>

anno-nym

24058

#
Also mit den Leistungen von Tzavellas bin ich zwar größtenteils einverstanden. Aber gestern und auch gegen Freiburg haut er die Bälle einfach blind nach vorne in Richtung Gekas der da total in der Luft hängt.

Bin noch nicht so hinter das System gekommen.
#
anno-nym schrieb:
Naja..wenigstens leben wir...

wenigstens kurz....  
#
Naja..wenigstens leben wir...
#
Ich bin fassungslos.

Ein Tzavellas, der die Bälle blind nach vorne haut. Ein Gekas, der mit dem Ball nix anzufangen weiß. Ein Caio, der bei 0:0 mit der Hacke tricksen will. Ein Franz, der einfach in der IV nix zu suchen hat. Ein Jung, über dessen Seite viele Angriffe kamen weil er vorne rumtänzelt.

Eine Mannschaft, die keine Lauf-und Kampfbereitschaft zeigt.

Dieses Jahr geht es wieder nur um den Abstieg. Über 50 Punkte brauch sich diese Saison niemand mehr Gedanken zu machen.
#
DBecki schrieb:
3zu7 schrieb:
DBecki schrieb:
Hm, ehrlich gesagt, ich find alles gut, was gegen den Stern des Südens ist. Also kann ich mit der UEFA-Entscheidung prima leben.
Genau. Da ist es ja dann auch vollkommen egal, wenn ein Fußballverband eine Fanaktion  verhindert.  

Die Bayern haben Fans? Man liest hier irgendwie immer was anderes. Aber egal, wie schon gesagt, wenns gegen die Bayern geht, find ich eigentlich alles ok.

Hilfe, irgendjemand hängt grade.
#
Eagle77 schrieb:
1:1  

Bäh
#
So..jetzt die spielen die Mainzelmännchen gegen Klautern.

Wenn ich mich für einen Sieger entscheiden MÜSSTE, wäre das wohl Klautern. Spiel nächstes Jahr lieber nochma gegen Lautern, als gegen Mainz.
#
Bring ma en Kittel
#
MMmmh...nächste Woche gegen Freiburg wirds ja richtig schwer. Sind ja gut drauf.
#
mickmuck schrieb:
die gladbacher sind aber auch zu blöd.

Was en Glück. Die sind ja grad wieder vogelwild da hinten.
#
Tuess schrieb:
anno-nym schrieb:
Was zum Henker ist eigentlich mit diesem Hannover los?

Das dürfte sich so jeder fragen, der was von Fußball versteht.

Unbegreiflich...  

Jetzt aber....
#
Was zum Henker ist eigentlich mit diesem Hannover los?
#
fifa_freak schrieb:
Wäre natürlich trotzdem schön, wenn es ein paar Verrückte der UF oder von anderen größeren Fangruppierungen geben würde, die ein paar Banner, Fahnen etc. zur Verfügung stellen könnten

Verrückt ist hier das falsche Wort.
#
22 Euro für en Steher ...

BVB Fans verzichten aufs Derby

http://www.schwatzgelb.de/2010-09-03_sportpolitik_kein_zwanni_fuer_nen_steher.html

Gute Aktion.

Wenn das irgendwie kein "Sonderzuschlag" ist fahr ich da dieses Jahr auch nicht mehr hin.

Jetzt müssen wir neben Podolski in Köln auch noch die Russen subventionieren.
#
Fehlstart allez
#
2:1 Hannover
#
ich kotze
#
3:1 bremen
#
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN