anno1899
58145
#
anno1899
Hätte da ganz klar Köln-Schalke genommen.
Heute Abend 22.10 - 00.25 Uhr kommt ein Klassiker im WDR, mehr dazu findet Ihr hier...Klick...
Bigdog71 schrieb:
Man hat sich mit seinen Leuten wieder zusammengestellt wie immer und die waren ja auch verteilt. War in nem anderen Block und andere Reihe als auf der Karte, es kam auch niemand an der die Plätze eigentlich hatte, von daher gabs auch keine Probleme.
Wir haben uns, bis auf 2 Leute, im Oberrang an die Plätze gehalten.
ADLERMADDIN
Bei diesem Spiel waren die Sitze vergeben, wenn es einer aus einem EFC gewesen ist, würde ich so lange fragen uns suchen bis ich den Depp gefunden habe. Bei zu großen Schmerzen würde das mit Sicherheit jemand aus meinem Fanclub übernehmen.
Ich habe schonmal jemanden aus so einem Grund gesucht und auch gefunden.
Bei diesem Spiel waren die Sitze vergeben, wenn es einer aus einem EFC gewesen ist, würde ich so lange fragen uns suchen bis ich den Depp gefunden habe. Bei zu großen Schmerzen würde das mit Sicherheit jemand aus meinem Fanclub übernehmen.
Ich habe schonmal jemanden aus so einem Grund gesucht und auch gefunden.
West schrieb:
Der stuhl war kaputt, darum wurde er entsorgt.
Ich frag mich eh warum ihr euch so aufregt, das is jetz der erste becher seit gott weiß wievielen spielen der aufs spielfeld geflogen ist.
man kann auch aus jeder maus gleich nen elefanten machen
Es geht ums Prinzip, beim nächsten mal fliegen wieder dutzende Becher und andere Sachen.
flag_collector1 schrieb:
Was wollt ihr denn?
Wollt ihr keine Netze? , dafür habt ihr gute sicht, der nachteil allerdings ist das z.B. becher geschmissen werden...
Oder wollt ihr Netze? der vorteil ist das nichts geschmissen wird und das die eintracht keine strafe zahlen muss..,wenn etwas geschmissen werden sollte.., aber der nachteil ist das ihr nicht so gut seht... ( also mich stören die netze vor der westkurve nicht, ich habe sie schon ignoriert.. ,-) )
Maoam!
Stöpsel schrieb:anno1899 schrieb:drughi schrieb:
mein gott, es handelt sich hierbei um ein fussballstadion !
und nicht um eine Theatervorführunmg oder eine Oper.
bei arena aufm sofa zu hause, passiert euch sowas nicht.
also.....
Kommt von dir immer noch der Spruch, nachdem du mit voller Wucht von einem vollen Becher Bier, vom Oberrang aus geworfen, am Kopf erwischt worden bist und du voller Blut im Gesicht nur noch Rot siehst?
...das sind plastikbecher....sehr utopische annahem....wenn es so war...1.strange und 2.ärgerlich....aber einen so zu treffen....des ist schon ne kunst
Blödsinn, bei über 5000 Köpfen trifft sich sehr leicht ein Kopf.
drughi schrieb:AburgEagle schrieb:
ES GEHT MIR AUF DIE EIER !!!!!!!!!!!!!!1
traurig dass dir das auf die eier geht.
es ist nämlich ein sehr ernstes thema !
wieso muss man sich immer aufregen, wenn man mal einen neuen thread aufmacht, den es irgendwo hier im rießigen sge forum schon gibt.
meine fresse...
schon mal was von Suchfunktion gehört? für was machen sich die Macher der Seite die Arbeit sowas hier anzubieten, wenn es nicht genutzt wird.
Deswegen der Spruch.
drughi schrieb:
mein gott, es handelt sich hierbei um ein fussballstadion !
und nicht um eine Theatervorführunmg oder eine Oper.
bei arena aufm sofa zu hause, passiert euch sowas nicht.
also.....
Kommt von dir immer noch der Spruch, nachdem du mit voller Wucht von einem vollen Becher Bier, vom Oberrang aus geworfen, am Kopf erwischt worden bist und du voller Blut im Gesicht nur noch Rot siehst?