>

anno-nym

24058

#
Motorcity schrieb:
mzadler schrieb:
Die annonymen Adlerträger, oder was!? ,-)  

Erster Satzungsantrag: "annonym" streichen. Ich stehe öffentlich zu meiner Sucht! Aufgrund der erheblich längeren Leidenszeit, die Du bislang schon durchmachen musstest, wirst Du aber natürlich umgehend zum Ehrenvorsitzenden ernannt.
Mein Gott, 10 Jahre...dann kannste ja aus´m Nähkästchen plaudern, wie sie mit der Zeit alle peu à peu aus ihren Löchern gekrochen kamen. Ich ziehe meinen imagniären Hut vor Dir(!) und will mich diesbezüglich nie mehr selbst bemitleiden, versprochen! Siehste mal...unsere SHG ist noch nicht mal gegründet und schon ist der erste Erfolg zu verzeichnen.  

PS: Du bist aber nicht zufällig auch derjenige, der halb Mainz mit den "FSV Schweine"-Aufklebern zugebabbt hat?  ,-)

Ich werde ungern gestrichen.

Wohne in Bingen und würde dem Verein gerne beitreten.

Ihr könnt euch garnit vorstellen wie gut das tat von den Mainzern zu hören: "Boah, ihr Assis"  
#
Joa, die Überschrift sagt eigentlich alles aus. Könnt mir ne PN schreiben oder euch via E-Mail melden ( JulianHeinz@gmx.de )

Grazie
#
FredSchaub schrieb:
hier in der Ecke landen die alle in Hellersen, da heisst sogar die Cafeteria "Meniskus-Bar"

#
Calli_09 schrieb:
Hinfahrt mit dem Schiff war geil.

Leuchtspur mitten auf den Main geflogen, prompt war ein Heli von der Polizei da und hat uns mal nen Weilchen begleitet. Die Fahrt hat länger gedauert als ich gedacht habe, aber war ein tolles Erlebnis. Vor allem diese ganzen lustigen Leute, die an dem Ufer irgendetwas machten um uns zu provozieren oder sonst was.

Aus dem Schiff ausgestiegen, die größte Frechheit. Polizei, wie sehr sie dein Freund und Helfer sind, hat man heute wieder mal gemerkt. Ich durfte nicht auf meine Freunde warten, nein, wurde regelrecht in den Bus geschubst. Und durfte noch den Spruch zu hören bekommen : " Seien sie jetzt ruhig, das ist polizeiliche Anordnung, ansonsten ist hier vorbei für sie. " Diese Polizei unfreundlich wie eh und je.

Die Kontrollen waren ein Witz. Bei mir konnte man das nicht mal Kontrolle nennen ein Blick in die Gürteltasche das wars...
Stimmung war bis zu Maddins "Ausraster" relativ schlecht, danach war sie deutlich besser, doch ich denke es hätte viel mehr gehen können.

Die Mainzer lächerlich. Drecksloch,Drecksstadion, Drecksergebnis.

Verreck, Verreck, Mainzer Dreck

Calli

Polizei war am Bahnhof (Ankunft) bei mir höchst zufriedenstellend. Waren sehr locker drauf.
#
Ich koennte abkotzen. Am Freitag soll mein Flug nach Frankfurt gehen...kann ich wohl vergessen. Hatte Karten fuer 'mein' Auswaertsspiel  in Mainz und sitze nun in San Francisco.
#
francisco_copado schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Vielleicht hat es aber auch 11 Jahre gedauert, bis sie jemanden gefunden haben, dir armem Studenten ist ja wohl klar dass Du dann jede Ostern, Geburtstag, Weihnachten, Pfingsten, Namenstag und Muttertag wieder was schenken darfst?

"Zeit" zu schenken, kann auch ne feine Sache sein und kostet, je nachdem was man macht, wenig bis nichts.

Wer will heutzutage schon Zeit geschenkt bekommen? Besonders im Alter zwischen 14-20.
Man kann es sich noch leichter machen und ein Paket mit Luft schicken.
#
Konnte St.Pauli noch nie leiden...
#
Gladbach könnt heut mal gewinnen
#
Hildebrand ist so ein Lutscher
#
EF-74 schrieb:
Wenn ich schon wieder höre, wie der Stadionsprecher die Leute zum Stimmungmachen anheizt...

Hat der eigentlich wirklich "Hopp,Hopp,Hopp" gerufen??

Danach war die Stimmung im Dietmar Hopp Fußballtempel ja auf dem Siedepunkt....
#
0:1  
#
Tja und so schnell kann sich ein Lied etablieren...
#
Ok, also ich habe realistisch getippt.

Meister werden bei mir die Bayern(das geringste Übel) mit 70 Punkten. Schalke blamiert Deutschland in der CL mit 66. Leverkusen spielt in der Quali mit 65 Punkten. Die Eintracht wird mit 50 Punkten Neunter, leider mit einer Differenz von -2. Nach einer unverdienten Niederlage gegen Hoffenheim konnten wir Platz 7 nicht mehr erreichen.

Die Abstieger: Hannover(27) und Berlin (24). Auf dem Relegationsplatz steht Freiburg mit 28 Punkten
#
Unfassbar diese Fragen
#
Grabi65 schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Von der Eintracht?? Gabs noch nie. Selbst bei einer Europapokalteilnahme glaunb ich das nicht. Damals am 22.05.2005 beim Wiederaufstieg gabs noch nicht einmal nen kostenloses Bier/Wursch für die Fans. In solchen Geschichten zeigt sich der Klub sehr Fanunfreundlich, aber vielleicht gibt es ja diesmal was. sollte es der Fall sein, bin ich natürlich am 01.05. bei der Eintracht. Das ist Pflicht!

Nö, gabs noch nie. Letztes Jahr ham auch net die Rodgaus für lau im Stadion gespielt    

Rodgauer sind egal...Hauptsache Woscht und Bier
#
Bremen siegt
#
Köln gewinnt auch
#
Wolfsburg gewinnt, Stuttgart gewinnt...
#
4:2 Bremen
#
2:0 Wolfsburg