>

anno1899

58147

#
Ich glaube er wird immer noch betreut, manchmal wird er auch besucht!

#
Brady, "VORSICHT" die Autos...

...zu spät!
#
Auf geht´s Brady, zieh dein Federkleid aus...

#
Guden,

da sage ich doch mal "Herzlichen Glückwunsch" zum Geburtstag und

[big] laufe lasse, hoch die Tassen, Prost !!! [/big]

Gruß

Anno

#
Ich wünsche Euch allen eine richtig gute nicht endende Bembelbar und eine Polonaise die sich vom Stadion aus bis nach Kreuzberg in die Dresdnerstrasse schlängelt.

Lasst es krachen..
"Berlin die Dritte Bembelbar" wird es geben, da bin ich mir sicher - und dann werde ich dabei sein, versprochen.

Anno
#
Und jeh nach Spannung im Spiel wird es schneller und lauter gesungen oder langsamer und leiser!

Es ist einfach zu merken, sowas anzutesten ist am besten Auswärts möglich!

Viel Glück
#
Ist ja krass, die Richtung hat sich wirklich geändert!

Wieviel tausende von Menschen machen jetzt zeitgleich diese Übung, ich lach mich kaputt!  
#
Ist ja krass, die Richtung hat sich wirklich geändert!

Wieviel tausende von Menschen machen jetzt zeitgleich diese Übung, ich lach mich kaputt!
#
Ist nix neues, beim Kofi-Cup hat in jeder Reihe ein Platz gefehlt...war schon lustig anzuschauen, wie die Leute 3 x ihren Platz gesucht haben.

Trotzdem ist es eine Schande in so einem Stadion darf sowas nicht vorkommen.
#
Nix zu spät, unter "Anregung" meine ich eine Abstimmung auf der ersten Seite zu starten, da kann jeder Teilnehmen und voten.

Let´s go!
#
Eine Extra Worscht nehm ich auch, bin ja im Verzug!

Sehr Gute News! *Bravo*
#
Moin Internetteam,

ich konnte es zum Glück nicht hören, aber ich denke so wie die anderen in diesem Thread.

http://www4.eintracht.de/forum/list.php?thread=10900784

Wir wollen die alte Version (Original) zurück haben!

Danke

Anno
#
Glückwunsch Obi!
#
Auch sehn will!
#
Ismael ist ne Pfeife, Sagnol schon besser und Ballack die Krönung...
#
@ Brady, genau darum geht es ja - wir wollen solche Schilder nicht mehr sehen...
#

Brady schrieb:
Besorg dir den Eintracht Adler als Aufkleber und kleb ihn hinten drauf....muss ja kein großer sein...

Sehr Gut

Wer braucht noch Nummer Schilder?
#
an diese Fahne kommt kein Stock!
#

miep0202 schrieb:

Wieso? Die kommt mit ins Stadion, oder?  

Habe keinen Stock dazu und nach dem Spiel keine Möglichkeit die wegzupacken....es lebe die Bembelbar!

Äppelwoi, Äppelwoi, Äppelwoi is in - ach hätt ich doch noch Äppelwoi in meinem Bembel drin...
#

lt.commander schrieb:

anno1899 schrieb:
@Doräään

Meine Schöne Große Eintracht Flagge bitte ein anderes mal mitbringen, habe keine Möglichkeit die wegzupacken...

Danke

Biete meinen Kofferraum als Zwischenlagerplatz an. Dann machen wir nächste Woche nen netten Handkäs & Äppler Abend und Du nimmst se mit

Sowas bietet sich natürlich an, dann machen wir es so, es geht nix über einen echten selbstgemachten (commander] Handkäs mit einem kühlen Äppler.