AnitaBonghit
9619
Wieauchimmer vergesst den türken...
trotzdem kann man keinen spieler ausleihen der nur noch ein jahr vertrag hat...?!?!
also muss der consti doch fest verpflichtet werden/worden sein...
trotzdem kann man keinen spieler ausleihen der nur noch ein jahr vertrag hat...?!?!
also muss der consti doch fest verpflichtet werden/worden sein...
als der geliehen wurde hatte er doch noch 1 1/2 jahre bei schalke und war dann ein jahr fest hier.
oder nicht?
oder nicht?
na dann ....viel glück in mainz
guter mann
DAFÜR!
DAFÜR!
warum wird sowas hochgeholt?! kann zu, weg damit
toll finde ich den nicht
könnte aber ins profil passen
könnte aber ins profil passen
dann können wir auch ama behalten und helmes kaufen als den alten kadavern geld in den rachen zu schmeissen
whoa,ich will den in deutschland nirgendwo sehen, der soll schön zurück nach brasilien..
nachher kriegt den der boysen tatsächlich zum laufen/spielen...
das würde ich nicht verkraften
nachher kriegt den der boysen tatsächlich zum laufen/spielen...
das würde ich nicht verkraften
Willensausdauer schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Berater hat es im SAW dementiert.
Das war klar.
Das hat sich wieder jemand wichtig machen wollen.
Ich würde mal gerne verstehen, wer sich da "wichtig machen will"? Wie kann man sich das vorstellen? Irgendein Journalist sitz da rum und überlegt sich, was ne aufsehenerregende Schlagzeile wäre und haut die dann raus? Aber was genau hat derjenige dann davon? Ein, zwei Tage später hat sich so ein Quatsch doch eh zerschlagen? Dann steht eben der erfinderische Geist doch eher als Depp da oder nicht?
Ich würde das gerne verstehen. Der Berater scheint es in diesem Fall ja net unbedingt gewesen zu sein. Oder ist es möglich dass er das einem HR-Journalist gesteckt hat?
Reine Theorie:
Ich kann mir vorstellen das Hübner in irgendeiner Form bei Wolfsburg angefragt hat bezüglich Helmes... sei es als Leihe oder in Kombination mit Russ etc... Ich kann mir vorstellen, dass das Ganze aber ziemlich schnell kein Thema mehr war und Hübner eine Absage bekam.
Das Ganze kann sich über Journalisten aber verbreitet haben... nur wird kein normaler Journalist darüber schreiben, wenn schon bekannt ist, dass das Thema eigentlich erledigt ist.
Vom HR hat es vielleicht einer nur so halb mitbekommen und noch nichts von der Absage gehört oder hören wollen...
Jedenfalls wäre es doch auch durchaus vorstellbar, wenn jemand beim HR auch gerne mal hätte, dass sich andere Medien auf den HR beziehen müssen.
Das hat ja geklappt... auch wenn der HR selten/gar nicht(?) mehr genannt wurde.
An Ansehen verlieren kann der HR dadurch auch wenig: es geht ja eh um das sehr schwammige Thema Gerüchte...
Stattdessen hat der eher bundesweit verspottete HR ab mal etwas Aufmerksamkeit...
es kann ja nur um eine leihe gehen....evtl mit einer kombination aus kauf von russ und wolfsburg zahlt einen teil seines gehalts weiter....
und so unsinnig ist das gar nicht, weil der gute Patrick sonst nirgends unterkommt...
h96 und hoffenheim haben auch nicht das geld um den zu kaufen (96) oder wollen den vllt auch nicht (hoffe) und bei welchem buli klub soll der sonst unterkommen...
hätte sich ein jahr durch die 2. liga ballern dürfen und hätte sich mal wieder empfehlen können
aber wenn er nicht will..soll er auf der tribüne rumsitzen
das sind jetzt nicht wirklich neuigkeiten
das ist die englische quelle von tm...
http://israelfootball.wordpress.com/2011/06/14/transfer-news-and-rumors-2/
"Maccabi Haifa have give their permission for Shai Maimon to go on trial with German second division club Eintracht Frankfurt"
Bellaid - jünger, talentierter und schon da...
ich kenn den nicht, denke aber nicht das es sowas braucht, selbst als backup
http://israelfootball.wordpress.com/2011/06/14/transfer-news-and-rumors-2/
"Maccabi Haifa have give their permission for Shai Maimon to go on trial with German second division club Eintracht Frankfurt"
Bellaid - jünger, talentierter und schon da...
ich kenn den nicht, denke aber nicht das es sowas braucht, selbst als backup
ich hab ihn zum medizincheck nach rostock gefahren..er ist leider durchgefallen
der saß beim hsv und hat xmal erzählt das er nicht ewig trainer sein möchte.
der hübner holt sich einen der lieber sportdirektor sein möchte.
Heribert mischt auch noch mit.
die können sich demnächst zu dritt streiten
und dann soll der so eine truppe dazu motivieren in aue und dresden den laden abzureissen?
ne ne ne
der hübner holt sich einen der lieber sportdirektor sein möchte.
Heribert mischt auch noch mit.
die können sich demnächst zu dritt streiten
und dann soll der so eine truppe dazu motivieren in aue und dresden den laden abzureissen?
ne ne ne
ich kann das gar nicht glauben... wollte beim hsv doch schon kein trainer mehr sein und jetzt tut er sich 2. liga an?
hatte doch null bock beim hsv. ich kann das nicht verstehen
das ist das ende
hatte doch null bock beim hsv. ich kann das nicht verstehen
das ist das ende
mir ist grad ein wenig kotze hochgekommen
Es gibt ja die o.g. quelle
http://www.bild.de/sport/fussball/bruno-huebner/ist-da-bringt-er-die-nackte-kanone-mit-18093548.bild.html
wenn man denn will...
http://www.bild.de/sport/fussball/bruno-huebner/ist-da-bringt-er-die-nackte-kanone-mit-18093548.bild.html
wenn man denn will...
bild-gerücht.
einfach mal in einem halbsatz was behaupten...
1,5mios??? völlig utopisch
einfach mal in einem halbsatz was behaupten...
1,5mios??? völlig utopisch
So....
Sportdirektor Kreuzer ist schon weg bei Strum Graz.
Zumindest mal ein weiteres Indiz, dass da nicht alles toll ist und Foda vielleicht trotz CL Graz verlässt.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/553096/artikel_kreuzer-geht-als-meister---zum-ksc.html
Sportdirektor Kreuzer ist schon weg bei Strum Graz.
Zumindest mal ein weiteres Indiz, dass da nicht alles toll ist und Foda vielleicht trotz CL Graz verlässt.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/553096/artikel_kreuzer-geht-als-meister---zum-ksc.html
Könnte der Africa-Cup ´12 spielen.
Und wie fällt das mit dem Spielplan der 2.liga zusammen?
Nachher fehlen die gehandelten afrikaner alle ewig...