anno1899
58148
#
anno1899
zwerg_nase........da finde ich aber riesen_zinken besser!
...welcher Name passt auf keinen Fall zum jeweiligen Namensbesitzer (also nicht) und welcher passt wie der Äpper zur Bembelbar oder die Eintracht zu Frankfurt (also supergut)?
Wichitg, jeder darf nur einen Namen nennen und bewerten!
Den Anfang macht mal der Chaoz78
Passt wie Handkäs zur Musik, ohne viele Worte zu verlieren!
Wichitg, jeder darf nur einen Namen nennen und bewerten!
Den Anfang macht mal der Chaoz78
Passt wie Handkäs zur Musik, ohne viele Worte zu verlieren!
miep0202 schrieb:
miep0202 schrieb:
Die_Gesichtsältesten schrieb:
[quote]
yeboahszeuge schrieb:
Nach dem Spiel:
Wer ist den wer?
Stehend:
01 Frieda4
02 IchbinBatman
03 Beverungen
04 miep
05 Cyan Mystery
06 sogenannter Fan
07 S.-Dreher
08 Ace Ventura
09 Bernie
10 ms
11 niemiec
12 Fantomas
13 Kronberger Adler
14 Brady
Untere Reihe:
01 matzespatze
02 Kid Klappergass
03 Magnus
04 Henning Rehse
05 Alex (ließt nur im Forum))
06 SGE 77
07 Chaoz 78
08 321-meins
09 Robertz
10 Jau
11 Graefle
12 Karen
13 madtaz oder Eagle?
Sorry - beim Rest muß ich passen. So viele neue Leute auf einen Schlag...
Kann das bitte jemand komplettieren? DAzKE!
Leute die Stress suchen, sind in der Bembelbar nicht erwünscht. WIR sind eine inzwischen immer größer werdende lustige Gruppe die Äppler/Bier mag und die nur Musik hören und mitsingen will, ok eine Polonaise darf natürlich nicht fehlen.
Ich habe davon nix mitbekommen, aber ich habe in Erinnerung, dass mal paar Gäste durch eine Durchsage aufgefordert wurden die Kneipe zu verlassen - so lange wurde auch keine Musik gespielt und Alle die damals dort gewesen sind, haben es unterstützt!
Ich habe davon nix mitbekommen, aber ich habe in Erinnerung, dass mal paar Gäste durch eine Durchsage aufgefordert wurden die Kneipe zu verlassen - so lange wurde auch keine Musik gespielt und Alle die damals dort gewesen sind, haben es unterstützt!
eben auf FFH;
Die Zuschauer werden gebeten auf öffentliche Verkehrsmittel nicht zu verzichten - warum? Weil am gleichen Tag noch der große Nachbar die Frankfurter Eintracht ein wichtiges Spiel zu bestreiten hat und es somit zu einem Verkehrschaoz kommen würde!
Man rechnet mit ausverkauftem Haus, das Stadion wird mit fast 25 Zuschauern bis auf den letzten Platz gefüllt sein!
Die Zuschauer werden gebeten auf öffentliche Verkehrsmittel nicht zu verzichten - warum? Weil am gleichen Tag noch der große Nachbar die Frankfurter Eintracht ein wichtiges Spiel zu bestreiten hat und es somit zu einem Verkehrschaoz kommen würde!
Man rechnet mit ausverkauftem Haus, das Stadion wird mit fast 25 Zuschauern bis auf den letzten Platz gefüllt sein!