anno1899
58025
#
anno1899
In Schwanheim, da fahre ich sogar extra von Bad Homburg aus hin.
FC Köln - FSV Mainz 05 3:1
FC St. Pauli - Alemannia Aachen 2:1
Borussia M'gladbach - SC Freiburg 4:2
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC K'lautern 0:2
SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg 2:1
TuS Koblenz - FC Erzgebirge Aue 3:1
SV Wehen Wiesbaden - SC Paderborn 07 2:1
Kackers Oxxenbach - SAP Hoppenheim 1:4
TSV 1860 München - VfL Osnabrück 3:2
FC St. Pauli - Alemannia Aachen 2:1
Borussia M'gladbach - SC Freiburg 4:2
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC K'lautern 0:2
SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg 2:1
TuS Koblenz - FC Erzgebirge Aue 3:1
SV Wehen Wiesbaden - SC Paderborn 07 2:1
Kackers Oxxenbach - SAP Hoppenheim 1:4
TSV 1860 München - VfL Osnabrück 3:2
Heute ist es also soweit, meine persönliche Rekordsaison wird gestoppt. Bekomme weder frei, noch kann ich früher von der Arbeit weg. Umso bitterer, weil ich bisher alles Spiele der Saison Live gesehen habe.
Aus dem Grund ist für mich der Tag im *****. Es wird kein Radio gehört und das Handy für einen eventuellen SMS-Service ausgeschaltet. Gegen 22:15 Uhr nach Hause, schön die Haare geschnitte, schnell geduscht und dann geht es so langsam los.
Ein Äppler, ok 2-3 wie sonst eben auch vor den Spielen (leider fehlt heute die gute Curryworscht vom Wach). Die Anlage wird aufgedreht (Schwarz-Weiß wie Schnee) der TV und Premiere eingeschaltet und die "Wiederholung" kann starten.
Aus dem Grund Leute - gebt ordentlich Feuer und heizt den Jungs auf dem Rasen mal so richtig ein. Mir sollen die Ohren am TV weggeschmettert werden und dann kann ein Adler nur ins richtige Tor treffen - ganz egal wer - nur hoffentlich mal wieder ein Stürmer.
Einziger Lichtblick schon vor dem Spiel - die Auswärtsserie geht weiter und ich werde alle 17 Spiele sehen.
Lasst es zum Sieg krachen!
Aus dem Grund ist für mich der Tag im *****. Es wird kein Radio gehört und das Handy für einen eventuellen SMS-Service ausgeschaltet. Gegen 22:15 Uhr nach Hause, schön die Haare geschnitte, schnell geduscht und dann geht es so langsam los.
Ein Äppler, ok 2-3 wie sonst eben auch vor den Spielen (leider fehlt heute die gute Curryworscht vom Wach). Die Anlage wird aufgedreht (Schwarz-Weiß wie Schnee) der TV und Premiere eingeschaltet und die "Wiederholung" kann starten.
Aus dem Grund Leute - gebt ordentlich Feuer und heizt den Jungs auf dem Rasen mal so richtig ein. Mir sollen die Ohren am TV weggeschmettert werden und dann kann ein Adler nur ins richtige Tor treffen - ganz egal wer - nur hoffentlich mal wieder ein Stürmer.
Einziger Lichtblick schon vor dem Spiel - die Auswärtsserie geht weiter und ich werde alle 17 Spiele sehen.
Lasst es zum Sieg krachen!
Hört hier mal rein, bis Nachrichten kommen.
http://www.radio.ch/webradio/index.php
Nehme gerne fällige Entschuldigungen an.
http://www.radio.ch/webradio/index.php
Nehme gerne fällige Entschuldigungen an.
Es war lange Zeit eine Hängepartie, aber jetzt scheint die Vertragsverhandlung zwischen der Eintracht und Abwehrspieler Christoph Spycher in trockenen Tüchern zu sein. Der Schweizer Nationalspieler verlängerte seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bis Mitte 2013.
"Ich habe mit dem Spieler gesprochen. Es ist jetzt klar, dass es seine oberste Priorität ist, der Eintracht treu zu bleiben. Denn beide Seiten wissen, was sie aneinander haben", erklärte Bruchhagen nach dem Gespräch mit dem 30 jährigen Schweizer..
Falls der Vertag nach der heutigen Unterschrift Mitte 2013 nicht verlängert werden sollte, wird der Spieler mit sofortiger Wirkung in den Vorstand des Vereins wechseln.
Quelle http://www.sport1.de//fussball/eintracht-frankfurt/christoph.spycher.html
"Ich habe mit dem Spieler gesprochen. Es ist jetzt klar, dass es seine oberste Priorität ist, der Eintracht treu zu bleiben. Denn beide Seiten wissen, was sie aneinander haben", erklärte Bruchhagen nach dem Gespräch mit dem 30 jährigen Schweizer..
Falls der Vertag nach der heutigen Unterschrift Mitte 2013 nicht verlängert werden sollte, wird der Spieler mit sofortiger Wirkung in den Vorstand des Vereins wechseln.
Quelle http://www.sport1.de//fussball/eintracht-frankfurt/christoph.spycher.html