>

anno1899

58145

#
miraculix250 schrieb:
glaub ab der 17. heisst es dann: "einer geht noch, einer geht noch nei....!"

Ich singe...in 3 Minuten steht es 4:0...
#
Bin dabei, sag bescheid - ein Traum ist natürlich auf der Tribüne "The Kop" zu sitzen/stehn.
#
Wird diese Kurve verlangt?

Draufklicken um es zu vergrößern - Frankfurt ist grün.
#
anno1899 schrieb:
0:14 - 8 Tore von Klose

fast richtig getippt!
#
Entschuldigung angenommen.
#
du hast Post per PM!
#
block28 schrieb:
Jeder, der hier über das Angebot meckert, der sollte doch mal vorrechnen, wie er es billiger hinbekommen kann.

Wir werden zu viert mit dem Auto hochfahren, da wir Dank Auswärtsdauerkarte Tickets bekommen. Ich habe es durchgerechnet (Ticket, Hotel und Fahrt) und komme auf ca. 160 Euro pro Person. Darin nicht enthalten ist aber die Abnutzung des PKW. Gleichzeitig können wir uns eben nicht die Rübe zuschütten, da wir am nächsten Tag wieder ca. 10 Stunden Fahrt vor uns haben.

Also, wer meint, den Mund aufzumachen und gegen die FuFa zu wettern, der soll doch was besseres anbieten.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - uns fehlt nur die Karte (wir sind auch Alles Fahrer, nur haben wir keine Away Dauerkarte.
#
Ja ich bin FuFa Mitgleid, die Frage ist wirklich noch wie lange...du kannst dich also für kommendes Jahr schonmal um eine Schiffkarte fürs Mainzspiel bewerben.

Ihr habt es aber nicht begriffen, mir ist das Geld scheiß egal, ich hätte auch 500,- dafür bezahlt.

Nur zur Info, wir fahren auch ohne Karte nach Dänemark

Euer gesülze von wegen Mitglied hin oder her, juckt mich mal nicht die Bohne, du hättest noch paar Smileys dazu machen können.
#
FuFA schrieb:

Im übrigen ist die Busfahrt ausverkauft, so schlecht kam das Angebot offenbar nicht an.

Schon mal daran gedacht dass es den Leuten nur um die Karte geht? Da ist der Rest (Bus und Hotel) nur ein kleines plus.

Versteh nicht so was großkotziges.  
#
Hätte das Bild der ca 50 Personen gerne gesehn und erst das Lachen, muß sich ja wie ein Support im Stadion angehört haben.
#
Kann dir übermorgen eine SMS schicken und dir die genau Zahl mitteilen. Oder lass dich vom Support überzeugen, obwohl - 2000 Frankfurter sind lauter wie 4000.
#
18000!
#
FuFA schrieb:

- die Busfahrt ist unser Ansicht nach ein unschlagbares Angebot. Dies wird übrigens hier im Forum ja auch so gesehen.  Der Preis von 199.- inkl. Unterkunft und Ticket wurde zudem von der Abteilung subventioniert, um einen attraktive Preis anbieten zu können!

Was uns fehlt sind die Karten, aber das bessere Angebot haben wir. ,-)

Variante A: Busfahrt 60€ + Hotel 45€ = 105€ (Nicht Mitglieder +5€)
Variante B: Busfahrt 60€ (Nicht Mitglieder +5€)

Dazu kommt jeweils noch die Karte.
#
Geht es hier um Gammelfleisch?
#
Viel zu früh, er ist nicht einmal Weltmeister geworden.

Ralf mach´s gut, vielleicht fährst du ja bald in der DTM.
#
Als nächstes kommt der Thread "was ziehst du für das Spiel in Siegen an?"

oder

Welches Lied wird in der 17 Minute gesungen?

#
Die ersten Karten sind schon wieder bei diesem scheiß Auktionshaus zu haben, hoffentlich werden die wieder von der Eintracht aufgekauft.
#
0:14 - 8 Tore von Klose
#
Persönlicher Rekord 400.000 Punkte in 10 Minuten.  
#
Der gute Steve hätte sich in diesem Thread mehr Anteilnahme gewünscht!