>

AnitaBonghit

9619

#
und als der korkmaz vertrag gemacht wurde, war der gute mann auch gut gehyped durch die em.
#
wollte halt zum funkel spielpraxis sammeln und danach nächste saison wieder 1.liga spielen.

ob in bochum oder frankfurt.

in der winterpause hatte korki den abstieg wohl auch noch nicht auf dem schirm

(ob es die klausel wirklich gibt, kp, meine das die tage gelesen zu haben)
#
soweit ich weiss hat bochum eine kaufoption für die 1.liga, d.h. kein aufstieg kein korkmaz

desweiteren meine ich hat korkmaz aber wohl auch eine ausstiegsklausel bei der eintracht für die 2.liga.
#
finanziell ist ingolstadt mit audi und tralalala doch auch gut dabei, oder irre ich?

vllt holen wir seinen co

sven kmetsch
#
alter ostwestfalen kollege. da trifft man sich halt man in hotels aufn kaffee.

Vielleicht wird der SD, kanns mir aber beim besten willen nicht vorstellen.

Wenn die sich kennen, aber auch jeden fall ein "Mann seines Vertrauens".

aber warum sollte der ingolstadt verlassen?
#
Komme gerade aus Meppen, habe den Horst im Hornbach getroffen. Hat sich Gartenstühle angeschaut...
#
man sollte einen eigenen witze-thread für diese rückholaktionen a la anicic, sobotzik und kweuke machen

Sonst wird das hier bis August schlimm...
#
Daniel_San schrieb:
Bellaid und Petkovic?

die soll sich der neue Trainer erstmal angucken...bin dagegen die sofort wieder wegzuschicken.

Denke man will Gekas etwas Beine machen, dass er sich einen neuen Club sucht und Caio halt..
#
soll der Fjörtoft mal klar machen. Bentley, Ujah alle her damit.

Leider, wie so oft, völlig unrealitisch
#
leute mit der rückennummer 99 sind mir suspekt :neutral-face
#
lt. kicker printausgabe ist schwegler ein streichkandidat
#
Kjetil Rekdal und Thomas Oral

Die Bild-Zeitung hätte ihren Spaß
#
wenn die uns noch ein paar tage zeit lassen haben wir alle 421 abgehandelt
#
Ich denke es ist eher so das AM gesagt er will was neues machen und deshalb gar nicht erst ein angebot unterbreitet wurde.

anders passt das doch alles nicht
#
Ich schmeiss auch nochmal 2 namen rein:

Didi Hamann - weiss nicht ob der alle lizenzen usw hat. ist zurzeit co in leicester

Gerhard Poschner - war irgendwas in saragossa, hat versagt, ist mir nur so eingefallen
#
das ist der comedy-thread. damit nicht jeder einen eigenen aufmacht
#
Favre hört meines erachtens auch in der 2. liga bei bmg nicht auf. wurde ja als konzepttainer geholt..

und der schäfer aus köln. der ging wohl auch u.a. weil er das profigeschäft nicht mit seinem glauben in einklang bringen konnte (oder so )

ich glaub nicht das dass was anderes in frankfurt ist, eher noch schlimmer...
#
bleibt beim fsv.
#
Dann bin ich für das Trio:

Reimann, Ristic und Ehrmanntraut

können die kompetenzen unter sich ausmachen oder wechseln jede woche mal die station