>

anno1899

58067

#
Ich ziehe mein Eintracht Trikot oder Pulli an, bei so einem Schwachsinn mach ich nicht mit!
#
[img] http://www.unweb.ch/ecard/images/geburtstag/geburi15.jpg [/img]

und wünsche dir einen schönen Tag!
#
jetzt machen wir schon die Holländer nach oder wie?
#
Die extra Fahrkarte kannst du dir auch bei ebay ersteigern, genau wie Schals, Trikots und - ach es gibt ja nix anderes von diesem peinlichem Verein!
#
Ich geh da optimistisch rein, wenn was passiert kann man es ja eh nicht ändern!

Habe ja diese Saison schon ein nettes Spiel beim KSC gesehn!
#
#
Wußte ich nicht, Danke für den Hinweis!
#
Es spielt ja auch kein Dunkelhäutiger bei Lazio, soviel zum Thema Mitspracherecht bei Verpflichtungen von Spielern der Fans!

Da gab es nämlich mal richtig Ärger deswegen!
#
Aufmerksam bin ich eigentlich durch das Vereinswappen geworden, die Nähe zum Spielort, die knappen Klassenerhalte in den 80´ern, die schönen Trikots, den schönen Fußball Anfang der 90´er, und und und...

[big]Eintracht ist einfach eine Sucht[/big]
#
Meiner Meinung nach kommt es auch auf die Unterstützung des Teams an, aber wenn Sponsoren schon Karten bekommen die nur zur WM ins Stadion gehn, kann man von Unterstützung kaum reden.

Stellt euch vor es würden in München oder Dortmund ein 60.000ér Support geben, dann ist alles möglich!

Ich wäre ja dafür Dauerkartenkunden zu bevorzugen, denn nur mit uns treuen Fans kommt Stimmung ins Stadion!
#
dann haste ja lang durchgehalten - Glückwunsch!
#
du wolltest doch brav sein und mußt schon nach paar Tagen beichten gehn - sowas aber auch!
#
ich denke dein Vorsatz für 2005 ist somit wieder auf Eis gelegt!
#
ich hätte schon längst einen Rechtsanwalt eingeschaltet - kann ja wohl nicht sein!
#
f) ist noch in Oldenburg und feiert den Sieg beim Hallen-Kick wie den Gewinn des DFB Pokals - also kommende Woche kann man wieder mit Ihm rechnen
#
Schade aber der Loddar ist nicht mehr da, wem haut der jetzt auf die Fresse?
#
Es wird wohl eh nix werden, es tut sich ja nix!
#
In Worms bei Freunden!
#
Klar hätte ich mehr dazu schreiben können, ich wollt den Thread aber nur eröffnen. Was muß man bei so einer Katastrophe noch viele Worte verlieren - eher Handeln und Gutes tun!

Den Rest habt ihr ja für mich erledigt und eure Meinung dazu gesagt.

Ohne diesen Thread hätten paar Leute vielleicht nix gegeben, so wenigstens einige wenige!