>

anno-nym

24058

#
Der Westermann ist echt ein Stümper
#
Wasn Pass von Özil  
#
Und dann der Löw...köstlich
#
Der Prinz  
#
HeinzGründel schrieb:
... Für die Stadt plane ich derzeit die Anschaffung eines Elktrorollers..

Gute Idee. Mach dann aber auf jeden Fall Fotos wie du das Teil fährst. Ich würde auch Geld bieten.  
#
AREA51 schrieb:
http://www.ultras-frankfurt.de/

Wie wärs wenn du die UF Seite nicht in jedem Thread verlinkst?

Mann oh Mann
#
Köln - Dortmund 1:1

Bayern-Hannover 4:1
Schalke-Stuttgart 1:2
St.Pauli - Nürnberg 2:2
Mainz - Hamburg 1:3 HOFFNUNG !!!!
Bremen - Freiburg 2:0

Wolfsburg - Leverkusen  3:1

Kaiserslautern - Frankfurt 0:2

Hoffenheim - Gladbach 3:2
#
GGAdler schrieb:
Sollten die beiden Aktionen von Frankfurt und Stuttgart zusammen gegen Suttgart 21 sein ?
Also von Stuttgart selbst ist klar ( Wenn Polizisten Kinder schlagen zeigt der Staat sein wahres Gesicht)
Und von uns "Beim Fußball den Ernstfall geprobt-Bald schlagt ihr Demonstranten tot "  

Du siehst aber schon das die Buchstaben BFE hervorgehoben sind,oder?!
#
Würde ja sehr gern wissen was es für einen Sinn hat die Fans beider Lager vor und nach dem Spiel zu trennen aber während dem Spiel den Block über dem Gästesektor nicht als "Auswärtsblock" zu deklarieren.

Dabei stören mich noch nicht mal so die Bierduschen, sondern andere Sachen die da runterfliegen (Spucke, andere Flüssigkeiten in Bierbechern) und natürlich die 2 kleinen VFB Banner. Hat da absolut nix zu suchen ist kontraproduktiv und Aggrofördernd. Da hat der VFB gepennt.
#
2:1 in Stuttgart und der "Ich bin sauer Thread" ist oben?

Ich hab mich gestern sehr drüber aufgeregt.
In der 1. Halbzeit hatten wir überhaupt keinen Zug nach vorne. Ich glaub nach vorne gelaufen sind wir kaum, der Rückenwind hat uns ein wenig nach vorne getragen.
In der 2. Halbzeit wurde es zwar offensiv besser, aber wieso wir nach dem 2:0 das Fußballspielen wieder einstellen und die Stuttgarter nach ner Roten Karte wieder so ins Spiel einzuladen ist für mich unerklärlich.
Das allerschlimmste ist jedoch das unsere Abwehr wirklich ein absoluter Hühnerhaufen ist.
Jung und Tzavellas sind sooooo unglaublich langsam auf den Außenpositionen. Besonders Jung muss aus der Startformation heraus. Der wurde so oft von seinem Gegenspieler überlaufen.
Unsere Innenverteidung ist leider auch immer für einen gut. Besonders Russ hat gestern wieder Tiefschlafphasen gehabt.
Leider ist dies schon seit 7 Spieltagen der Fall.

Ochs, Franz, Chris, Tzavellas

So muss die Abwehr gegen Lautern aussehen!
#
#
Och schade das der andere Kasper von den 05ern en Ungar ist. Dann können die garnicht diesen Affentanz vollziehen. LUTSCHER !!
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Schön in den grätschenden Hypiä geschmissen.  

Also irgendwie tue ich mich schwer damit den Elfer so anzuerkennen.

Wenn man offensichtlich so in den grätschenden Mann, der ja an den Ball wollte, reinspringt hat das mit Foulspiel wenig zu tun.
#
Wieso machen die Medien eigentlich darum so nen Aufriss?

Wenn Fußballfans in Basel mal präventiv verhaftet werden, wenn Fußballfans in Nürnberg, und auch da waren Kinder dabei, in einer Bahnhofsunterführung eingekesselt werden und mit Schlagstöcken und Pfefferspray attackiert werden, wenn weibliche Fußballfans sich ausziehen müssen, wenn Fußballfans am Bahnhof so heftig attackiert werden das sie auf die Bahngleise flüchten müssen....

Da hab ich bei RTL niemanden in der Masse stehen sehen, der sich über die ruppige Gangart der Polizei beschwert.
#
Wo sind eigentlich die ganzen Besserwisser die jetzt wieder auf die Schickeria und generell die Bayern Fans einschlagen, die ja angeblich keine Fans sind?
#
Hab es eben mal gewagt und mir eben ma FIFA bestellt.

War bisher immer nur mit PES unterwegs, das FIFA letztes Jahr habe ich direkt nach 2 Tagen wieder verkauft.

Wenn es mir also nicht gefällt verkaufe ich es für 50 Oiro hier im Forum.  
#
Also ich finde die Optik der Kurve nicht so dolle.

Kann nicht so ganz nachvollziehen warum man seine Fahne oft zu Hause lässt. Habe mal en Bild vom Spiele gegen Cottbus rausgeholt.

Damals hat die UF zum Fahnentag aufgerufen ( http://uf97.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0809&kat=Profis&spieltag=26&foto=IMG_6701.jpg#galerie )

Generell sind auch sehr wenige DH im Block unterwegs.
Sich immer nur auf die UF zu verlassen ist halt auch fahrlässig.

Aber wir wolten ja nicht meckern....
#
Ich will das Hoffenheim gewinnt.        
#
Oka
Ochs Franz Russ Tzavellas
Schwegler Chris
Meier Altintop Köhler
Gekas

Warum?

Ich finde das Jung auf der rechten Seite ab und an mal den Weg nach vorne zu sehr sucht. Die rechte Seite steht oftmals blank.
Meier würde ich gern mal wieder ein wenig offensiver als die letzten Spiele sehen.