>

Wann handelt der Aufsichtsrat, Vol. 3

#
hb wird nicht handeln und der aufsichtsrat auch nicht war doch gestern klar zu hören
#
Hallo Aufsichtsrat, aufstehn und wach werden - Kaffee trinken uns handeln.

Kann doch nicht so schwer sein.
#
Jetzt muss auch der Einsatz erhöht werden. Kein Sieg gegen Pauli heißt Bruchhagen und Skibbe raus.

Schon jetzt müssen 50% der Gehälter aller Spieler eingefroren werden. Auszahlung bei Klassenerhalt!
#
Ich warte schon seit 4 Wochen auf den Rauswurf, aber es ist ja noch laaange Zeit und die Spiele werden nicht weniger und die schweren Gegner sind schon gespielt worden.

Nur die Ruhe, 3 Spieltage vor Ende und mit 10 Punkten Rückstand kann man ja mal drüber nachdenken.
#
Beim HSV wird Veh Entlassen, laut Medien übernimmt Meyer bei WOB und unserer Leute schauen denn untergang Wortlos zu sollten wir Absteigen sollten alle ihre Koffer packen denn dann ist nicht nur HB und MS dran schuld sondern alle die da oben in der Etage sitzen, ich kann es nicht nachvollziehen oder die wollen es so, dann sollen Sie doch sagen jawohl wir wollen wieder Montag Abend Spiele Spielen denn das ist Toll.
#
Irgendwie vermisse ich den Becker...  
#
Langsam bekomme ich das Gefühl,
unser Vostand(Aufsichtsrat + HB) würde mit dem tollen Skibbe
auch in die 2.Liga gehen.

Ich war schockiert nach HBs Aussage nach dem Schalkespiel.
#
MS-DOS schrieb:
Jetzt muss auch der Einsatz erhöht werden. Kein Sieg gegen Pauli heißt Bruchhagen und Skibbe raus.

Schon jetzt müssen 50% der Gehälter aller Spieler eingefroren werden. Auszahlung bei Klassenerhalt!


Sorry aber das ist lächerlicher Aktionismus. Bremen hat sich doch mit dieser Aktion schon zur Lachnummer gemacht. Die Spieler haben rechtlichen Anspruch auf das Gehalt und bekommen es sowieso. Das verpufft einfach und zeigt keine Wirkung. Vielmehr bringt es unnötig Unruhe rein.
#
Prof. Dr. Wilhelm Bender, Peter Fischer, Dieter Burkert, Reinhard Gödel, Axel Hellmann, Philip Holzer, Claudio Montanini, Dietmar Schmid, Achim Vandreike

Auf geht´s lasst die Katze aus dem Sack und gebt uns wieder Hoffnung.
#
Hyundaii30 schrieb:
Langsam bekomme ich das Gefühl,
unser Vostand(Aufsichtsrat + HB) würde mit dem tollen Skibbe
auch in die 2.Liga gehen.

Ich war schockiert nach HBs Aussage nach dem Schalkespiel.



Ich fand die Aussage in Ordnung. Was soll er denn sonst sagen? Skibbe das Paulispiel noch zu geben ist meiner Meinung nach aktuell sehr sinnvoll. Ein neuer Trainer bringt so spät in der Saison doch nichts mehr und Skibbe erreicht die Mannschaft noch.
#
erikeasy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Langsam bekomme ich das Gefühl,
unser Vostand(Aufsichtsrat + HB) würde mit dem tollen Skibbe
auch in die 2.Liga gehen.

Ich war schockiert nach HBs Aussage nach dem Schalkespiel.



Ich fand die Aussage in Ordnung. Was soll er denn sonst sagen? Skibbe das Paulispiel noch zu geben ist meiner Meinung nach aktuell sehr sinnvoll. Ein neuer Trainer bringt so spät in der Saison doch nichts mehr und Skibbe erreicht die Mannschaft noch.


Schau mal auf Gladbach, die können auf einmal Punkten, die Stuttgarter haben auch gegen uns gewonnen - aber ein Trainerwechsel bringt ja nichts.
#
erikeasy schrieb:
Skibbe das Paulispiel noch zu geben ist meiner Meinung nach aktuell sehr sinnvoll. Ein neuer Trainer bringt so spät in der Saison doch nichts mehr und Skibbe erreicht die Mannschaft noch.


http://pic80.picturetrail.com/VOL2093/12531702/22293498/373373609.jpg
#
Den Gedanken hatte ich auch schon...

Es gibt so einen Werbespot einer Bank: Es wird die Sitzung der Verantwortlichen einer Konkurrenzbank gezeigt, in der alle mal ihre Ideen zur Verbesserung der Situation äußern sollen, danach soll es Kuchen geben. Als immer wieder der Name der Konkurrenzbank fällt, haut der Vorsitzende auf den Tisch und verbietet allen den Namen dieser anderen Bank zu erwähnen. Dann gibt er das Wort an seinen Vize. Der sagt dann nur "Kuchen" und alle klopfen zustimmend. Die Diskussion ist damit beendet. Fand ich irgendwie witzig. Weiss auch nicht, warum mir das gerade beim Lesen dieses Threads eingefallen ist...
#
erikeasy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Langsam bekomme ich das Gefühl,
unser Vostand(Aufsichtsrat + HB) würde mit dem tollen Skibbe
auch in die 2.Liga gehen.

Ich war schockiert nach HBs Aussage nach dem Schalkespiel.



Ich fand die Aussage in Ordnung. Was soll er denn sonst sagen? Skibbe das Paulispiel noch zu geben ist meiner Meinung nach aktuell sehr sinnvoll. Ein neuer Trainer bringt so spät in der Saison doch nichts mehr und Skibbe erreicht die Mannschaft noch.


Genau, nach der hoffnungsvollen Leistung gestern muss Skibbe einfach bleiben und nicht nus das - sein Vertrag muss bis 2047 verlängert werden.

Innovatives, abwechlungsreiches und individuelles Training. Kein krampfhaftes Festhalten an immer den gleichen Spielern und dem gleichen System. Es geht nur mit Skibbe!
#
Mit "den Gedanken hatte ich auch schon" habe ich mich hierauf bezogen:

Irgendwie vermisse ich den Becker...  
#
ProjektAdler schrieb:
Den Gedanken hatte ich auch schon...

Es gibt so einen Werbespot einer Bank: Es wird die Sitzung der Verantwortlichen einer Konkurrenzbank gezeigt, in der alle mal ihre Ideen zur Verbesserung der Situation äußern sollen, danach soll es Kuchen geben. Als immer wieder der Name der Konkurrenzbank fällt, haut der Vorsitzende auf den Tisch und verbietet allen den Namen dieser anderen Bank zu erwähnen. Dann gibt er das Wort an seinen Vize. Der sagt dann nur "Kuchen" und alle klopfen zustimmend. Die Diskussion ist damit beendet. Fand ich irgendwie witzig. Weiss auch nicht, warum mir das gerade beim Lesen dieses Threads eingefallen ist...




Ich musste da irgendwie auch an HB denken.

Gewinnen wir nicht gegen St.Pauli, geht halt wieder in Liga 2. Wäre sehr schade, aber vielleicht wird dann der Hirnzement im Vorstand gelöst und der Vorstand gegen jüngere Personen mit Visionen(!!!!!!!!!!!) ausgetauscht. Ein Ablösung von HB wäre mir in der Zwischenzeit fast (aber nur fast!) schon wichtiger als der Klassenerhalt.

Aber ich gehe vom nächsten 0:0 aus. Also bleibt alles beim Alten. NOch 3 Unentschieden, der Rest Niederlagen und als 18. abgestiegen. So befürchte ich wirds kommen.
Schuld daran hat natürlich nur die Zementierung der Bundesliga, denn die Abstiegskonkurrenz hatte ja mit VW oder Bremen viel mehr Geld als wir.  
#
erikeasy schrieb:
und Skibbe erreicht die Mannschaft noch.


nach 2 Punkten und 1:15 Toren in 9 Spielen sieht es aber so aus, als ob Skibbe zur Zeit noch nicht mal den Busfahrer erreicht.
#
anno1899 schrieb:
erikeasy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Langsam bekomme ich das Gefühl,
unser Vostand(Aufsichtsrat + HB) würde mit dem tollen Skibbe
auch in die 2.Liga gehen.

Ich war schockiert nach HBs Aussage nach dem Schalkespiel.



Ich fand die Aussage in Ordnung. Was soll er denn sonst sagen? Skibbe das Paulispiel noch zu geben ist meiner Meinung nach aktuell sehr sinnvoll. Ein neuer Trainer bringt so spät in der Saison doch nichts mehr und Skibbe erreicht die Mannschaft noch.


Schau mal auf Gladbach, die können auf einmal Punkten, die Stuttgarter haben auch gegen uns gewonnen - aber ein Trainerwechsel bringt ja nichts.


schau mal nach Wolfsburg. man muss auch den richtigen Trainer parat haben. Was meinst du denn wer uns jetzt übernehmen würde?
#
Philosoph schrieb:
erikeasy schrieb:
und Skibbe erreicht die Mannschaft noch.


nach 2 Punkten und 1:15 Toren in 9 Spielen sieht es aber so aus, als ob Skibbe zur Zeit noch nicht mal den Busfahrer erreicht.


Och doch ! Der findet doch regelmäßig nach Hause, ins schöne Auenland !
#
erikeasy schrieb:
anno1899 schrieb:
erikeasy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Langsam bekomme ich das Gefühl,
unser Vostand(Aufsichtsrat + HB) würde mit dem tollen Skibbe
auch in die 2.Liga gehen.

Ich war schockiert nach HBs Aussage nach dem Schalkespiel.



Ich fand die Aussage in Ordnung. Was soll er denn sonst sagen? Skibbe das Paulispiel noch zu geben ist meiner Meinung nach aktuell sehr sinnvoll. Ein neuer Trainer bringt so spät in der Saison doch nichts mehr und Skibbe erreicht die Mannschaft noch.


Schau mal auf Gladbach, die können auf einmal Punkten, die Stuttgarter haben auch gegen uns gewonnen - aber ein Trainerwechsel bringt ja nichts.


schau mal nach Wolfsburg. man muss auch den richtigen Trainer parat haben. Was meinst du denn wer uns jetzt übernehmen würde?


Ich schaue nach Gladbach. Die stehen immer noch schlechter da als wir (ist nur eine Frage der Zeit wann nicht) und haben einen Trainer gefunden.
Aktuell wäre sogar die Plüschente besser.


Teilen