>

anno1899

58149

#
Tausche meine Dauerkarte 40 B gegen 17 EinzelKarten im Block 42 oder 36!
#
yellowunder schrieb:
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber beim letzten Freundschaftsspiel in Wembley waren die deutschen Fans den Engländern akustisch klar überlegen. Wir hatten damals dort 1:0 gewonnen. War auch das letzte Länderspiel in Wembley wenn ich mich recht erinnere. Der support war aber glaube ich organisiert von Ultras usw. War der Maddin ned auch dabei?  Auf jeden Fall war dieses Spiel für mich das einzige wo die deutschen Fans so richtig abgingen und sehr laut zu hören waren im TV. Einfach nur geil war das. Man hat gehört wie bei den Engländern ein raunen durch ging als die deutschen Fans lautstark anfeuerten. Ich glaub da wurden Erinnerungen wach    

Kann das alles so stehen lassen - de Maddin wurde damals Deutschlandweit berühmt duch seine 4 fache Humba nach dem Spiel. Es sind während der Humba sogar Engländer zurück ins Stadion gekommen, weil es so gigantisch laut war und ich war dabei - für Deutschland - der letzte Sieg gegen ein große Fußballmacht.
#
Dann weiß ich ja das ich Premiere schauen werde!  
#
@Apollo

2 Finger sind besser wie einer
#
4:0
#
Die fliegen schon im 1/8 Finale raus.
#
Knueller schrieb:
Kann es vll sein, dass gerade WEIL man in Deutschland aufgrund der Vergangenheit etwas verbohrt mit einem gesunden Selbstbewusstsein umgeht, in diesen 4 Wochen alle Dämme brechen? Wenn du in Amerika mit einer Ami-Cap rumläufst oder in England ein Union-Jack-Shirt anhast juckt das niemanden.
Aber geht mal mit einem schwarz-rot-goldenen Pulli zur Arbeit, das käme merkwürdig rüber, oder?
Ich glaube, viele (junge) Leute haben einfach das Bedürfnis, so wie in anderen Ländern ihr Zugehörigkeitsgefühl zu einem Land auszuleben und können das eben besonders gut bei Anlässen wie zB der WM. Und deshalb ist alles im Moment vll so überdreht    

Mir ist doch scheiß egal was andere Leute dazu denken und schreiben, ich steh dazu und zeige es auch.

Ob WM ist oder auch nicht, ist mir auch egal.
#
Aus dem Grund mag ich die Engländer, sie stehen zu ihrem Land und zeigen es auch. Scheiß auf die Vergangenheit, da können wir doch nix dafür.

#
5:1
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
anno1899 schrieb:

Wir haben bei beiden Spielen überzeugt, haben das die beiden anderen Teams auch?

Urteilst du immer nach den letzten zwei vorhergehenden Spielen? Halbwegs vernünftig analysiert muss doch jeder Blinde realisieren, dass England mehr Potential abrufen kann.  

Nein, ich  schaue bis 1972 zurück!
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
anno1899 schrieb:
Fürchten müssen wir uns nicht vor Schweden und schon garnicht vor England.

Neee, die putzen wir mit unserem B-Team!... also langsam wird mir der Optimismus eine Portion zu übertrieben.

Wir haben bei beiden Spielen überzeugt, haben das die beiden anderen Teams auch?
#
Maxfanatic schrieb:
Genau...
Ich typisch deutscher Kleingeist, ich...  

Da fragt man sich, wer der Kleingeist ist... Sicherlich nicht jener, der nicht akzeptieren kann, dass man die NM nicht unterstützt, ne?    

Jeder so wie er will.

Ich zeige aber meine Liebe zu meinem Vaterland und bin auch stolz drauf.
#
Sweden schrieb:
Peter Crouch

Sorry, nach der Aktion gestern!
#
Fürchten müssen wir uns nicht vor Schweden und schon garnicht vor England.
#
Dem Lucic kann der Crouch nicht so einfach an den Haaren ziehn.
#
Wer Weltmeister werden will, muß alle weghauen - ganz egal ob England oder Schweden.

Von der Stimmung her sind beide gleich.
#
Ich rege mich schon wieder auf - dazu schreib ich jetzt nichts mehr.
#
Kein Problem, jeden Tag eine gute Tat.  ,-)
#
So Leute kann ich ja leiden, decken sich mit Karten ein und dann kommt die Ausrede "hach das ist mir ja eigentlich zu weit nach Hamburg".

Wieso besorgst du dir dann erst die Karten?

Hoffentlich meldet sich keiner
#
misfit schrieb:

???
Zeitungsaustragen is net anstrengend falls du das meinst, aber das mach ich nicht...
Ich arbeite in den Ferien, da verdient man genug.
Aber man muss überlegen ob die Sitzplatzkarte einem wert is...
ca. 200Euro
Zugfahrt 180Euro
Essen&trinken ca. 20Euro
Also nur für die Bundesliga 400Euro...
Des ne menge geld... !!!!

Rechne dir das auf die Spiele um, bei denen du zu 100% dabei sein möchtest und du hast die Lösung ob Dauerkarte oder Einzeltickets.