>
Avatar profile square

anno1899

57884

#
erikeasy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Langsam bekomme ich das Gefühl,
unser Vostand(Aufsichtsrat + HB) würde mit dem tollen Skibbe
auch in die 2.Liga gehen.

Ich war schockiert nach HBs Aussage nach dem Schalkespiel.



Ich fand die Aussage in Ordnung. Was soll er denn sonst sagen? Skibbe das Paulispiel noch zu geben ist meiner Meinung nach aktuell sehr sinnvoll. Ein neuer Trainer bringt so spät in der Saison doch nichts mehr und Skibbe erreicht die Mannschaft noch.


Schau mal auf Gladbach, die können auf einmal Punkten, die Stuttgarter haben auch gegen uns gewonnen - aber ein Trainerwechsel bringt ja nichts.
#
Prof. Dr. Wilhelm Bender, Peter Fischer, Dieter Burkert, Reinhard Gödel, Axel Hellmann, Philip Holzer, Claudio Montanini, Dietmar Schmid, Achim Vandreike

Auf geht´s lasst die Katze aus dem Sack und gebt uns wieder Hoffnung.
#
Ich warte schon seit 4 Wochen auf den Rauswurf, aber es ist ja noch laaange Zeit und die Spiele werden nicht weniger und die schweren Gegner sind schon gespielt worden.

Nur die Ruhe, 3 Spieltage vor Ende und mit 10 Punkten Rückstand kann man ja mal drüber nachdenken.
#
Hallo Aufsichtsrat, aufstehn und wach werden - Kaffee trinken uns handeln.

Kann doch nicht so schwer sein.
#
Skibbe hätte auch einen nicht so weiten Heimweg.

Also, bitte eine schnelle Entscheidung.
#
titali schrieb:
anno1899 schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Nach dem heutigen Spiel müssen endlich Konsequenzen gezogen werden!!!

So geht es einfach nicht weiter, sonst geht es unaufhaltsam in Richtung 2. Liga!!!

An den Eintracht-Vorstand:

Bitte Augen öffnen und handeln und nicbt mehr länger zusehen, wie der Verein kaputt gemacht wird!!!


Geh doch bitte zur Mannschaft auf der anderen Mainseite....da gehörste hin!!!


Er hat doch Recht. Bruchhagen wird Skibbe niemals entlassen, also müssen beide gehen - ist doch ganz einfach.


Sorry, aber jemand der während das Spiel noch läuft so einen Thread eröffnet gehört nach Oxxenbach.


Falsch, es hätte schon vor 4 Wochen passieren müssen.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Nach dem heutigen Spiel müssen endlich Konsequenzen gezogen werden!!!

So geht es einfach nicht weiter, sonst geht es unaufhaltsam in Richtung 2. Liga!!!

An den Eintracht-Vorstand:

Bitte Augen öffnen und handeln und nicbt mehr länger zusehen, wie der Verein kaputt gemacht wird!!!


Geh doch bitte zur Mannschaft auf der anderen Mainseite....da gehörste hin!!!


Er hat doch Recht. Bruchhagen wird Skibbe niemals entlassen, also müssen beide gehen - ist doch ganz einfach.
#
Wenn nicht jetzt, wann dann?

Skibbe und Bruchhagen raus.
#
weil ich vergesesen habe, am 18.12. meiner schwester was zum geburtstag zu schenken?
#
Klar ist es einen eigenen Thread wert. Bei soviel Schrott der hier geschrieben wird, ist es ja positiv.

Alles Gute übrigens.
#
Glückwünsche auch von mir.
#
#
Eintracht Frankfurt II - Hessen Kassel 2:0 (1:0)

2x Titsch-Rivero (1.) und (83.)
#
Achtung!!!

Der Abstand zum zweiten St. Pauli wird geringer.
#
Nachträglich alles Gute Charlie.

surprise
#
Ob da ein neuer Trainer fällig ist?
#
Rangers, gewinnen das Old Firm im Celtic Park 1:3.  
#
#
Laut Anruf dürfe man nur Neukunden das Superangebot machen.

Ich will aber die 5 Euro pro Monat sparen. Hmmmmm
#
Bin zur Zeit Kunde und möchte den Vertrag abändern.
Neukunden haben aber den Vorteil von 5 Euro pro Monat zu sparen, gegenüber Altkunden.
Zudem gibt es noch 50 Euro Startguthaben für Neukunden.

Kann man den laufenden Vertag demnach kündigen und gleich wieder einen Neuen Vertag abschließen, um diese 5 Euro pro Monat zu sparen?