>

anno-nym

24058

#
sge4ever93 schrieb:
Ich hab ne frage wo is denn das Hooters in bochum?

wollen da vorm spiel ma rein :P

hab da sicherheitshalber mal reserviert

kann mir jemand mal die route mit der ubahn oder bus

stadion-hooters und zurück nennen

vielen dank :P

Gude,

das Hooters ist in der Kortumstraße 7. Ich glaub da musste am Hauptbahnhof raus.

Ein Blick auf die HP sollte aber einiges erklären ... http://www.hooters-bochum.de/
#
VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 1:3
1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:1
Bayern München - VfB Stuttgart 2:0
Hertha BSC - Borussia Dortmund 2:2
Hannover 96 - 1.FC Köln 1:2
Werder Bremen - 1.FC Nürnberg 4:1
Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 2:3
1899 Hoffenheim - SC Freiburg 2:0
Borussia M'gladbach - Hamburger SV 1:1
#
ruhrstadion schrieb:
-Aldi Parkplatz am Stadion
-Weserstraße am Kaufpark dann mit der Bahn
-Bermuda3eck Parkhaus dann vom Hbf mit der Bahn

--> In der Bahn SGE Schal einpacken.... weg zum Gästeblock am besten auf der Seite der anliegenen Tankstellen....
Am besten ohne Fanutesilien im Wagen.....  und NICHT am in der nähe des Kirmesplatzes Parken!

...obwohl die SGE hier eig. recht beliebt ist

Viel Spaß

Naja...Bochum ist wohl eher als ruhiges Pflaster zu bezeichnen. Selbst wenn du am Heimblock vorbeiläufst wird nur ein bissl blöd geguckt.
#
EvilRabbit schrieb:
Das dicke Ende kommt erst noch...
spiegel.de schrieb:
Genau das droht nun der Berliner Hertha. Denn gemessen an den Vergehen der Kölner Anhänger, die in erster Linie wegen des Abbrennens von Pyrotechnik bei verschiedenen Auswärtsspiele bestraft wurden, wiegt der Platzsturm von rund 150 frustrierten Berliner Fans nach der 1:2-Niederlage gegen den direkten Abstiegskonkurrenten aus Nürnberg deutlich schwerer. Morgen verhandelt das DFB-Sportgericht über die Sanktionen gegen Hertha. Alles sieht danach aus, als käme es erstmals zu einem Geisterspiel in der Bundesliga-Geschichte.

Der Argumentation des Artikels kann man was diesen Aspekt angeht wohl durchaus folgen. Ein Geisterspiel wäre nach den beiden bisher ausgesprochenen Strafen fast zwingend die logische Konsequenz.

Jetzt sind es schon 150 Fans...in 2,3 Wochen dürfen wir dann lesen, das die ganze Ostkurve den Platz stürmte...lächerlich
#
Ich finde es langsam ganz schön befremdlich was hier im Forum abgeht.

Mein Tipp: Hockt nicht so lang vor dem PC und sucht euch ein Leben.
#
Die Kölner Fans sind in ihrem Forum relativ froh das sie so glimpflich davon gekommen sind...
#
Tomasch schrieb:
Wieviel haben eigentlich die Mainzer geblecht für das Zündeln bei uns?    

Ich bin ja nicht so der Fan davon, jede Silvestrfontäne die im Stadion gezündet wird zu thematisieren.

Durch Zufall weiß ich aber, das die Mainzelmännchen 7500 Euro bezahlen mussten. Das war aber damals ein "Gesamtpaket" aus drei verschiedenen Vergehen:
1. Zünden einer Rauchbombe in Fürth (im MAI!!)
2. Zünden von einem Feuerwerkskörper in FFM
3. Werfen eines Bierbechers auf den Platz (gegen Franz ?? )
#
RodheimAdler schrieb:

24. Apr 2010 - Sa 15.30 32 288 1. FSV Mainz 05 Eintracht Frankfurt

puh...Glück gehabt!
#
Wuschelblubb schrieb:
Mir ist es ehrlich gesagt scheiss egal wer es am Ende wird. Ich hoffe dass es zumindest möglichst lange spannend bleibt, damit die 3 Teams ganz oben gegen unsere Konkurrenz auch weiterhin punktet. Das ist alles was zählt.

Stimme dir zum Teil zu. Spannend soll es sein.

Aber wenn ein Verein wie Schalke, Meister wird, der über Tochtergesellschaften Geld angeschafft, jedoch aber immer noch über 200 Millionen Schulden hat, dann ist es für Vereine, die annähernd konstante wirtschaftliche Leistung bringt, ein Schlag in die Magengrube.
Absolute Frechheit der Scheißverein.

Schalke - Nie und Nimmer !!
#
So die Sonntagsspiele sind nun in der Halbzeit.

Oberhausen 0 - 0 KSC
Berlin 0 - 0 Aachen
1860 1 - 0 Frankfurt
#
Das nenn ich UNFASSBAR !!!
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa TSOUMOSUSUDHGBD
#
Noch 5 Minuten....macht hinne!!!
#
Viel Spaß heut bei der Choreo im Stadion...
#
2:1 Fulham
#
geht doch
#
Diegito schrieb:
Aber im Prinzip hat es sich im Hinspiel schon abgezeichnet, Valencia ist wohl ne Nummer zu groß für Werder....

Eher ne Nummer zu effektiv...Unfassbar was die Fische für Chancen haben
#
Calli_09 schrieb:
sge-robin schrieb:
Abseits... trotzdem gut herausgespieltes Tor
das wird jetzt sehr, sehr schwer für Werder...

Wo war das Abseits?

Nur passiv...