>

anno1899

58143

#
War vor 2 Wochen beim anderen Derby Fener gegen Besiktas. Haben unsere vorbestellten Karten für das Spiel gegen Porto (Championsleague) am Schalter abholen wollen, nur wurde uns dort gesagt, dass die Karten am Spieltag selbst am Stadion bereit liegen. Auf die Frage ob es Karten für das Derby gibt, wurde uns gesagt man brauche eine Fanmitgliedskarte. Hinter uns am Schalter hat das ein einheimischer Fener Fan mitbekommen und uns seine Fankarte zur Verfügung gestellt und schon hatten wir die 3 Tickets für das Derby.

Schwarzmarkt ist so eine Sache, werden zwar angeboten können aber auch gefälscht sein. Weiteres Problem das Stadion ist kleiner als das von Fenerbahce.
#
Schobberobber72 schrieb:
Diddi82 schrieb:
Hier kannst auch mal gucken:

Augen Laser in Istanbul für 1200 all inclusive.
Ich bin kurz davor, das auch zu machen.
Durchweg positive Ergebnisse...

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=228413&highlight=lasik

Diddi

Exakt das hat ein Freund von mir gemacht und ist schwer begeistert! Bin jetzt auch am überlegen!  

Damit es sich richtig lohnt, noch 1-2 Tage vorher ein Spiel von Fenerbahce besuchen, wenn man schon vor Ort ist.

Muß ich mir beim nächsten Besuch auch mal überlegen.
#
Alles Gute zum Geburtstag Kroni.
#
Bin Hundemüde, das Hamam schlaucht mal richtig, war aber der Hammer.
Geh jetzt mal schön Köfte essen.
#
Was' n Ambach?

12 Rakı mıt Eıs
17 Efes

Samstag Sıeg gegen Besıktas Gruss an dıe Geıselgaqngster) :-9

Prost und hackt dıe Bemer weg!!!
#
Frühsport am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen !
Wer Zeit und Lust hat kann hier ein paar Punkte machen:
http://www.playforyourclub.com/play12.php

Aktueller Zwischenstand:
1. Moenchengladbach - 663.331.025 - (+25.758.875)
2. SGE Frankfurt - 637.572.150 - (0)
3. Dynamo Dresden - 198.210.400 - (-381.361.750)

ACHTUNG!!!

Ein Adler auf Rekordkurs - unterstützt den guten Frank

1 FMB 129.437.100 SGE Frankfurt

Gruß "*A*"
#
Habe die letzten Jahre selten einen Support bei einem Eintrachtspiel erlebt, indem so oft wie gestern einfach nur "EINTRACHT" geschmettert wurde. Klasse und dann noch in dieser Lautstärke.
Bitte mehr davon.

Danke für die ersten 3 Minuten an die Fans des FCB.
#
Zur Zeit werden Karten in der Home Section für schlappe 325 £ angeboten, scheint mir etwas zu teuer.
#
Glasgow Rangers v Celtic

Wollte dieses Spiel besuchen, nur brauche ich dazu noch ein Ticket, wer kann helfen?
#
Glückwunsch Charly, feier schön.
#
Alles Gute Keule.
#
Den Knall hat man bis nach St.Etienne gehört.  
#
Ich glaub es geht los, die Adresse da lassen. Nach über 30 Minuten knüddel ich auf den Service und zahle auch nicht den einen Kaffee.
#
War gestern beim Spiel in Dortmund, natürlich wollte man auch was trinken. Wir haben also mit 4 Leuten ein Lokation aufgesucht und dort nach 10 Minuten was bestellt. Nach weiteren 15 Minuten ist der eine Kaffee gekommen, aber die 3 bestellten Bier immer noch nicht. Nach zusammen 30 Minuten Wartezeit war es uns zu blöd und wir sind weiter gezogen ohne zu bezahlen. Die lange Wartezeit haben wir uns mit Brötchen vom Bäcker nebenan verkürtzt. Als die Bedienung den Kaffee gebracht hat, hat sie noch zu uns gemeint  "das dürfen sie hier aber nicht essen".
Das ganze ist uns 2 mal passiert.
Wobei in der 2 Lokation, 2 Tische neben uns, die Leute genauso gehandelt haben. Die hätten ein Bombengeschäfft machen können, waren aber total überfordert.
#
Werde Montag gegen 15:00 Uhr paar Points beisteuern.
#
Hab vom Stadion bis zum Parkplatz 30 Wodkaflaschen gezählt.
#

#
Gute und baldige Besserung Marc.
#
Beste Genesungswünsche auch von mir.
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Axel.

Der Stoff aus dem mei' Träume sin'
Der wächst uff Streuobstwiese
Un' isser erst im Bembel drin
Kann isch mein Traum genieße.

Prost Beve