anno-nym
24058
#
anno-nym
3:0 Bremen
Wo bitte waren die Frankfurter stark?
Die waren grottenschlecht, nur waren wir nochmal eine Stufe drunter.
Das 3-1 kann ich aus Block A nicht beurteilen , aber das angebliche Foul von Freier und das endete mit dem 1-2.
Das konnte man auch anders sehen wie z.b das Winkemänchen der seine Fahne NICHT in die höhe gerissen hat.
Das Foul von Fuchs,vor dem 1-1 , haben andere Schiris auch schon mal laufen lassen. ( )
Damit kann und will ich aber die Leistung des VfL nicht schönreden ,den damit steigen wir ab
Die waren grottenschlecht, nur waren wir nochmal eine Stufe drunter.
Das 3-1 kann ich aus Block A nicht beurteilen , aber das angebliche Foul von Freier und das endete mit dem 1-2.
Das konnte man auch anders sehen wie z.b das Winkemänchen der seine Fahne NICHT in die höhe gerissen hat.
Das Foul von Fuchs,vor dem 1-1 , haben andere Schiris auch schon mal laufen lassen. ( )
Damit kann und will ich aber die Leistung des VfL nicht schönreden ,den damit steigen wir ab
Mainhattan00 schrieb:
Tore vom Bochum-Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=VorJfAMLYOk
Mir gefallen diese ausländischen Reporter, sei es jetzt die englischen oder jetzt die arabischen, einfach besser als die Deutschen. Die wissen wenigstens immer die Namen der Spieler...
Hier gibts nochma die ganze Sendung als Download(podcast) bzw. einfach nur zum ansehen...
http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/sendungsbeitraege/2010/0321/spieltag_27.jsp
http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/sendungsbeitraege/2010/0321/spieltag_27.jsp
RebellionFFM schrieb:christus schrieb:untouchable schrieb:
Du verwechselst da was. Schäfer war der, der erst den Dicken markiert hat und dann als Erster "Tür zu, Tür zu" kreischend weg gerannt ist.
Ja, so einen 100 gegen eins Kampf kann man als echter Kerl schon mal austragen...
chuck norris unehelicher sohn, auch bekannt als iron maik, hätte es locker mit den 100 leuten aufgenommen
Da hätten sich die METALLSTANGEN vor Schreck alleine verbogen, wenn die Iron Maik gesehen hätten
christus schrieb:untouchable schrieb:
Du verwechselst da was. Schäfer war der, der erst den Dicken markiert hat und dann als Erster "Tür zu, Tür zu" kreischend weg gerannt ist.
Ja, so einen 100 gegen eins Kampf kann man als echter Kerl schon mal austragen...
Somit hast du dich disqualifiziert...
ThorstenH schrieb:
Früher war es mir egal wie die Stimmung im Stadion war hauptsache die Eintracht hat gewonnen. Heutzutage scheint für einige die Stimmung wichtiger als das Spiel zu sein (also reine Selbstdarstellung). Nur wenn diese Selbstdarstellung zurück gefahren wird (und ich denke bei unseren Ultras ist da schon eine richtige Entwicklungen zu sehen, hoffentlich bekommen sie auch noch den kleinen Teil der Gewalttäter in den Griff), werden auch die Einschränkungen durch den DFB etc. aufhören.
Also ich muss sagen, ich stehe zwischen zwei Stühlen.
Die Stimmung ist für mich sehr wichtig. Aber das die Eintracht gewinnt geht natürlich über alles.
Jedoch kann die Stimmung auch helfen, Niederlagen zu überwinden. Bsp.: Unser 5:1 in Nürnberg. Normalerweise kann man so einem Spiel nix positives abgewinnen. Aber durch die imaginären Tore, Wall of Death usw. musste ich schon mit einem Lachen aus dem Stadion raus gehen.