>

anno1899

58064

#
Wurden deshalb die Osttribünensupporter vom Pokalspiel angesprochen sich zu melden, um sowas zu wiederholen?
#
Der "anno" nimmt mit - einen Eintracht Schal,
#
#
@ tobago, die Große Truppe macht sich so 45 Minuten vor Spielbeginn auf den Weg Richtung Block, wir sind alle an der Ausfahrt bevor es zu den Gleisen geht, kannst uns nicht verfehlen - ein Teil sitzt immer auf der Schranke!
#
Ich werde auch beim traditionellen Gleisdreieck Treffen sein!
#
Email-Adresse bitte!

Ich bin für fanclub-eintracht.de
#
Also ich brauche schon mal 10 Karten für die Eintracht Kurve, will in der Mitte stehn!
#
Ist es gut Auswärts mit einem 4-3-3 zu spielen oder lieber ein 3-5-2 System, wobei hier noch zu fragen ist lieber offensiv 4-3-3 oder aber defensiv 3-5-2?

Mein nächster Gegner hat das 1.Spiel zu Null verloren Auswärts.

Eure Meinung bitte!
#
defensiv    normal    normal    defensiv

normal      defensiv  offensiv  offensiv

zusätz. Mittelfeld     normal

Ist diese Aufstellung gut?

Ich habe jetzt jeden Spieler nach gut und durchschnitt an seine Position gestellt.
#
Lasst ihr eurer Team immer voll anrennen zum Spiel des Jahres oder eher normal und Kraft sparend spielen?
#
Habe jetzt auf 3-5-2 umgestellt, wirkt es sich auf das Spiel aus, wenn ich 5-6 X vor dem Spiel die Formation wechsel?
#
Also kann ein Abwehrspieler mit einer guten Kondition auch noch zusätzlich im Mittelfeld spielen?
#
Kann man also das was unter Eingespieltheit steht auch so wahrnehmen?
#
Dann lass ich mal 3-3-4 spielen, wenn schon dann richtig!
#
Mein erstes Spiel habe ich mit einer 4-3-3 Aufstellung zu Hause gewonnen, soll ich auswärts auch so offensiv spielen lassen, oder geht man dann den Bach runner?
#

Lichtgestalt schrieb:
http://www8.hattrick.org/Common/teamDetails.asp?TeamID=338419

Mußt dich wohl von einem Spieler trennen um etwas Geld in die Kasse zu bekommen!
#
Dann hätte ich ja die alte Spielvereinigung 05 Bad Homburg nehmen müssen, nur gibt es die jetzt unter einem anderen Namen.

Kannst mich eh erst nächste Woche fordern, ab Donnerstag!
#
Dann eben Teams mit hessischem Namen! ;
#
Na dann kann man ja die Freundschaftspiele steigen lassen.

Mein Managername ist anno1899 und mein Team sind die SGE-ALL-STARS!

Oder wenigstens paar Tipps geben, damit die 1.Liga bald nur noch aus hessischen Teams besteht!
#
Mensch Lars altes Haus, ich dacht du bist schon üergelaufen zu einem drecks Erstligisten.

Willkommen in der Heimat!

Gruß

Alex