>

anno1899

58145

#
20 Euro
#
Könnte dir ein Foto von Franco Baresi (der wohl beste Libero der Serie A in den 90´er Jahren) mit original Autogramm verkaufen.
#
#
Wir werden uns Karten für die SAS Tribüne besorgen.
#
#
Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag.

Happy Birthday
#
Glaube eher an den 1:2 Sieg bei den Bayern oder aber das 3:3 mit dem Doppelschützen Andersen.
#
Hoffentlich ist es nicht das 1:5 gegen Köln.
#
#
Welcher Block ist denn der Gästeblock?
#
Hab selten einen Thread mit so vielen *******, ****nsöhnen, *******, Deppen gesehn...
#
Auf jede helle Nacht folgt eine dunkler Tag !  

Nicht immer. Aber immer öfter.
#
#
...wünsche Dir einen wirklich schönen Geburtstag - schön reingefeiert haben wir ja schon...

Der größte Äppler(Vernichter aus Bruchköbel)  trinkt aber auch ganz gerne mal einen Wodka...

Man sieht sich auf dem Schiffchen nach...wo spielen wir eigentlich am Sonntag ...?
#
Muß mal kurz stören, ich wollte euch Musikliebhabern diesen Link nicht vorenthalten!

http://clips.mdig.com.br/

Beispiel...ABBA - S.O.S.

[b]Bei mir geht leider nicht jedes Video, aber das könnte man mit dem richtigen Player beheben.

Bin auch schon wieder weg.
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Die Saufziege feiert Geburtstag, na da gratuliere ich doch mal ganz brav und wünsche Dir Schobbe alles Gute zu deinem Ehrentag.

Lass es heute mal richtig krachen, oder doch lieber am Samstag auf dem Schiff...

Gruß
Anno
#
Moin Doreen, ich wünsche dir Hunnybunny - von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag.

Feier schön und bleib genau so wie du bist - viel Glück bei all deinen Wünschen.
Hoffentlich kommen wir in Zukunft weiter in den Genuß, bei unseren Busfahrten etwas vom hervorragenden Erdbeerlimes, Muffins oder was noch kommen wird zu probieren.

Es grüßt der
Anno
#
Was macht Attila wenn gesungen wird "steht auf wenn ihr Adler seid"?
#
zwerg_nase schrieb:
kannst ja auf unser kerb komme...

wann gehts dann los?