anno1899
58145
Was macht der normale Bürger pünktlich um 12:30 Uhr?
Er geht eine Runde Eis schlabbern und sieht beim bezahlen eine herrenlose Schachtel, gefüllt mit "18 West Silver" Zigaretten.
Wer am Donnerstagabend ab [/b]18:00 Uhr[/b] am Gleisdreieck die Lösungswörter
"Anno vergib mir, denn ich bin süchtig"
vor mir spricht, bekommt je nach Lautstärke des Vortrags zwischen 1-3 Fluppengeschenkt.
Voraussetzung ist, du stehst in meiner Freundesliste!
Er geht eine Runde Eis schlabbern und sieht beim bezahlen eine herrenlose Schachtel, gefüllt mit "18 West Silver" Zigaretten.
Wer am Donnerstagabend ab [/b]18:00 Uhr[/b] am Gleisdreieck die Lösungswörter
"Anno vergib mir, denn ich bin süchtig"
vor mir spricht, bekommt je nach Lautstärke des Vortrags zwischen 1-3 Fluppengeschenkt.
Voraussetzung ist, du stehst in meiner Freundesliste!
Da fahren wohl zum ersten mal in ihrem Leben paar Jugendliche zum Fußball und meinen den treuen Leuten die Zaunfahnen klauen zu können.
Es geht dabei um die größten (Länge) Zaunfahnen die in Siegen im Innenraum ausgelegt wurden.
Nach Spielende meinte doch tatsächlich einer, so ein schönes Andenken nach dem Pokalsieg kann sich ja sehen lassen - sei froh dass du noch kauen kannst.
Es geht dabei um die größten (Länge) Zaunfahnen die in Siegen im Innenraum ausgelegt wurden.
Nach Spielende meinte doch tatsächlich einer, so ein schönes Andenken nach dem Pokalsieg kann sich ja sehen lassen - sei froh dass du noch kauen kannst.
bernie schrieb:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_363180.html
hier noch ein Link dazu.
@anno: ohne scheiss, das ist ein fester Vorsatz für nächstes Jahr.
oben im Text haben 2 Wörter gefehlt:
Eine neue 60000 Zuschauer fassende Arena soll 2009 bezogen werden.
Mit etwas Glück könnte man den Besuch ja in die Winterpause dieses Jahr legen.
Basaltkopp schrieb:anno1899 schrieb:Basaltkopp schrieb:
A propos Hupen...:
Sind die im Stadion erlaubt?
Ja, aber nicht die 12-Volt-Autobatterie, die Du zum Betrieb brauchst
Dafür nutze ich einfach das Kabel der Lautsprecheranlage vom Maddin.
niemiec schrieb:
Hier geht es in erster Linie um ungerechtfertigte SV's und Repressionen!
Bestrafung JA, aber bitte die richtigen !!!
Und dem ein oder anderem der sich wirklich mal daneben benommen hat würde auch eine sperre für die Hinrunde zu denken geben. Das muss nicht gleich bis 2012 sein für bspw. eine umgetretene Mülltonne.
Man, wir waren doch alle mal jung und halbstark. Aber was da gerade läuft mit willkür ist nicht mehr hinnehmbar.
rischdisch
Das solltest du am besten wissen.
Es kann sich ja zur Abwechslung mal ein/e andere/r zum Affen machen.