>

anno-nym

24058

#
Meyersss schrieb:
Nach einiger Zeit wurden wir dann auch fündig und bissen in den sauren Apfel und kauften die Karten für schlappe 90 €uro das Stück...Steher in der Nordkurve.
...

Ich hoffe Mitleid erwartest du keins, oder?

Ohne Karte irgendwo hinzufahrn geht halt manchma nich anders. Die Kombi. aus Besuchermagnet Hamburg(warum eigentlich, finds da garnit so toll) und einem kleinen Gästekontigent erzwingt manchmal solche riskanten Fahrten. Aber 90 Oiro für en Steher ... da fällt mir nicht viel zu ein. Das schlimme ist ja, dass so Leute wie du, dann diesen Preis zahlen. D.h. man kann es beim nächsten mal wieder machen.

Ein Eintracht Fan wollte mir auch mal überteuerte Karten anbieten (Heimspiel gg. die Bayern). Ich hatte natürlich meine DK und somit auch kein Bedarf, habe mich aber bewusst mal umgehört. Da ging der plötzlich von 120 Oiro auf 15 Oiro im 42er runter.
Bei sowas hört bei mir der Spaß auf. Wenn die Leute meinen ihre Karten am Spieltag oder vorher bei E-Bay (gilt auch für Fanartikel) überteuert anbieten zu müssen, dann müssen diese Personen sich nicht wundern, wenn dann dem gegenüber mal der Kragen platzt.

Das du sowas unterstützt ist traurig.
#
Tja..da planen manche ja schon das Viertelfinale.

Aachen ist natürlich, als 2.Ligist, eigentlich eine Pflichtaufgabe. Aber der Pokal schreibt ja seine eigenen Gesetze.
#
Jetzt kommen sie Spiele, wo man sieht wo die Reise hingeht. Daher wir uns oft zwischen Genie und Wahnsinn bewegen ist hier von 0 bis 15 Pkt. alles drin. Ich rechne mit folgenden Ergebnissen:

SGE 1-1 Wolfsburg
Bremen 3-2 SGE
SGE 2-0 Hoffenheim
Bayern 1-0 SGE
SGE 3-1 Mainz

Sind dann 7 Punkte, das macht dann 23 Punkte. Dann in Köln und gg. Dortmund. Ich hoffe zum Ende der Hinrunde auf 25 Pkt.
#
3zu7 schrieb:
anno-nym schrieb:
Was man mit der Aussage "Scheiß Sommerzeit" nun erreichen will ist mir nicht so ganz klar.  

Was verstehst Du an den Satz nicht?  

Wenn das jemand zu dir auf der Straße sagen würde... was würdest du dann sagen?  
#
Foofighter schrieb:
Ja und ? Weiter...?
Deswegen ist das ein Drecksverein ?????  

Naja... ob es nun ein Drecksverein ist oder nicht sollte jeder für sich selbst entscheiden. Pauli kommt in meiner Rangliste knapp hinter Mainz. Das hat jetzt nicht viel mit dem gestrigen Auftritt zu tun.

Das politische Spruchbänder im Stadion nix zu suchen haben ist unbestritten. Was man mit der Aussage "Scheiß Sommerzeit" nun erreichen will ist mir nicht so ganz klar.
#
schobbe schrieb:
Wo kann man sich die Auslosung denn heute ansehen?  

ARD Sportschau ab 18 Uhr
#
Telcontar schrieb:
Objektiv betrachtet ...Auch bei Russ & Franz habe ich in dieser Saison ein besseres Gefühl.
Vor allem Russ ist gereift und hat keine Aussetzer mehr....

#
Gude Mods,

so en Forum hat ja einen Sinn und Zweck. U.a. das Vertreten des Vereins in der Außendarstellung.

Was sollen nun Leute denken die diesen Thread lesen? Die lesen da Beiträge von sonem komischen Schwachkopp "pokalman".

Löscht doch einfach diesen Thread. Normalerweise löscht ihr manche Threads in Sekunden, in denen man vllt. sogar ne vernünftige Diskussion hinbekommen kann.

In diesem Thread sehe ich das einfach nicht. Es ist auch kein "Eure Erlebnisse aus...." Thread. Einfach ein paar bekloppte Hosenscheißer. PEINLICH.

Bitte: THREAD ZU !!!
#
simima schrieb:
complice schrieb:
Die tragen Zahnschutz... ist mir völlig neu beim Fußball.

Mir auch.  Im ersten Moment hab ich gedacht, der M. holt sein Gebiss raus    

Wie blöd - können die überhaupt mit dem Zahnschutz noch sprechen - bzw. sich etwas zurufen ?

Sprache ist laut Gekas nicht so wichtig - geht also.  
#
Gude,

keine nette Sache die dir da passiert ist. Ich wollte auch die Tage mal nen Thread drüber aufmachen, weil ich in letzter Zeit des öfteren von solchen Kontrollen lese. Betroffen sind davon auch Gästefans. Irgendwo haben sich ein paar Schalker beschwert und auch die CFHH (Ultras Hamburg) haben dazu ma nen Satz geschrieben:

" Immerhin fanden etwa 3.000 HSVer den Weg an den irgendwie unüblich strengen Kontrollen vorbei in den Gästeblock."

Jedoch wirkt auch gleichzeitig der Ordnungsdienst gelobt.
" Auch bei diesem Auftritt möchten wir erneut den Frankfurter Ordnungsdienst loben, der im Gästeblock mit dialogbereiten Ordnern arbeitet, die wirklich freundlich und fair mit dem Gästeanhang umgehen. Wenn jetzt noch die Einsatzleitung anfangen würde, ein bisschen die Regularien zu lockern und z.B. Zaunfahnen am Zaun zulassen würde und die Ordner an sich vor allem aus dem unteren Teil des Blocks abziehen würde (klingt doch jetzt irgendwie nicht nach einer völlig absurden Forderung oder?), dann könnte man sich hier fast wohlfühlen…"

Ich lese recht oft die Spielberichte anderer Gruppierungen und in dieser Saison fällt es recht häufig auf, das die Kontrollen wohl nicht mehr so nett sind.
#
Wir haben jetzt zwar die Kontrolle über das Spiel aber gefährlich sind wir nicht. Hoffen wir einfach mal auf en guten Konter.
#
NX01K schrieb:
Meine Hoffnung mich am Sonntag nicht für das Spiel fremdschämen zu müssen hat sich in den letzten beiden Tagen doch endgültig zerschlagen!
Oh mein Gott ist das peinlich! Hoffe es bleibt im Rahmen. Zum Glück weile ich in Hamburg!

Du Eventfahrer...  
#
Heut ein Sieg wäre für die Eintracht höchst unwahrscheinlich und unüblich.

Wenn man sich mal letzte Saison anschaut, fällt doch auf, dass, wenn wir die Chance hatten uns oben festzubeißen, nie ein Spiel gewinnen konnten.

7. Spieltag: 0:3 Niederlage gegen Stuttgart. Mit einem Sieg wären wir auf Platz 4 gerutscht.

17 Spieltag: 2:2 gegen Golfsburg. Mit einem Sieg wären wir auf Platz 7 gelandet.

20 Spieltag: 1:2 Niederlage gegen Köln. Mit einem Sieg wären wir auf Platz 6 gelandet.

24 Spieltag: 1:2 Niederlage in Stuttgart. Mit einem Sieg wären wir punktgleich mit dem 6. gewesen

Danach folgte ein 1:4 gegen Schalke und ein 1:2 gegen Hannover.

30. Spieltag: 1:2 Niederlage gegen Gladbach. Mit einem Sieg wären wir auf Platz 7 gelandet.

Ich lass mich gerne eines bessere belehren. Aber es geht hier immerhin um die SGE.
#
Jackass 3D  
#
Lustig wie hier alle wieder abdrehen und Pauli nun als Frischfleisch ansehen.

Seh das ganz und garnicht so. Gewinnen sollten wir bei einem Aufsteiger, aber Pauli hat bewiesen, dass sie auch nen schönen Ball spielen können.
#
Muss korrigieren..ist ja am Sonntag die Auslosung
#
So, daher ich en Hexenschuss habe und heute nicht ins Stadion konnte, machen ich mal den Thread für die Auslosung aus.

Ausgelost wird am Samstag in der Sportschau.

Folgende Gegner sind möglich:
Duisburg
Hoffenheim
Aachen
Koblenz
Wolfsburg
Köln
Augsburg
Cottbus
Schalke
Bayern
Lautern

Die anderen 4 möglichen Gegner werden dann nachher hinzugefügt.

Mein Wunsch:
HEIMSPIEL(am liebsten gegen einen 2.Ligisten)
#
Ewigtreuer schrieb:
Jugger schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Wann kommen die Spiele heute abend in der
Zusammenfassung in der ARD...???

22.15 im ZDF

Hab meinen Videorecorder schon bestückt    

Wasn das?  
#
jaaaaaaaaa elfer
#