anno-nym
24058
#
anno-nym
2:1 Stuttgart
Also ich hab jetzt schonmal ein bissl gezockt.
Finde es richtig gut gelungen. Am Anfang hatte ich wirklich arge Probleme mit dem Passspiel. Da gabs immer Grottenkicks zu beobachten.
Im Laufe der Zeit hab ich das aber gut in den Griff bekommen. Jedoch habe ich oft Ergebnisse wie 7:4 und 5:3 nach nem 30min Spiel. Über die Außen ist eigentlich fast jede Abwehr zu knacken.
Hab aber mal wieder en paar Fehler gefunden:
Komischerweise stellt sich der Schiri öfters mal in die Mauer bei einem Freistoß aus recht guter Position. Hab ihn auch schon drei mal angeschossen aber irgendwie rafft er es nicht. Von ner Schiri KI kann also keien Rede sein.
Zudem sind die Spieler oft noch recht schwerfällig bei schnellem Passspiel.
Aber sonst gefällt mir das Spiel richtig gut.
Freu mich aufs Patch.
Finde es richtig gut gelungen. Am Anfang hatte ich wirklich arge Probleme mit dem Passspiel. Da gabs immer Grottenkicks zu beobachten.
Im Laufe der Zeit hab ich das aber gut in den Griff bekommen. Jedoch habe ich oft Ergebnisse wie 7:4 und 5:3 nach nem 30min Spiel. Über die Außen ist eigentlich fast jede Abwehr zu knacken.
Hab aber mal wieder en paar Fehler gefunden:
Komischerweise stellt sich der Schiri öfters mal in die Mauer bei einem Freistoß aus recht guter Position. Hab ihn auch schon drei mal angeschossen aber irgendwie rafft er es nicht. Von ner Schiri KI kann also keien Rede sein.
Zudem sind die Spieler oft noch recht schwerfällig bei schnellem Passspiel.
Aber sonst gefällt mir das Spiel richtig gut.
Freu mich aufs Patch.
Masterbadboy schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=z_wRgswV-YE
Sehenswert ohje die Presse wenn die das sieht
Tipp: 3:0 Forza SGE
Und was soll das hier?
Hoffentlich fängt die Schule bald wieder an.
Zum Thema:
Bin ich hier der einzige der Jung und Russ gern mal ne Pause gönnen würde?!
Jung hält seine Seite einfach nicht dicht. Natürlich ist es wünschenswert, dass sich die Abwehrspieler in die Offensive einschalten. Jung jedoch turnt mir da ein wenig zu oft vorne rum ist dann gedanklich zu langsam um dann den möglichen,drohenden Pass zu erahnen. Und zur der gedanklichen Langsamkeit kommt auch noch die körperliche Lahmheit.
Bei Russ hat man manchmal das Gefühl, dass er vor dem Spiel eine Vielzahl von Schlaftabletten einwirft.
Daher meine Wunschaufstellung:
Nikolov
Ochs - Franz - Chris/Vasi - Schorsch
Chris/Meier - Schwegler
?- Altintop - Köhler
Gekas