anno1899
58148
robertz schrieb:
ok miep,
dann "übertrage" mich doch mal bitte aus dem zuschauer-pool in eines der teams. wat soll ich inmitten von hysterisch kreischenden teenies?
bin zwar noch nicht ganz fit, aber für euch wird´s reichen!
grüssle!
robertz
Schaut in den Spiegel - juhuuuuu ich bin ein Teenie!
Was könnte ein echter Renner werden - womit könnte die [big]...Eintracht...[/big] richtig Gewinn machen, was wollen die Fans von ihrem Lieblingsverein haben?
Stellt hier mal Eure wünsche rein, vieleicht werden wir ja erhört!
Ich fange mal an, mein Wunsch ein Spiele Wimpel vom Match gegen Real Madrid
.....
Nur muß er aus Seide sein und richtig nach was aussehn!
Oder aber eine DVD mit den 4 DFB-Pokal Endspielen - sowie die beiden Spiele im Uefa-Cup!
Stellt hier mal Eure wünsche rein, vieleicht werden wir ja erhört!
Ich fange mal an, mein Wunsch ein Spiele Wimpel vom Match gegen Real Madrid
.....
Nur muß er aus Seide sein und richtig nach was aussehn!
Oder aber eine DVD mit den 4 DFB-Pokal Endspielen - sowie die beiden Spiele im Uefa-Cup!
anno1899 schrieb:
womit könnte die Eintracht richtig Gewinn machen
tja, das ist ganz einfach
und es ist erschütternd, wie wenig man das beachtet...
Wofür geben die Deutschen immer schon Geld aus, ohne verstärkt auf den Preis zu schauen?
vor allen Dingen zu Weihnachten, Geburtstag, Fasching, ...?
Kinder & Haustiere!!!
Ich weiß, ein paar wenige Kleinigkeiten gibt es da schon, aber hier wurde ja gefragt "richtig Gewinn machen".
Und noch ein Tipp: Die Dinge MÜSSEN nicht albern sein! Witzige Sachen sind nicht schlecht, aber es sollte auch "seriöse" Ware dabei sein - vielleicht nur mit einem stylischen, winzigen, kaum auffallenden Eintracht Logo.
Es gibt auch Menschen, die nicht nur Fan der Eintracht sind, sondern auch Fan von Understatement...
Hunde-Leinen, -Halsbänder und -Geschirre, Katzenbäume, Fellbürsten, Hamsterhäuser, Zeckenzangen, Regencapes, Fahrradzubehör - was halt ohne große Investition herstellbar ist.
Und vielleicht mit anderen Vereinen zusammenschließen!
Wenn ein Hersteller eine Fußball-Fanedition auflegt und das Produkt (mit den jeweils unterschiedlichen Farben/Logos) gleich an 10 oder 20 Vereine verkaufen kann, ist das vielleicht eher ein finanzieller Anreiz.
und mal ehrlich - was kümmert's uns, wenn ein Bayern-Fan irgendwo mit dem gleichen Artikel auftaucht, mit Bayern-Logo drauf...
Wann kommen denn endlich mal die geilen neuen roten Ausweichstrikots in den Onlineshop?
Ubnd wenn wir schon dabei sind: Ab wann wird es die Champions League Trikots zu kaufen geben? Und Bittte nicht wieder so eine furchtbare exklusiv Aktion wie bei roten Trikots machen, das nervt!
Fanartikel Vorschläge hätte ich ne Menge zur Zeit.
1) eine 1 zu 1 Attila Statue wäre toll
2) Es fehlt immer noch ein ordentlicher Bildband zum EL Sieg!
3) Ein neuer Film so wie 2018 zum DFB Pokal Sieg wäre geil!
4) Wie 2018 ein EL Pokal Modell mit SGE exklusivem Sockel wäre geil und vom Maßstab her passend natürlich!
5) Autogrammkarten Set 2022 wieder mit eigener Attila Karte!
6) generell wieder mehr Attila Fanartikel, unser Wappentier kommt in letzter Zeit einfach zu kurz! Gibt ja nur noch Kinderartikel zu ihm.
7) Eintracht Frankfurt Sammelkarten wären mal geil! Am besten sowas wo man +400 Karten sammeln kann und dann aus allen Spieler Generationen! So richtig groß aufgezogen mit Samelalbum usw.
8)neue SGE Artikel fürs Auto
Was momentan alles so erscheint wie dieses komische LED Ding mit austauschbaren Folien oder diese komische Ticket Shirt Edition ist nicht so der Bringer.
Ubnd wenn wir schon dabei sind: Ab wann wird es die Champions League Trikots zu kaufen geben? Und Bittte nicht wieder so eine furchtbare exklusiv Aktion wie bei roten Trikots machen, das nervt!
Fanartikel Vorschläge hätte ich ne Menge zur Zeit.
1) eine 1 zu 1 Attila Statue wäre toll
2) Es fehlt immer noch ein ordentlicher Bildband zum EL Sieg!
3) Ein neuer Film so wie 2018 zum DFB Pokal Sieg wäre geil!
4) Wie 2018 ein EL Pokal Modell mit SGE exklusivem Sockel wäre geil und vom Maßstab her passend natürlich!
5) Autogrammkarten Set 2022 wieder mit eigener Attila Karte!
6) generell wieder mehr Attila Fanartikel, unser Wappentier kommt in letzter Zeit einfach zu kurz! Gibt ja nur noch Kinderartikel zu ihm.
7) Eintracht Frankfurt Sammelkarten wären mal geil! Am besten sowas wo man +400 Karten sammeln kann und dann aus allen Spieler Generationen! So richtig groß aufgezogen mit Samelalbum usw.
8)neue SGE Artikel fürs Auto
Was momentan alles so erscheint wie dieses komische LED Ding mit austauschbaren Folien oder diese komische Ticket Shirt Edition ist nicht so der Bringer.
propain schrieb:
anno1899 schrieb:
Ich stifte dem Siegerteam einen Vimpel von Galatasaray Istanbul und dem Zweiten einen Vimpel von Fenerbahce Istanbul!
Habe dafür keine Verwendung mehr - also strengt Euch an!
Und was ist wenn die den von Besiktas wollen?
Den bekommt der/die Spieler/Spielerin des Tages!
Somit bin ich den Schmodder los!
a) 1983/84
b) 101