AnitaBonghit
9619
Mainhattener schrieb:Creepa schrieb:
hört doch auf mitm quatsch da sitzt iwer hinter dem rechner und lacht sich kaputt weil er das Gerücht...hierrein gesetzt hatt und wir machen uns hier verrückt
Wie gesagt, bei Abu war es genauso, da stand auch nicht im Netz, nur FFH soll es vermeldet haben.
Die endgültige Verpflichtung haben sie (vielleicht) als erstes gemeldet.
Das gerücht gab schon tagelang (sogar hier im forum)über so eine Ghanasoccer Seite
weil es diese Meldung ja auch nicht gibt...
Das FFH eine Exklusiv-Meldung hat, bevor auch nur irgendwas im internet landet
glaub ich nicht dran
Das FFH eine Exklusiv-Meldung hat, bevor auch nur irgendwas im internet landet
glaub ich nicht dran
Das hängt ja ganz davon ab in welcher Dimension man denken "darf".
Beim Typ "Kommt in der Bundesliga nicht zum Zug" gibt es ja einiges:
Bobadilla
Freis
Lakic
Helmes
Zidan
etc
Es wird dann ja auch eher wieder ein kleiner der um idrissou herumspielt
also bobadilla/zidan irgendjemand?!
Beim Typ "Kommt in der Bundesliga nicht zum Zug" gibt es ja einiges:
Bobadilla
Freis
Lakic
Helmes
Zidan
etc
Es wird dann ja auch eher wieder ein kleiner der um idrissou herumspielt
also bobadilla/zidan irgendjemand?!
Aber Etihad hat noch nie einen Gewinn erzielt, wie sollen die uns sponsern?!
Ne, ich find Etihad super. Massig Pinke Pinke im Rücken, können uns gleich noch den Stadiennamen mitkaufen.
Solider Schriftzug auf der Brust, nix buntes.
Macht Sinn für alle
Ne, ich find Etihad super. Massig Pinke Pinke im Rücken, können uns gleich noch den Stadiennamen mitkaufen.
Solider Schriftzug auf der Brust, nix buntes.
Macht Sinn für alle
Aragorn schrieb:reggaetyp schrieb:lt.commander schrieb:
Mir ist es völlig unmöglich H30 zu folgen.
Seit unserem Aufstieg mit Pokalfinale und Euroleague Quali haben wir nichts mehr gerissen, unser Fußball war weitestgehend extrem unattraktiv, die Eintracht und Ihre Fans gelten bundesweit als Krawallschachtel, trotzdem bewegen wir uns konstant oberhalb des Durchschnitts in Sachen Bezüge Hauptsponsor.
Wer daran irgendetwas im Ansatz schlechtes erkennen kann, dem kann ich nicht folgen.
Die Realität besagt, mit 3 Mios in Liga 2 wären wir meisterlich ausgestattet, mit 5 Mios in Liga 1 nahezu best of the Rest, zumindest aber best dotierter Aufsteiger ever. Es wäre ein Coup.
So sieht es aus.
Mancher sollte mal erkennen, dass unsere Einnahmen durch das Trikotsponsoring ganz hervorragend sind und waren.
Jepp!...und Fraport war halt über die Jahre ein zuverlässiger Partner! Letztendlich ist es mir wurscht, wer es wird solange KIK, NETTO oder POSTBANK keine Rolle spielen!!!
Na dann, erstmal zu Penny... ,-)
Die Ersatzspieler sollen sich wohl nicht verletzten, anders ist diese Liste nicht zu erklären :neutral-face
Das Logo sieht doch ganz nett aus. Frage ist ob die selber draufstehen wollen oder eines ihrer Produkte wie Grippostad oder HämoAway
Hier vereinigt sich ja gerade geballtes Wirschaftsknowhow
Vom Konzerngewinn den möglichen Sponsoring-Betrag für uns ableiten wollen..
Naja Naja
Aber nixfürungut
Stada ist ein potentes deutsches Unternehmen (dazu mit Hauptsitz in Hessen). Es gibt sicherlich schlechteres.
Vom Konzerngewinn den möglichen Sponsoring-Betrag für uns ableiten wollen..
Naja Naja
Aber nixfürungut
Stada ist ein potentes deutsches Unternehmen (dazu mit Hauptsitz in Hessen). Es gibt sicherlich schlechteres.
mainadler72 schrieb:
Am 23.12 hat Kapitän so ein Gerücht schon mal in die Runde geworfen. Ausgehend von einem nicht taxifahrenden Wirt, aber vielleicht scheint ja wirklich was dran zu sein. Samsunspor ist zumindest mal Aufsteiger in die Süper Lig.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11187411/
Sollte es tatsächlich so kommen hätte doch wenigstens der Euro Rettungsschirm einen Sinn.
Wobei Griechen nicht Türken sind und sowieso wird Mr. Integration nicht den Anfang der Türken in Griechenland beschreiten
Halte ich für einen Rudel Enten
Nun, nicht das man eine neue alte Skibbe Diskussion bräuchte, aber das er ein "großes" Interview im Kicker wieder einmal (noch immer) mit seinem Mit-mir-wäre-die-Eintracht-nicht-Tralala beginnt, finde ich eine Erwähnung im Eintracht-SaW wert.
Den wollten letztes Jahr schon die Bayernn (der 1. Liga)
so einen können wir doch nicht gebrauchen
so einen können wir doch nicht gebrauchen
mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:
Ich hab nix gegen die Mainzer, trotzdem Freue ich mich grade Tierrisch, immer geil wenn 4 oder 5 Ligisten für Furore sorgen
nix was wirkt meinst du?
Allgäuer Latschenkiefer
oral einführen
5 Tage am Stück
2-0 Kiel
Ich finde dieses "wasauchimmer die da zu schwule mädchen singen" grausam
Friend & Caio/Korkmaz für den Endspurt jetzt bitte
Das ist dann doch eher alles nicht so gut
MÖÖÖÖP AUS
soviele ecken
Eine Kassenbonrolle
AUFSTEIGEN!