>

anno1899

58066

#

Freunde der [big]Eintracht [/big]und des [big]Forums[/big], wie schaut es aus - wird es ein Kickerturnier während der Winterpause geben?

[img] http://grisu-lindau.de/grisu/kicker-web01/auftackt-muenchen/finalspiel-top01-400.JPG [/img]

Der Anno wäre dabei!
#
Hatte ich auch schonmal angedacht, aber nach einem kurzen Gespräch - ist mir klar geworden, es würde sich nicht gut anhören. Also lassen wir es so wie es ist!
#

chaoz78 schrieb:
will meinem feund alexander k.ein autogramm schenken,wo muss ich da hinschreiben???

Persönliche Übergabe ist aber günstiger, so kann man gleich noch einen Schobbe trinke!
#
Richtig, 0:3 ich war dabei. Zusammen waren wir 6 Frankfurter und haben uns köstlich unterhalten im Duisburg Block, auch über alte Zeiten.

Das Kurzlied "Gegen Duisburg .......kann man mal verliern" fand ich echt ne feine Sache.

Wurde ja mehrmals besungen
#
Isch freu misch ach scho uff de nexde Dext!
#
Gorbatschow will sich mit dem rotchinesischen Feind aussöhnen. Als Geste der Verständigung bietet er Deng Xiaoping die Erfüllung dreier Wünsche an. Auf dessen Forderung nach 10.000 Fahrrädern willigt er sofort ein, ebenfalls auf seinen weiteren Wunsch nach 100.000 Transistorradios. Schliesslich verlangt Deng 1.000.000 Tonnen Reis. Gorbatschow stutzt, überlegt eine Weile und schüttelt dann den Kopf: 'Unmöglich, Genosse Deng. Reis wächst nicht in der DDR...'
#
Treffen sich drei Penner in der Kölner Innenstadt: Sagt der Erste: "Hier in Köln is nix mehr los! Ich hab' am Dom gesessen, 5 Stunden, nur 20 DM hab' ich verdient!" Darauf der Zweite: "Stimmt! Ich hab' 7 Stunden lang am Römermuseum gesessen und nur 24 DM verdient!" Da meint der Dritte: " Versteh' ich nich' ! Ich hab' 2 Stunden am Bahnhof gesessen und 650 DM verdient!!!" Die anderen Beiden: " Was hattest du denn auf deinem Schild stehen?" Der Dritte: "Armer Ossi will nach Hause!"
#
Wann wird es mal gesungen, habe es noch nicht im Stadion gehört?
#
Ich sehe es auch so wie unser Graf von und zu

Es gibt doch hier fast keine Ausnahme, in der schon jeder mal mit seinen Worten daneben gelegen hat!

Machen wir uns mal nix vor!
#
Nur mal so nebenbei, kommenden Freitag spielt Duisburg beim KSC.
Wer hat den Zeit von euch und würde sich dieses Spiel in der Gästekurve anschauen wollen?

Wenn noch Platz im Auto sein sollte, würde ich mitfahren wollen!

Ist aber eben nur eine Frage!
#

chaoz78 schrieb:

anno1899 schrieb:
Die größte Fan-Freundschaft die ich kenne, besteht zwischen Schalke und Nürnberg.

FALSCH!!!!

anno1899&Friesengeist

Ja klar obwohl Petermännchen darf auch nicht fehlen.
#
Die größte Fan-Freundschaft die ich kenne, besteht zwischen Schalke und Nürnberg.
Bei dem Spiel wird man gegenseitig am Bahnhof empfangen und steht teilweise sogar zusammen im Block.

Es gab oder gibt noch freundschaften zwischen

1860 und K´lautern
Bochum und Bayern Köln St.Pauli
Bayer Leberkusen und Oxxenbach und den Kichers aus Stuttgart

Aber wie schon gesagt, gelebt wird es nur zwischen Schalke und dem FCN.
#
Sorry Schobbe, dafür gibt es aber Nachtisch...

[img] http://www.****************.de/rezept/0897.jpg [/img]

oder doch lieber ein

[img] http://www.w-beer.de/hobbies/spaghetti-eis.jpg [/img]
#

male74 schrieb:
"You'll never walk alone" hat in keinem Stadion außerhalb von Liverpool was zu suchen!

100 % Zustimmung

Bei der Eintracht würde ich mir auch Tankard wünschen!
#
Nürnberg - Clubberer
Schalke - Knappen
G´ladbach - Fohlen
Bremen - Fischköpp
Freiburg - Breisgauer
#
Glückwunsch zum Ehrentag und auf noch viele schöne weitere Jahrzehnte!

Wie kommt ihr nach Duisburg?

Schaut mal ins Auswärtsforum - bei uns sind noch Plätze frei!
#
...auch wenn es euch nicht jucken sollte, aber ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden und Anwesenden der Bembelbar Party - es war mal wieder eine Megageilehammerparty - welche ich in vollen Zügen genossen habe.

Ich finde es eben einfach erwähnenswert, man sieht sich in Duisburg oder aber eben danach in Düsseldorf!

Schönes Weekend
#
Also von einem Italiener oder Spanier ist mir noch keine Eintrittskarte geschenkt worden, bei ihrem Gastspiel in Dortmund habe ich nicht schlecht gestaunt als die mich alle wegen meinem Eintracht-Trikot und Schal angesprochen haben. Jeder wollte mit mir ein Bier trinken!

Aber eben die Rangers und Celtic Fans sind für ihren Support bekannt, schau es dir einfach mal an - ich werde es mir nicht entgehen lassen

Die Tickets sind schon teuer, da gebe ich dir Recht!