soviel zahlt... obwohl ich echt begeistert wäre wenn er zu uns kommen würde!!!! vertraue da mal den leuten die sich bei dem spieler besser auskennen als ich und hoffe, wenn er kommt, das er einschlagen wird wie ne bombe !!!
#
lange Zeit 0:0

dann 88min 0:1 Juvhel Tsoumou  

puh... dann will ich ma das forum hier erleben wenn das eintrifft
#
ach ich finde der junge soll seine chance bekommen... auch wenn nur 5minuten vor schluss...
das is immerhin eine erfahrung wert und ich denke das hilft ihm auch sich weiterzuentwickeln.

bin gespannt und hoffe auf einen sieg
#
hey ... bin schon seit langen auf der suche nach diesen Trikots.... ebay is immer so ne sache... vertrau ich nich alzu sehr .... und ich denke ma ein Fan würde keinen anderen Fan übers ohr hauen...

Wer dieses Trikot besitzt und verkaufen möchte kann ja gerne schreiben...
#

Zeus schrieb:


Ich finds geil! Da argumentiert sich jemand selbst in die Verdachtsfalle! Das ursprüngliches Logo sei "stylischer" und verkörpere "weniger Tradition". Wie geil ist das denn!
[/quote]


ich meine damit das ich mit dem weissen adler auf schwarzem grund aufgewachsen bin und deshalb hat das für mich eine besondere geschichte!

konntest du ja nciht wissen was das für mich hieß

naja also danke an alle die sich die mühe gemacht haben mir zu schreiben

und danke auch das ich das "vieh" sehen durfte
#
also eintracht frankfurt hat ja ihr logo geändert aber warum

vorher weisser adler auf schwarzem grund

und nun roter adler auf weissem gurnd

naja das neue ist designischer aber das alte ist doch ein stück geschichte!

und ncoh eine frage

das maskottchen heisst attila

aber auf meinem kuscheltier von 93 steht charly



hoffe einer hat dafür eine erklärung